Leifheit Fensterreiniger 3in1

Er ist Super

Praktischer Fensterwischer mit abnehmbarem Bezug. Fenster lassen sich gut einschäumen. Dank "Rundum-Bezug" wird auch der Fensterrahmen seitlich gleich mitgeputzt. Wasser lässt sich gut abziehen. Wischgelenk ist individuell einstellbar, entweder flexibel oder fest. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Leifheit Fensterreiniger

mit Microfaser und Abziehlippe. Zuerst richtig Schmutz entfernen/wischen, auch auf Fensterrahmen möglich. Dann mit Abziehlippe, Fensterscheiben trocknen. Super Idee! Geht so zügig, war noch nie so schnell, beim Fensterputzen. Würde es noch mal kaufen. Empfehle es auf jeden Fall!

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir diesen Artikel als Ersatz bestellt. Es ist nur schade das man den Bezug nicht einzeln bestellen kann. Da ja der Bezug waschbar ist, würde man dadurch einen kleinen Beitrag für die Umwelt tun. Ansonsten sehr zu empfehlen. Ein Stern Abzug wegen "Ersatzbezug"

Perfekt gute Handhabung

Sehr guter Fensterreiniger und aus meiner Sicht Preis Leistung top. Fenster und Scheiben reinigen macht zwar nicht unbedingt mehr Spaß, fällt aber leichter, da nun streifenfrei und effektiv. Gutes Produkt!

Ein Wischer der auch funktioniert

Bin schon eine Weile auf der Suche, hatte bisher immer Pech, die Wischer waren gebogen, oder die Lippe zog das Wasser nicht richtig ab. Diesmal einfach Klasse, mit einer Seite waschen und umdrehen und abziehen. Ich bin begeistert!

Toller Artikel und gute Verarbeitung

Ich habe den Artikel schon mehrfach benutzt und bin begeistert. Aufgrund der Option, ihn an einen Verlängerungsstab anzuschließen, sind sogar hohe Fenster problemlos zu erreichen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Teil

Nur zum weiterempfehlen kein fehlkauf alles tip top . Gerne wieder

guter Artikel

erleichtert das Fenster putzen ungemein... hatte schon seit vielen Jahren einen Leifheit Fensterreiniger, der nun erneuert werden musste

Macht spaß mit zu Arbeiten

Klasse Abzieher habe ihn sofort ausprobiert, super Arbeitsgerät. Hätte ich mir früher kaufen sollen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Hab den Wischer für mein Vater bestellt und nachdem er das Teil ausprobiert hat , war er begeistert. Macht das putzten einfacher. 😊

Tolles Teil!

Es lässt sich super damit Fenster putzen. Mein Mann hat es getestet und war so begeistert, dass er ab jetzt immer die Fenster putzt. ;)

Prima

Liegt sehr gut in der Hand, alles prima,einmal wisch und streifenfrei, PS würde mir wünschen das noch ein zweites Tuch bei wäre

Klasse Artikel

Für meine kleine Fenster in der Dachwohnung perfekt, schnelles und sauberes Arbeiten ohne viel Wasserkleckerei.

Fensterputzen einfach gemacht

Tolles Produkt. Würde es allen empfehlen, man muss nur die Abziehtechnik erstmal rausfinden, danach klappt es super.

Ein Fensterreiniger, der super funktioniert!

Total zufrieden! Einfach anwendbar und hinterlässt keine Schlieren. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen!

Klasse

Sehr zufrieden. Einfach abmachen und auswaschen Total praktisch. Würe ich immer wieder kaufen

Guter Fensterreiniger

Einfache und schnelle Reinigung von auch größeren Fenstern

Fensterputzen macht wiederSpaß

Der Fensterwischer ist einfach nur genial. Ruch zuck hat man die Fenster sauber.

Einfach und praktisch

Ich hätte keinen besseren Artikel für meine Fenster gefunden

Super Produkt!

Ich bin ganz begeistert von diesem Fensterwischer. Das Fensterputzen ist unheimlich erleichtert. Einschäumen und abziehen! Super praktisch! Und hinterher das Stück zum Einschäumen einfach waschen. Ich nutze auch gerne dazu den Bodenwischerstab von Leifheit, der Einschäumer lässt sich mit einem Klick anbringen. So erreiche ich auch die hohen Stellen des Fensters!

Noch nie so schnell Fenster geputzt!

Ein flexibler Fensterreiniger

Meine Fensterreiniger waren in die Jahre gekommen und somit habe ich mir einen Neuen gegönnt. Lieferung trotz Coroa eingehalten. Der Fensterreiniger ist flexibel. Er lässt sich im Gelenk in 3 Richtungen einstellen und ich spare mir den Abzieher. Dieser ist direkt am Reiniger.

Ein gutes Produkt

Habe mir denn Leifheit Fensterreiniger bestelt,da ich mich nimmer überwinden muss um die Fenster zu putzen. Hebe den Leifheit ausprobiert und ich muss sagen bin begeistert, so schnell hatte ich noch nie die Fenster sauber.Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Klasse Artikel

Gute Verarbeitung und gute Verwendungsmöglichkeiten. Ich bin zufrieden. Allerdings stimmen Preis und Leistung meiner Meinung nicht ganz überein.

Toller Fensterwischer

Bin sehr zufrieden mit den Fensterwischer,streifefreies Fenster putzen

Das beste für die Fenster

Sehr gut für große und mittlere Fenster

Fensterputzen ganz easy

Super einfach, nur mit Wasser werden die Fenster super sauber. Toll. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Empfehlenswert

Ich habe den Artikel schon mehrfach benutzt und bin begeistert. Aufgrund der Option, ihn an einen Verlängerungsstab anzuschließen, sind sogar hohe Fenster problemlos zu erreichen. Ich würde de Artikel sofort wieder kaufen.

Perfekt

Bin total zufrieden...

Schöner Artikel

Gut zu Handhaben weil mehrere Schritte auf einmal ausgeführt werden können. Auch der Griff ist gut einzustellen. Sehr zu empfehlen.