Fellteppich Lenja, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weich, Uni Farben, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

tolle Farbe

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich liegt nun im Schlafzimmer, habe ihn erst Mal durchgewuschelt und er ist genau so, wie er dargestellt wird. Er fusselt nicht, legt sich schnell gerade, riecht nicht. Die Farbe kommt gut bei Tageslicht zur Geltung oder wenn es im Zimmer hell ist, natürlich wenn der Raum nicht so hell ist, wirkt er dunkelgrau.
Ist bei mir nicht der Fall. Habe ihm im Angebot gekauft , ich bin voll zufrieden.

Kuschelig aber nicht ganz billig!

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe den Teppich in der kleinen Größe für "vor die Couch" bestellt....passt perfekt und ist total kuschelig!
Sehr gute Qualität, es flust nix und läßt sich auch gut absaugen.
Wäre er nicht reduziert gewesen, wäre er mir zu teuer gewesen....war so schon grenzwertig und nur für den Namen Gercke hätte ich es nicht eingesehen für so einen kleinen Teppich so viel Geld auszugeben...
aber wie gesagt, die Qualität passt!

Viel zu teuer für die Qualität

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist nicht wie angegeben! Er ist nicht so flauschig und hat eine gleichbleibende Farbe! Ich hätte gerne ein Foto hinzugefügt, ist aber leider nicht möglich. Ich hätte mir lieber einen günstigeren Teppich gekauft und diesen nach 2 Jahren ausgetauscht, als mir den zu kaufen. Der dreck bleibt darin kleben! Und reinigen lässt er sich auch sehr schwer!

Super Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe einen flauschigen Teppich gesucht und hiermit gefunden. Sehr schöner Teppich, super flauschig und gemütlich. Bisher haart der Teppich noch nicht, aber soweit bin ich von der Qualität des Teppichs total überzeugt und denke der hält gut. Ist natürlich eher auf der teuerere Seite, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Würde ich weiterempfehlen!

Flauschig!

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist super flauschig. Er wirkt relativ hochwertig da der Stoff schön dick ist. Es ist sehr dick und hoch. Der Untergrund ist schön fest und rutscht auch nicht!
Zum Glück fusselt er nur ganz minimal!
Einzig der Glanz lässt ihn etwas "künstlich" wirken. Je nach Licht sieht der Teppich dann auch eher schwarz aus.
Ich bin jedoch zufrieden!

Kuscheliger Teppich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Teppich ist nicht einfach nur schön... der ist weich und kuschelig. Sehr angenehm wenn man drauf steht. Lässt sich kämmen und verliert kein Fell!!!! Sieht sehr edel aus auf meinen weißen Fliesen.

Liebe auf den ersten Streichler

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich Liebe diesen Teppich. Er ist wunderbar flauschig weich. Am liebsten möchte man sich drin einwickeln. Er rutscht leider sehr stark. Weswegen wir des Sofa ganz leicht am Rand darauf gestellt haben.

Super schöner Teppich

3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kurzum endlich mal ein richtig schöner Teppich. Flauschig weich, dick und schöner Glanz. Er flust nicht und hat keinerlei chemischen Geruch beim Auspacken. Er fühlt sich mega weich an und ist vor allem rutschfest. Wahrlich kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.
Ich bin rundum zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen 🙂

Top Qualität

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toll verarbeitet. Leider musste ich ihn zurück schicken, da die Farbe bei mir nicht zum Zimmer gepasst hat. Ein tolles Grün nur leider nicht zu meiner Einrichtung

Qualität 0

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich würde diese Teppiche nie wieder kaufen
Die sehen nach nur 3 Wochen aus wie 10jahren alt
Total schwer staubzusaugen
Fusselt voll
Also von mir aus schlecht

Sehr weiche Teppich

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schone weiche Teppich..die farbe ist dunkelgrau mit ein hauch von blauschimmer die mich bißchen stört..behalte trotzdem ,da sehr weich und angenehm ist .

Flauschiges gefällig....

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner ,flauschiger Teppich ! Schon der zweite aus der Serie ,den ich mir hier bestellt habe ! Bin sehr zufrieden ,auch mit der Qualität! Gerne wieder!

Kuschelig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr weich und wunderschön! Riecht nicht, fusselt nicht, lässt sich gut absaugen.

Farbe ganz anders als abgebildet

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Leider ist die Farbe ein eher schlammfarben, alles andere als schön,
geht zurück

Flauschig und dicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schön weich und dicht verarbeitet. Lässt sich gut absaugen. Wir sind zufrieden.

