zum Artikel

Kundenbewertungen für
FOREO Gesichtsmaske UFO Mask Set - Bulgarian Rose

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine gute Gesichtspflege..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die sich Frau einfach mal kaufen und genießen sollte. Der Duft nach Rosen tut der Haut wirklich gut. Ich nutze diese Maske dann gleich noch für das Dekoltee.

Mein Retter für gestresste Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Kühlung am Schluss ist diese Maske besonders erfrischend. Macht die Haut seidenweich

Tolle Haut, toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur das die Haut mit Feuchtigkeit geflutet ist sonder der Duft ist perfekt, man hat das Gefühl man stehe im Rosengarten.

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich super an! Das Gesicht strahlt

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Maske! Sehr angenehm und hydratant!!
1/ 1