Leifheit Bodenwischer-Set Wischtuchpresse Profi XL mit Rollen, Wischbreite 42 cm

Wunderbar

Endlich ein Wischer, der gut durchdacht ist. Habe schon soviele ausprobiert und alle hatten irgendwelche Mängel. Nun bin ich begeistert, erstens von der Größe, man kann schnell große Flächen wischen, Hände werden nicht schmutzig. Rollender Wischeimer kann leicht bewegt werden. Sieht alles sehr stabil aus, so daß er hoffentlich lange hält. Für mich das beste Wischsystem das ich je hatte. Auch wenn er nicht gerade günstig ist, ist der Wischer allemal sein Geld wert. Von mir klare Kaufempfehlung.

Es fehlt was.

Ich muss sagen, dass das Ergebnis Wischen und Auswringen des Wischlappens mit dem diesem Gerät sehr gut ist. Aber wenn man das Schmutzwasser ausschütten will und auch den Eimer auswaschen möchte, ist dies ohne Schwierigkeiten und ohne evtl. Verletzungen nicht möglich ist. Klemme mir dauernd die Finger oberflächlich blutig dabei ein. Vielleicht mache ich was falsch, aber in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, wie man es richtig macht.

für den Preis viel mehr erwartet

Ich habe mir von der Wischtuchpresse sehr viel erwartet - da meine Erfahrungen mit Leifheit bisher immer sehr gut waren. Durch eine Schulterverletzung fällt mir das Auswringen von Hand sehr schwer, und für das Laminat soll das Tuch ja nur nebelfeucht sein. Dieses Teil fällt bei mir komplett durch: 1. ist der Stiel sehr schwer zusammenzustecken, 2. lässt sich das Tuch nur schwer einclipsen (spätestens beim Wechseln werden dann doch die Hände nass), 3. ächzt die Presse schon beim 1. Gebrauch bedenklich (wie lange die Mechanik wohl hält) und 4. bleibt das Wischtuch auch nach mehrmaligem Pressen (und verschiedenen Einlegevarianten) viel zu nass - das bekomme ich händisch wesentlich besser hin. Für diesen doch sehr hohen Preis habe ich mir viel mehr erwartet

Besser als erwartet

Wir haben längere Zeit hin und her geschaut und verglichen. Letztendlich sind wir froh uns für den Leifheit XL mit Rollen entschieden zu haben. Leichte Handhabung, kein bücken oder auswringen mehr nötig. Gute Qualität, auch wenn es doch ein recht hoher Preis ist würden wir uns wieder dafür entscheiden. Versand zügig :-)

Defekt - schlechte Verpackung

Dieses Set ist eigentlich gut und hilfreich. Es kam aber schlecht, um nicht zu sagen nicht verpackt hier an, d. h. es war nur das Versandetikett auf den Originalkarton geklebt, entsprechend sah der Karton auch aus und es war dann auch noch ein Plastikteil abgebrochen und daher das Ganze nicht zu gebrauchen

Erleichtert die Arbeit

Ich habe ein 3 stockiges haus und der boden besteht aus weißen hochglanz fließen. Daher ist die wischtuchpresse Fuktion sehr angebracht und erleichtert einem die arbeit. Aber in meinem fall blieben leider immer wasserflecken auf den fließen, daher zurück geschickt. Für andere Böden ist es bestimmt gut geeignet!

praktisch, mobil und was besonderes

ich finde diese mobile Variante mit Rollen als nützlich, um bei kleinen Entfernung nicht immer unbedingt anzuheben, sondern einfach etwas vorzuschieben und zu bewegen; außerdem ist die Konstruktion mit der Wischtuchpresse ist an sich etwas besonderes und praktisches für die etwas steifen Stoffen;

Praktisch

Der Bodenwischer ist echt praktisch. Ok, dass Einfädeln des Lappens ist schwer. Aber er hält!! Danach kann man loslegen ohne die Hände nass zu bekommen. Die Testfeuchtigkeit im Lappen kann man selbst regulieren. Immer wieder gern verwendet und weiterempfohlen.

Das set kam heute an und wurde direkt ausprobiert. es wischt sich sehr gut und auch der eimer ist sehr praktisch. allerdings hatte ich starke probleme damit, die stangen des wischers zusammenzusetzen. ansonsten top.

Arbeit leicht gemacht

Das Wischtuch lässt sich nach dem Auspressen leicht wieder einhängen. Die Feuchtigkeit des Wischtuches kann man durch mehr oder weniger pressen leich variieren. Alles wie erwartet

Super Preisangebot.

Die totale Arbeitserleichterung. Kein ständiges bücken mehr und vor allem keine nassen schmutzige Hände mehr. Würde ihn nicht mehr hergeben.

