VAUDE Funktionshose Women's Drop Pants II (1-tlg) Green Shape

Artikel fällt bisl größer als gedacht aus, gute Qualität

Artikel so wie erwartet von VAUDE

Was ich klasse finde ist, sie macht kaum knister Geräusche beim tragen, ich habe sie eine Nummer Größer bestellt, damit sie über die Fahrradhose oder auch über die Wanderhose passt, sie passt super. Der Klettverschluss an den Beinen ist wichtig, somit kann ich sie perfekt einstellen. Ein Stern habe ich abgezogen weil die Abbildung zwei Klettverschlüsse zeigt am Bein, die Hose aber nur einen hat. Habe bei Vaude auf der Seite geschaut, es ist richtig, sie hat nur einen. Das Artikelfoto ist somit nicht ganz korrekt. Auch der Preis ist bei Otto super und ich hätte hier auch alle Größen bestellen können.

Gut ausgerüstet für die Regenzeit !

Hatte mir die VAUDE - Regenhose zur Nutzung beim Fahrradfahren in zwei Größen bestellt. 38 u. 40. Man sollte sie durchaus eine Konfektionsgröße größer bestellen als man normalerweise trägt. Die Verarbeitung ist, wie bei dieser Marke zu erwarten, sehr gut. Die Verstärkung am Gesäß wird zusätzlich vor Nässe schützen. Habe sie zwar noch nicht „eingeweiht“, empfehle sie aber guten Gewissens.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Regenhose, knistert kaum, allerdings ist die Hose sehr großzügig geschnitten. Dachte nehme sie eine Nummer Größe, braucht man aber nicht. Hose passt auch so gut drüber. Geht leider zu groß zurück

Regenhose

Schade, es ist eine Fahrradhose für Radfahrer, die z.B. Mehrtagestouren fahren bei Wind und Regen. Das Material ist regenbeständig, deshalb war sie nichts für mich, da ich solche Fahrten selten mache. Ansonsten kann ich sie empfehlen.

Top Hose

Eine super Hose, leider habe ich irgendwie überlesen dass es eine Regenhose ist und hätte ich mir nicht erst eine Regenhose gekauft, hätte ich diese auch ganz sicher behalten, da es eine top Qualität ist und schön sitzt. Ursprünglich wollte ich eine Fahrradhose bestellen.

Wir fahren täglich Fahrrad und ich bin mit dieser Hose mehr als zufrieden! Es war nicht leicht, eine Hose zu finden, die funktional und vom Komfort gepasst hat. Sie ist sehr bequem und das Material ist toll. Kein Geknirsche beim Fahren. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Raschelt ungemein

Leider nichts für mich Stoff raschelt ungemein, auch die Innenseite des Stoffs hat mir nicht zugesagt. Hatte mir unter dem Stoff etwas "angenehmeres" vorgestellt.

Praktische Regenhose

Artikel wurde schnell geliefert, Qualität und Größe wie erwartet. Ob die Hose wasserdicht ist kann ich noch nicht beurteilen.

Schöne leichte Fahrradhose von Vaude. In der Konfektionsgröße bestellen, die man hat. Habe ich noch ein zweites Mal gekauft

WetterRadHose

Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, für Wind und Regen, bitte eine Größe größer bestellen.

Ich habe Bestellt und nach 4 Tage ist der ...

Ich habe Bestellt und nach 4 Tage ist der Artikel angekommen. Und das ist super

einfach perfekt

perfekte Fahrradregenhose. Die verstärkung am Po verhindert Abrieb und hält dadurch gut dicht.

Perfekt

Super Regenhose in Kurzgröße