zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rowenta Dampfbürste Pro Style IS3420D1 - Dampfglätter - schwarz, 1700 W

4.0 von 5
(19)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Steamer ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Glättet gut aber bei schnellen Bewegungen tropft das Gerät. Bin aber im ganzen zufrieden.

Für diese Preis ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiterempfehlen,für diese Geld ist perfekt,wenn man was schnell bügeln will,ist sehr gut. 1,5l Wasser geht rein,also muss nicht oft ausfühlen.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))

Fast perfekt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hasse bügeln, wollte deshalb damfbügeleisen, da die Bürste mit dem fixierten Wassertank über dem Schlauch verbunden ist ist die Bürste sehr leicht, Wassertank reicht echt lange aus, dampfbügeln funktioniert super schnell, der befestigte Bügel ist nicht ganz stabil, wenn mann an der Kleidung zieht um es besser ausstreichen zu können wackelt es schon, also nicht ganz stabil. Deshalb ein Punkt Abzug ansonsten mega zufrieden, Blusen sind super schnell glatt, ich glaub keine 2 min.

Hält nicht das was es verspricht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Getestet und für negativ befunden. Das Gerät tropft sehr stark bri Benutzung. Positiv: großer Wassertank

Ein sehr toller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller Artikel, werde ich auf jeden fall weiter empfehlen

leider nicht soll toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Teil bestellt weil ich ein Noname produkt bei einer Freundin ausprobieren durfte und war sofort begeistert.Leider ist die Roventadampfbürste nicht so überzeugent.Der Dampf entwickelt sich nur sehr langsam,Bürste tropft teilweise.Kleiderbügel ziemlich wackelig,als würde irgendetwas fehlen.Hitzehandschuh garnicht vorhanden.

Es ist OK

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Allgemeinen glättet es nicht starke Falten auf der Kleidung. Dampfbürste eignet sich nicht gut für „schwierige“ Stoffe(wie Leinen). Geeignet für T-Shirts, Jeans, Mäntel, wenn Sie das Ding schnell in einen ordentlichen Look bringen möchten.

Super praktisch und simple

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt. Funktioniert einwandfrei und unkompliziert. Man sollte die Kleidung auskühlen lassen, am besten an einem Kleiderständer,damit sie vorm Einräumen nicht zerknittert.

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange darüber nachgedacht und auf den ersten Blick bestellt, es ist toll

Gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja ist das gut aber ich kann nicht weiter Empfehlung 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Erfüllt absolut seinen Zweck

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit glätte ich meine sämtlichen Oberteile und Hosen, vor allem Leinenhosen. Die Dampfstärke-Einstellung finde ich besonders gut, da manche feinen Stoffe nicht viel Dampf vertragen, andere wiederum ja. Bei mir ist das alle zwei Tage in Gebrauch. Nur vier Sterne, weil ich mir die Hosenaufhängung stabiler gewünscht hätte.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wird nicht faltenfrei

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich es in einigen Bewertungen hier gesehen habe: es ist nicht instabil oder wackelig, man muss die Teile nur stark genug zusammenstecken, bis sie einrasten. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, habe verschiedene Kleidungsstücke getestet. Geht nicht schneller als bügeln und wird nicht faltenfrei.

Kann ich empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Dampfbürste kann ich jeden empfehlen. Die preis ist auch nicht hoch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich rate jedem, nicht zu z

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, ich rate jedem, nicht zu zögern, es zu kaufen

Megaaaa

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Super Qualität und funktioniert echt super .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1