Klasse das Set auf Rollen, kein Eimer ...

Klasse das Set auf Rollen, kein Eimer schleppen, sondern rollen. Das erleichtert unglaublich ist aber auch nicht ganz günstig...aber gut !!!

Super Angebot

eine totale arbeitserleichterung. der Stiel usw sind sehr stabil. Die Anwendung ist Kinderleicht

Tolles Produkt

Ist ein super bodenwischer Ruck Zuck ist man fertig ohne die Hände nass zu machen

Ein wunderbarer Bodenwischer,macht Spass dam

Es gibt keine Nachteile nur Vorteile,es macht Spass mit diesem Artikel zu arbeiten

Einfach super

Perfekt,so wird das putzen zum Kinderspiel. Macht Spaß ohne nasse Hände.top.

Leifheit Wischtuchpresse

Der Bodenwischer ist sehr gut.Nur halt leider 1 wischmop dabei

Bin sehr zufrieden

Super System für alle böden, handlich und einfach zu bedienen

Der Artikel ist sehr gut ich kann es nur ...

Der Artikel ist sehr gut ich kann es nur weiter empfehlen.

Uau

Ist alles was ich wollte. Jeine rücken Schmerzen mehr!

Ein Super Gerät

meine Haushaltshilfe putzt mit diesem Gerät und sie sagt, es wäre praktisch. Leider gibt es bei Ihnen keinen zweiten Wischbezug. Das ist sehr schade und Sie sollten mal Ihre Produkterweiterung in Bezug auf Ersatzwischbezüge bzw. für Böden Laminat u. Parkett. ins Auge fassen. Ich habe mir einen 2. Wischbezug beim hiesigen Händler gekauft. Händler besorgt.

66m² Wohnung mit 3 Zim. +Kü.Bad in 5, 1/2 Min

Ich bin als alleinerziehender Vater und als Handwerker auf Spülmittel auch noch allergisch. Zudem gingen mir ständig das Gestänge oder die Verbindung zur Mopphalterung kaputt. Zu diesem Set habe ich beim Obi eine passende durchgehende AluStange v. Leifheit geholt. ------------Meine persönliche Empfehlung -------------- Die 3-fach Stange ist leider ein Witz bei meinen 110Kg körperlichem Einsatzgewicht. ;-D Nun bin ich durch die Wohnung in weltmeisterlichen 5,5 Minuten und mir wurde nicht mal Warm.

Haben zwei Hunde im Haus und viel Fläche zeige gewischt werden muss.Dank der Wischtuchpresse ist es nicht mehr so Erleichtert enorm die Arbeit im Haushalt.anstrengend und viel leichter mal schnell durch zu wischen.Bin froh das ich mir den Leifheid -Profi gekauft habe.

Gute Optik

Auch wenn der Bodenwischer Set sehr gut aussieht, entspicht er nicht meinen Vorstellungen und Wünschen. Für ein Laminatboden ist es viel zu nass.

Tolle Qualität

Bin sehr zufrieden mit den Wischer möchte auch nicht mehr missen sehr Rücken freundlich Tolle Qualität Sehr robust der Preis hat mich zu erst abgeschreckt aber nun nicht mehr kann mann nur Empfehlen

Schlechter Artikel

Jetzt schon kaputt gebrochen der Stiel. Wir sind sehr unglücklich damit, der Stiel ist einfach kaputt gebrochen die ganze Qualität ist sehr dünn, hatte vorher vileda gehabt und der hat 10 Jahre gehalten der von leifheit hier hält keine 4 Monate. Sau teuer für so ein Schrott

Aufwischen macht wieder Spass

Artikel gefällt mir gut. Schnelles und bequemes Aufwischen . Der Zusammenbau des Stils ist nicht so einfach. Die 3 Teile lassen sich nur sehr schlecht zusammenstecken - sehr viel Kraft wird gebraucht. Das Dichtungsgummi zu dick und oder Material nicht geschmeidig genug. Habe mich nicht getraut mit viel Kraft zu arbeiten ...das dann die Gummidichtungen kaputt gehen oder der Stil zerbricht. Es fehlen immer noch 1 cm bis zum richtigen ZUSAMMENSTECK wie auf der Abbildung. Deswegen nur 3 Sterne.

Sehr tolles Bodenwischer set

Habe das alte version von leifheit. Deswegen wieder zurück geschickt leider. Jeder hand ist anders kann man kaufen ich komme mit mein alte version bodenwischer set besser klar . Aber sehr praktisch sehr gut für empfindliche hand nicht mehr bücken und Zeitlich schnell

Da macht das putzen Spass

Kaum angekommen habe ich sofort ausprobiert, ...

Kaum angekommen habe ich sofort ausprobiert, klasse kein bücken mehr kein auswringen einfach empfehlenswert