zum Artikel

Kundenbewertungen für
caterado Frischhaltedose Avignon, Edelstahl, (Set, 1-tlg), 1,5 Liter

4.5 von 5
(19)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Frischhaltedose

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mir das Vorratsglas heruntergefallen und in tausend Stücke zersprungen ist , nun also etwas weniger empfindliches. Schlicht und schön und es passt viel hinein. Die beiliegenden Löffel fassen 2 Teelöffel. Der Kaffee und alles andere auch , bleiben frisch. Die Öffnung ist weit und man kann gut alles entnehmen. Ich empfehle sie gerne.

Klasse Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte schon ein solches Dösschen wo Kaffe drin ist. Jetzt mussten weiter drei folgen für u.a Cappupulver;Kakao etc.etc. Sehen optisch nicht nur schick aus , sie halten alles Luftdicht und fest.

Große Kaffee Dose mit Löffel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für eine silberfarbene Dose zur Nutzung für Kaffee entschieden. Diese hat einen Kaffeelöffel dabei zur Dosierung, der magnetisch am Deckel hält, was ein großer Vorteil ist. So hat man diesen immer direkt an der Dose und braucht nicht zusätzlich einen Löffel. Das angelieferte Paket über Hermes war leider beschädigt, auch der Umkarton der Dose war eingeknickt, aber die Dose hat keinen Schaden genommen. Insgesamt ein hübscher, praktischer Behälter in der Küche .

Qualitativ hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Aluminium Behälter, innen mit hochwertigem Kunststoff versehen. Ein Blickfang in der Küche mit dem Clou das der sehr schöne Aluminium Portionslöffel durch einen im Deckel integrierten Magneten immer Griffbereit bleibt. Der Deckel lässt sich trotz luftdichten Verschluss leicht öffnen. Ich kann diese Dose nur empfehlen.

Kaffeedose mit Magnetlöffel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete Kaffeedose….schlichtes, einfaches, aber wertiges Design. Leichte Handhabung und das Kaffeepulver wird frisch gehalten. Sehr praktisch ist der Kaffeelöffel der magnetisch im Deckel „festgehalten“ wird.

Schöne hochwertige Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit funktionalem Design! Meine Kaffeebohnen werden jetzt aromadicht aufbewahrt, denn die Dose hat einen Schraubverschluss!

Hält den Kaffee frisch !

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Kaffeedose zugelegt, um meine Bohnen aromageschützt aufzubewahren. 1 KG Kaffeebohnen passen rein und durch den Schraubverschluss bleibt der Geschmack und Geruch der Bohnen erhalten

Sehr praktischer und handlicher Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besonders gut hat mitder Magnetlöffel gefallen, er ist sehr praktisch zum Befüllen der Kaffeemaschine. Ein halbes Kilogramm gemahlener Kaffe nimmt etwas mehr als die Hälfte der Kapazität ein.

OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete Dose,wertvolle Optik. Sie ist leicht zu handhaben und hält das Kaffeemehl wirklich frisch.Dazu noch ein schöner Blickfang in der Küche.

Magnetischer Löffelhalter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeedose ist mit dem magnetischen Kaffeelöffel der Hit. Sehr praktisch. 1 Stern Abzug, da die Edelstahl Oberfläche kein anti Fingerprint hat.

Sieht steilisch aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Vorratsdose benutzte ich für Cappucinopulver lässt sich gut zu verschließen . Und der Löffel ist ideal.

schlicht und stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine eine schlichte und dennoch stylische Frischhaltedose. Angenehme Haptik und der Kaffee bleibt aromatisch.

passt viel rein 👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Aluminium Behälter, innen mit hochwertigem Kunststoff versehen.

Gute Kaffeedose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideale Kaffeedose mit magnetischem Löffel.

Sehr schöne Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Dose, mein Kaffee bleibt lange frisch und aromatisch!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll gut verarbeitet und der passende magnetische Löffel ist auch super

OPTIMAL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als leidenschaftliche Mocca-Kaffee-Trinkerin kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr schöne Dose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dose verschließt super.........................

gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut verarbeitet, optisch hätte es aber besser sein können
1/ 1