Navahoo Steppjacke Fey-Tun stylische Übergangsjacke mit Kapuze

XXL fällt aus wie maximal eine M .. leider retour. Qualität sieht gut aus

Übergangsjacke

Nicht für ganz kalte Tage geeignet. Ansonsten in Ordnung

Tolle Jacke

Sehr stylisch und super warm. Sehr gute Verarbeitung. Sehr solide Reißverschlüsse. Sollte man eine Größe mehr bestellen

Perfekt in allem

Stoff, Farbe weiss, ist wirlich richtig weiss!!! Bund schließt gut ab. Ärmel lang genug. Einfach klasse.

Tolle Jacke für den Übergang

Die Jacke ist wirklich toll für diese Jahreszeit. Sie hält bei kälteren Temperaturen schön warm. Sie ist auch gut verarbeitet, macht keinen billigen Eindruck! Und die Größe passt wie angegeben. Lieferung erfolgte super schnell.

Navahoo Steppjacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt . Tragekomfort und Verarbeitung sowie Optik einwandfrei. Guter Reißverschluss und keine Mängel. Modernere Schnitt und hält warm.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist seeeeehr schön aber ist Bisschen Dunn in Schulter , muss Mann eine große Nummer noch

Super schöne Jacke

Super schöne Jacke. Ganz tolle Farbe und auch schön weich. Mein Mann findet sie schon richtig gut. Aber leider müssen wir sie zurück senden da sie über den Rücken etwas spannt.

Passt wie angegossen

Bin Sehr zufrieden mit dem kauf der Jacke. Die Grösse passt.

Super schöne Jacke

Mein Mann hat eigentlich Größe 52/54. Diese Jacke lieber 2 Größen größer bestellen denn der Achselausschnitt ist für einen Mann mit etwas mehr Muskeln viel zu eng und die Ärmel zu kurz. Jacke neu bestellt und hoffe die 56 passt.

Die Größenangaben sind ein Witz XXl (56) ist ...

Die Größenangaben sind ein Witz XXl (56) ist gerade mal eine L(50). Auch die Ärmel sind sehr eng. Für diesen Preis würde ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Toller Artikel, würde ich empfehlen, passt si

Toller Artikel, würde ich empfehlen, passt sich sehr gut

Na ja nicht schlecht

Die Jacke ist ganz dünn und sieht billig aus😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Schöne Jacke

Sehr schöne,warme Steppjacke,tolle Farbe-leider retoure,da zu eng!

Sehr breite Schultern

Die Jacke ist an sich hochwertig, aber die Schulterweite ist extrem breit im Verhältnis zu Taille. Das ist was für starke Männer mit breiter Schulter und kräftigen Oberarm und schmaler Taille, hat bei meinem Sohn leider nicht gepasst.

tolle Jacke

Die Größenangabe hat uns zunächst verwirrt und wir dachten, dass die Jacke zu klein sein wird. Ausgepackt, angezogen - passt! Mein Mann ist voll zufrieden, die Jacke passt an den Schulter und Armen, und sie hat eine gute Länge. Kältetest hat sie auch gut überstanden. Er würde diese Jacke wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Sehr schöne Jacke, jedoch....

Die Jacke ist sehr schön, passt auch perfekt, mir jedenfalls. Nur mit der Verarbeitung an den nähten war ich nicht zufrieden, teils hingen Nähte ab, woanders kam das Futter zum Vorschein. Für diesen Preis erwarte ich eine saubere Verarbeitung, also leider zurück mit der Jacke.

Tolle Jacke

Habe zwei Größen bestellt gehabt und musste M wieder zurück schicken, da zu klein, eng im Brustbereich, obwohl mein Sohn schlank gebaut ist, war diese mit einem Sweater darunter eingeengt. Ansonsten sehr angenehmes Material und in der richtigen Größe auch ein Hingucker.

Unzufrieden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Tolle Jacke aber....

Also auf Bild sieht mann dicke Jacke, im real ist leider nicht, ist schön keine frage, aber dünn.. Für diese kalte Wetter muss mann paar Pulli anziehen,L ist sehr locker, deswegen 2grunde und leider zurück. Danke trotzdem Lieferung auf Zeit👌

Perfekt für den Übergang

Von dieser Jacke bin ich total begeistert! Kannte den Hersteller davor nicht, muss aber sagen das nicht nur die Qualität stimmt sondern auch preis Leistung! Sogar meine Frau liebt ihn und zieht ihn immer wieder gerne an...

Ilona H.

Nach dem ersten Regen hat sich sie gepresste Steppung total aufgelöst. Vom Innenfutter ist auch nichts mehr übrig an den glatten Rückenteilen. Diese Jacke geht nur bei Sonnenschein.

Schöne Jacke

Hatten zwei zur Auswahl bestellt. Farbe super, Passform perfekt. Zum Rabattpreis gekauft, alles richtig gemacht. Mein Mann ist sehr zufrieden und sieht chic aus.

Dem Preis entsprechend. Entwickelt ...

Dem Preis entsprechend. Entwickelt unangenehme Gerüche bei nur leichtem Schwitzen und lässt sich durch Waschen kaum entfernen

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke sieht sehr gut aus, mein Mann hat Sie behalten und ist sehr zufrieden. Seine normale Größe hat gepasst die er sonst auch trägt.

TOP !!!

die Jacke sieht KLASSE aus :) ist nicht zu lang . Leider mußte ich die , eine Nummer größer bestellen , also wenn ihr Jackengröße 50 trägt bestellt die eine Nummer größer

Sehr tolles Jacke

Es ist einfach sehr tolles Jacke aber es ist leider einbesschen zu klein deswegen wer M haben möchte , müsste er L bestellen, sonst alles perfekt , sehr gut Dankeschön

Nicht schlecht aber eng

Habe die Jacke 2 Nummer grösser bestellt, hat dennoch nicht gepasst. Schnitt hat mich nicht angesprochen ,einige unsaubere Nähte vorhanden. Die Jacke wurde retourniert

Eine wirklich sehr schöne Steppjacke

Diese Steppjacke ist auf jeden Fall optisch ein Blickfang, jedoch für meinen Geschmack ist die Rippung zu stylisch. Es ist eine Frage des persönlichen Empfindens.