Bruno Banani Henkeltasche, mit goldfarbenen Kettendetails

Nachtblau

Wie schon in anderen Rezessionen beschrieben ist die Tasche nachtblau (nicht marine) ich wollte eigentlich schwarz. Ich habe sie trotzdem behalten. Tasche ist stylisch und hat viele praktische Fächer. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Sehr schöne, elegante Tasche

Die Tasche fühlt sich angenehm an, ist nicht so steif und hat Platz für viele Sachen. Wenn ich die Tasche offen lasse, passt auch die größere Getränkeflasche rein. Somit kann ich die Tasche auch super zur Arbeit mitnehmen.

Tolle Tasche

Meine Frau mag sie leiden. Ein Stern Anzug für die Farbe . Die Farbe ist super , dunkelblau - aber in schwarz wäre die Tasche wohl 5 Sterne geworden. Schöne Verarbeitung , die Aufteilung der Fächer passt gut. Es gibt nichts auszusetzen sonst. Klare Kaufenpfehlung.

Mein neuer Lieblings Begleiter 😊

Eine wirklich wunderschöne Tasche. Sehr viel Stauraum und die Träger haben die perfekte Länge. Viele hatten geschrieben, dass die Tascge eher bläulich wirkt. Dies kann ich nicht sagen, meine ist Schwarz. Mein neuer Lieblings Begleiter im Alltag 😊

Schicke geräumige Handtasche

Bin endlos begeistert! Mein alltäglicher Begleiter. Sehr viel Stauraum, verschiedenste Fächer. Hält was die verspricht & macht optisch echt was her!

Super zufrieden

Ich mag die Verarbeitung und das Aussehen sehr. Sie lässt sich auch total gut tragen. Ich habe noch ein passendes Portemonnaie dazu bestellt

Sehr schöne Tasche klein aber sehr schick. Passt perfekt bei jedem autfitt. Kann die Tasche auf jedenfall weiterempfehlen!

Eigentlich ganz schick

Eigentlich eine tolle, schicke Tasche. Ein Hingucker, ging leider zurück , weil mir die Tasche zu hart war. Ansonsten sieht die Tasche echt gut aus. Preis ok.

Viel Stauraum,man bringt alles super unter.

Elegant,sportlich,so mein Eindruck. Bekomme alles prima unter,ist genug Platz.Freue mich sehr über die Tasche.

Material

So ist es eine schöne Tasche, nur das Material ist für diesen Preis nicht gut. Wenn sie Leder gewesen wäre, wäre der Preis super

Sehr schöne Tasche

Ich habe die Tasche als Geschenk gegeben für meine Frau. Und Sie hat sehr gefreut ist sie eine geiler Tasche.

Schöne Artikel

Hat mir sehr gut gefallen ich bin sehr zufrieden damit

Bruno Banani Henkeltasche

Die Tasche sieht sehr edel aus, ich bin begeistert und ist sehr empfehlenswert!

Tolle tasche

Hat viele Fächer sieht sehr gut aus

Nicht schlecht für den Preis

Trotz einer "Fehlbestellung" behalten

Bei der Bestellung ging ich davon aus, dass die Farbe der Tasche "schwarz" sei - ich wollte mir nämlich eine schwarze Tasche bestellen. Als der Artikel dann geliefert wurde und ich feststellte, dass es sich um ein nachtblau handelt, habe ich den Artikel trotzdem behalten, da die Tasche absolut hochwertig aussieht und ihren Preis definitiv wert ist.

Sieht toll aus

Die Tasche hat einen tollen Griff. Auf dem Foto sieht sie eher "steif" aus, ist aber sehr weich. Warum ich sie zurückgeschickt habe ist, die Kette sieht für mich "preiswert" aus. Es hätte eine silberfarbende Kette besser gepasst, aber ist das ja geschmackssache. Ich empfehle sie trotzdem gerne weiter!!!

Sieht super aus und das Leder ist gut vernäht und abwaschbar

Tolle Tasche 👍👍

Diese Tasche ist wirklich Ihr Geld wert!!! Super chic, super weich und trotzdem robust.... Toller Artikel 👍👍👍 ❤️❤️❤️

Chices Design

Einfach ein Hingucker Schaut toll aus Gut verarbeitet Und der Preis ist Super für so eine tolle Tasche

Top Qualität

Top Qualität, schöne Form

Sehr schön 🤩

Die Tasche ist sehr schön. Sie hat genau die richtige Größe und ist für den Alltag bestens geeignet da sie viel Stauraum hat. Die Aufteilung in der Tasche gefällt mir besonders gut. Es stehen hier drei Fächer zur Verfügung. In der Mitte ist das kleine Fach mit einem Reißverschluss, links und rechts ist die Tasche mit einem Druckknopf zu verschließen. Es gibt kleine und große Henkel, man kann sie an der Hand tragen oder über die Schulter hängen. Ein Blickfang ist die goldene Kette am Riemen.

Tolle grosszügige Tasche

Der Preis ist relativ hoch, habe die Tasche schon ein Jahr in täglichem Gebrauch und sie ist robuster als diverse Ledertaschen die ich hatte. Im Laufe der Zeit blättert leider die Farbe der Kettenhenkel ab aber ich denke das ist normal. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Tolle Tasche!

Die Tasche sieht sehr gut und hochwertig aus, zudem besitzt die Tasche mehrere voneinander getrennte Fächer was mir sehr gefallen hat. Sie ist nicht zu groß wie eine Shopper Tasche hat aber trotzdem genug Platz für alles was eine Frau/Mutter im Alltag so alles mit sich tragen muss! Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen!

Mein Lieblingsstück 😀

Klasse Tasche, tolle Verarbeitung. Sieht sehr wertig aus. Die Henkel sehen toll aus an den Ketten. Sehr viel Stauraum, vor allem das Reißverschlussfach ist schön groß, kann meine große Geldbörse sicher darin verwahren, top!! Die Tasche passt zum eleganten bzw sportlichen Outfits

Die Tasche gefiel mir vom Design auf dem ...

Die Tasche gefiel mir vom Design auf dem Foto sehr gut. Ich finde sie aber durch diese Ketten irgendwie sehr schwer und auch sehr schade, das sie nicht entfernt werden können, wenn man die Tasche mal mit kurzen Henkeln tragen möchte.

♡ Wunderschön ♡

Die Tasche sieht nicht nur sehr schön aus, sie hat auch den ausreichenden Platz den ich brauche, ohne "klobig" zu wirken und sie passt zu fast jedem Outfit. Ich liebe sie.

Sehr schöne Tasche

und hätte diese auch gern behalten, nur war es umständlich mein großes Portmonee in das Reißverschlussfach zu stecken, was damit dann auch fast ausgefüllt gewesen wäre. Schade ☹️. Trotzdem empfehle ich diese Tasche gern weiter.

Sehr Schön

Leider nicht mein Geschmack Deshalb Zürück