Kuscheliger geht es nicht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist der tollste Teppich.
Richtig dick und kuschelig. Einfach nur toll

Schöner flauschiger teppich

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Teppich der sehr super flauschig ist und auch dabei gut aussieht. Der Untergrund ist nicht ganz so dick und auf unserem Boden würde der Teppich auch rutschen nur da wir einen Couchtisch auf dem Teppich stehen haben stört uns das nicht.

Schaut auf dem Bild besser als real aus

Lieferzeit war ok.
Leider finde ich schaut der Teppich besser hier im Netz auf dem Foto aus als in real . Die Farbe ist anders als hier abgebildet in meine Augen.
Ich hab im Angebot gekauft ,der Preis ist ok . Mir war es zuviel Aufwand ihn wieder in die Verpackung einzupacken, daher wird er jetzt genutzt aber wahrscheinlich nicht jahrelang

Schön aber...

Ich liebte den Teppich, aber als ich das Paket öffnete, war der ganze Raum meines Hauses mit Teppichfasern gefüllt. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Teppichs überhaupt nicht gut, obwohl er schön ist, aber der Preis für diese Qualität ist sehr hoch. Deshalb habe ich den Teppich zurückgeschickt.

Mega weich

Ganz am Anfang riecht der Teppich, aber wirklich nur ganz ganz wenig. Habe für eine Stunde in dem Raum gelüftet und alles war tip top.
Der Teppich ist so mega weich. Ich laufe so gerne da drüber. Überlegen ihn für noch ein Zimmer zu bestellen.
Habe ihn in rosa bestellt, sehr schöne dezente Farbe.

Superweich und sehr schöner Farbton

Der Teppich passt wirklich perfekt in unser Farbkonzept im Wohnzimmer. Er ist angenehm weich und warm an den Füßen - kann aber auch etwas kühlend wirken.
Er ist etwad struppiger als er auf dem Bild wirkt, für uns aber genau richtig. :) Wir lieben ihn und können ihn nur weiterempfehlen.

Naja

Also ich habe mich riesig auf den Teppich gefreut. Auf der Verpackung stand Schokobraun. Qualität ist auch super. Er ist schön weich, genau sowas wollte ich. Aber die Farbe ist komplett anders. Das ist kein Schönes braun sondern eher rot . Sieht furchtbar aus. Also geht er zurück.

Kuschelig aber fusselt

Der Teppich ist optisch wirklich sehr schön und sehr kuschelig.
Lässt sich auch sehr leicht saugen.
Es fusselt etwas aber nicht so, dass es stört.

Habe es im Angebot gekauft, würde den normalen Preis von 210€ nicht zahlen, das ist es nicht Wert.

Ich empfehle es trotzdem.

Eigentlich schön, aber...

An und für sich ein schöner Teppich, aber leider fusselt er des Grauens. Ich habe in der ganzen Wohnung, im Bett, auf der Kleidung, überall, das schwarze "Fell". Auch nach mehrmaligem absaugen stellte sich keine Besserung ein, deshalb leider nichts für mich.

Kuschelfell für meinen Hund

Habe diesen Artikel bestellt, weil er im Angebot war. Brauchte genau diese Größe, als Kuschelplatz für unterwegs für meinen Hund. Daher war die Farbe auch egal. Sonst hätte ich eine andere Farbe genommen. Aber erfüllt den Zweck und ist gut hergestellt.

Tolle Abdeckung

Die Abdeckung ist ein toller Hingucker.
Sehr hochwertig und bietet ,, mehr Arbeitsfläche “

Schöner Artikel

Superflauschiger Fellteppich . Lässt sich auch wunderbar staubsaugen ohne das die Bürste blockiert. Farbe ist altrose welche toll aussieht und nicht wie in der Beschreibung lila sein soll. Hab ihn weiterempfohlen und gleich nochmal bestellt

Farbe grau stimmt nicht überein

Habe mich heut auf mein Teppich gefreut. Leider ein Reinfall. Die Farbe Grau sieht auf dem Bild ziemlich dunkelgrau aus..ich habe es leider in einem Hellgrau bekommen
Flauschig ist es schon, aber Fellimitat auf keinen Fall.

Nachdem ich mir schon woanders so einen ...

Nachdem ich mir schon woanders so einen Fellteppich bestellt hatte und diesen zurückgeschickt hatte,habe ich es mit diesem versucht. Ich bin begeistert. Er ist schön dick und weich. Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr angenehmes Synthetik Lammfell !!!

Dieses Synthetik Lammfell aus der Lena Gercke Kollektion hat eine optimale Größe , um ihn als Bettvorleger zu nutzen! Das Material fühlt sich sehr weich und angenehm an! Tolles Preisleistungsverhältnis !!
Seite 1/3
Θ Mein Konto