Topper Seasonsleep K, Breckle Northeim, 8 cm hoch, Komfortschaum, Topper EvoX Long Life Komfortschaum, verschiedene Größen erhältlich

Super Topper

Perfekter Topper. Nichts aus zu setzen. 2 Wochen drauf schlafen und die Rückenschmerzen sind weg. Nur zu empfehlen

Nicht zufrieden

Preis-Leistung stimmen leider nicht. Deutliche Kuhle nach weniger als 2 Monaten

Sehr gemütlich, wurde schnell geliefert. ...

Sehr gemütlich, wurde schnell geliefert. Passt genau der Beschreibung zu.

Super gemütlich

Ich finde den Topper sehr gemütlich.. Toll ist auch die sommer und Winter seite.

Schlimm

Verdreckt und beschädigt nach 3 x Lieferzeitverlängerung, angeliefert. Riecht sehr streng chemisch. Sehr lange Lieferzeit. Fasst sich sehr weich an, habe ihn jedoch nicht ganz ausgepackt wegen der schwarzen Flecken. Sinnlos, da ich für solche Aktionen keine Zeit habe und jetzt die Rücksendung machen muss. Bin sehr enttäuscht.

Wir haben seit gestern auch diesen tollen ...

Wir haben seit gestern auch diesen tollen Topper ich kann nur eins sagen einfach wow.es schläft sich wunderbar und vorallem die Winter und Sommerseite ist genial würde ich auf jeden fall weiterempfehlen

Tolles Schlafgefühl

Der topper ist zwar nicht günstig, aber das Geld wert! Keine Rückenschmerzen mehr und es liegt sich wirklich sehr gut darauf. Hatte schon zwei andere topper, aber weit entfernt von diesem Schlafkomfort.

Erholsame Nächte

Der Topper ist Wahnsinn. Seit wir ihn haben, schlafen wir wieder besser. Der Rücken kann sich wirklich regenerieren.

Top produkt

Liegt sich super ,zusammen mit der Matratzenauflage angenehmes Liegegefühl,alles top

Die Ware ist nicht angekommen

Der Topper ist hier nie angekommen.keine Bewertung möglich