Lonsdale Steppjacke »BOTALLACK«

Sehr schöne Jacke!

Ich habe die sehr schöne, leichte Jacke für mein Mann gekauft. Sie passt perfekt, es ist aber leider noch zu warm um sie zu testen.

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Hält warm, sieht gut aus. Schade finde ich das die Tasche auf der Innenseite so klein und ohne Verschluss ist, aber das sind dann gesonderte Wünsche 😂

Super Qualität, aber eng geschnitten

An sich eine super Jacke mit sehr guter gewohnter Qualität von Lonsdale. Ich hab sie leider zurücksenden müssen, da sie einen relativ unbeweglich macht - sehr eng geschnitten - Im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen

Enttäuscht

Wir haben für fast 100 € etwas anderes erwartet. So muss die Jacke leider retur. Haben aber schon eine andere im Visier, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht. Kaufen aber immer gern bei Otto 👍

Sitzt gut

Bin ü1.80m groß und ca.120kilo leicht.jacke sitzt sehr gut und ist gut gefüttert. Optik erinnert mich an die alten Londsdale mäntel von damals. top.
Kleiner Tip. Londsdale fällt immer ne numer kleiner aus.wa schon immer so.
habe xxxl

Tolle jacke

Die Jacke schaut echt schön aus hab sie aber leider zurück schicken müssen da sie zu klein war. Die ist eine super übergangsjacke und der Preis stimmt auch

Super Jacke

Sehr bequem, Schnitt und Material sind super. Genau die richtige Länge bei 1,83m. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Tolle jacke für kalte Tage

Ich habe die jacke für meine Mann bestellt. Lieferung war reibungslos und schnell. Die ist sehr gut verarbeitet, leicht aber sehr warm . Das Material ist sehr gut und angenehm zum tragen . Mein Mann ist sehr zufrieden. Ich werde die jacke immer wieder bestellten und weiter empfehlen.

Kann leider Defekt an die Jacke darum ...

Kann leider Defekt an die Jacke darum zurück.

Jacke hat gute Qualität. Großes passt auch, ...

Jacke hat gute Qualität. Großes passt auch, aber leider die Jacke hat nicht so gut gefallen für mein Mann, deswegen ich habe zurück geschickt.
Und was muss ich sagen Material funkeln bischien , sonnst alles war gut.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht, wie abgebildet, gut aus. Ich würde sagen, lieber eine Nummer größer nehmen und sie fühlt sich leicht an. Für echte Wintertemperaturen ist sie eher nicht geeignet.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Deshalb sind wir seit Jahren treue und zufriedene Kunden bei OTTO. Weiter so...!!

Sehr schöne modische Jacke

Sehr schöne und warme Jacke jederzeit weiter zu empfehlen

Gute Jacke

Die Jacke hält schön warm und passt wie angegossen. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die etwas schwerfälligen Reißverschlüsse.

Tolles Preis Leistung Verhältnis
Gr passt auch genau
Ging bei uns dennoch zurück da mein Mann sich für eine andere entschieden hat

Ok

Die Jacke ist schick, passt sehr gut, jedoch hatte meine ein Fehler oben auf der Schulter, deswegen ging sie zurück.

super jacke

habe die Jacke für meinen Sohn gekauft und er trägt sie sehr gerne, sie ist sehr leicht und hält sehr gut warm

Super tolle Jacke

Die Jacke ist super toll schön warm gute Qualität ich würde sie immer wieder kaufen.👌👌

Schicke Jacke

Super Jacke mit sehr guter gewohnter Qualität von Lonsdale. Sie wird gern getragen an kalten Tagen

Sehr schöne jacke, sitzt perfekt nicht zu ...

Sehr schöne jacke, sitzt perfekt nicht zu groß und nicht zu klein. Kann es nur weiter empfehlen

Meinem Sohn gefällt die Jacke

Wobei ich sie auch gut finde. Optisch schön und auch eine gute Qualität. Gerne wieder.

Schöne Jacke nur leide nie erhalten

Habe leider die Jacke nie erhalten.Kann aber die Marke Londsdale nur weiter empfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke ist super leicht und man kann sich nich gut damit bewegen, hält auch warm.

Gute Jacke

Im Ganzen eine gute Jacke, gute Passform. Ich persönlich bin kein Freund von Fleece.

schöne Herrenjacke

Schöne Farben, tolle Kapuze, schöner Style, alles in allem sehr schnittig.

Ein Toller Artikel

Alles passt perfekt. Ich empfehle 100%.
Gute qualität, preis auch okey.

Super Jacke

Die Jacke hält warm und ist winddicht. Das Material ist super bequem.

Sehr schöne Jacke. Sie hält gut warm uns ist super zu tragen.

RTollr Jacke

Weich, warm, leicht .Auf geden Fall weiter tmzu empfehlen..

Tolle Jacke

Leider passt mir diese schöne Jacke nicht fällt klein aus.