CITY WALK Stiefel mit gerafftem slouchy-Schaft

verliebt....

ich habe schon viele Stiefeln überall bestellt und immer wieder gingen sie Retoure weil sie einfach nicht gepasst haben, zu groß - zu eng - zu flach- Schaft zu eng - Schaft zu kurz - egal welche Gr. ich bestellte auch H ging einfach nicht. Die City Walk von Otto stachen mir kürzlich so ins Auge, optisch genau was ich so liebte, nämlich die Schlichtheit und zeitgleich Schönheit und ich bestellte sie . Nur paar Tage später waren sie da und sie passen wie für mich gefertigt - nichts was drückt und der Schaft ist so wie er sein soll . Meine Füsse und Waden haben sich sofort in diese City Walk verliebt , eine schlichte königliche Schönheit die zu allem passt .... kann sie nur wärmstens empfehlen, ich würde sie immer und immer wieder kaufen.....

Unbequem

Ich finde den Schuh zu hart. Die Sohle ist sehr steif und er ist am Fuß recht eng. An der Wade sitz er gut durch den Stoff auch kein verrutschen obwohl ein Loch mehr zum enger schnüren noch besser gewesen wäre. So wäre die schnalle eher ein hübsches Detail welches nicht unbedingt sein Zweck erfüllt. (Habe schmale Waden)

Für den Preis tolle Stiefel!

Ich trage die Stiefel jetzt immer kombiniert zu Röcken mehrmals in der Woche. Sie sind wirklich sehr bequem und die Größe ist wie angegeben. Durch den kleinen Reisverschluss hat man sogar noch etwas Spielraum, sie oben am Schaft weiter zu stellen, ist aber eigentlich gar nicht notwendig. Sind zurzeit meine Lieblingsstiefel.

Der Schaft ist sehr eng

Beim Anprobieren war ich etwas geschockt. Habe schmale Fesseln, aber etwas mehr Wade durch mein körperliche Arbeit bedingt. Normaler Weise habe ich keine Probleme mit der Passform, aber die Stiefel saßen leider viel zu eng. Deshalb zurück. Nur was für sehr dünne Beine.

Ich finde die Stiefel sehr schön, die Qualität ist auch gut und sie sind angenehm zu tragen, sie können auf verschiedene Arten kombiniert werden und ich bin sehr froh, sie gekauft zu haben.

Leider zweimal zurück

Der Schuh an sich ist sehr schön aber der erste warder Reißverschluss kaputt. Und der zweite knackte in der Sohle beim laufen. Die dritten waren dann so wie sie sein sollten.

Schöne und elegante Stiefel kann ich ...

Schöne und elegante Stiefel kann ich empfehlen aber es ist nichts für etwas breitere Füße da die eher schmal sind

Schick und schlicht

Endlich habe ich stiefel die mit meinen Waden abschließen und nicht zu weit sind. Sie Tagen sich gut, sind schlicht aber schick.

Toller Schuh

Die Stiefel sind schön, aber fallen ziemlich klein aus. Also sollte man am besten eine Nummer größer bestellen.

toller Stiefel

hier stimmen Preisleistungsverhältnis, bequemer Stiefel sitzt angenehm sieht toll aus zu einem Rock oder Kleid.

Schicke Übergangsstiefel

Grösse passt wunderbar bei Schuhgröße 36. Es passen dann noch dickere Socken rein.

Ein schöner Stiefel

Dieser Stiefel ist schlicht und schick zugleich passt wunderbar zu Rock und Kleid

Schöner Schuh , aber an der Wade zu eng , ging zurück

Schlichte Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und optimal für jeden Anlass.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, für mich leider zu eng am Fußgelenk.

Schicke genau für Damen mit bisschen dicken ...

Schicke genau für Damen mit bisschen dicken Beinen

Superschick und irre bequem

Was soll ich sagen? Diese Stiefel übertreffen meine Erwartungen. Sie sind toll anzuschauen und dazu noch richtig bequem. Nichts drückt, scheuert oder engt ein. Sie passen eigentlich zu fast allem - Jeans, Leggings und/oder auch ein schickes Kleid. Mit diesen Stiefeln dazu ist man perfekt angezogen. Heute mussten sie an einem total verregneten Tag gleich schon mal den Härtetest bestehen. Obwohl textiles Material, blieben die Füße trocken und warm. Klare Kaufempfehlung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ging zurück

Also diesen Stiefel musste ich zurückschicken. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten Schuhe über meine Größe ohne sie anzuziehen zu kaufen ich bestellte auch diesen Stiefel in meiner Größe aber ich kam überhaupt nicht hinein . Und die Sohle klappert beim Laufen

Leider zu klein

Die Stiefel sind schick, aber leider fallen sie am Fuß zu klein aus - schade!

Schöner stiefel

Besonders gut finde ich dass die schaftweite verstellt werden kann... Sehr bequem und gut zu tragen. Die raffung ist besonders schön

Schöner Stiefel

Diesen Stiefel habe ich mir zusammen mit einem Strickkleid,von Otto (Marke Ajc/Schwarzweiß gestreift), gekauft und es ist für mich das perfekte Outfit. Der Stiefel ist bequem,hält schön warm und sieht schick aus...da ich mit den Jahren etwas voller geworden bin,dachte ich der Schafft könnte zu eng oben sein,passt aber perfekt.Ich bin 1,55m groß und wiege 55 kg(war früher immer 47 bis 49 kg).Meine Kleider größe ist 34 bis 36,je nach Klamotte und meine Schuhgröße ist 36-37,je nach Schuh...Diesen Schuh trage ich mit dünnen Söckchen, da er die Füße warm hält...mit dicken Socken wäre er vielleicht etwas eng,als kleiner tipp;)

Super bequeme Schuhe, chic und alltagstauglic

Ich hatte die Schuhe zuerst in Größe 39 bestellt, da waren sie aber etwas knapp an der Spitze. Beim 2. Versuch in Größe 40 haben sie perfekt gepasst (also eher eine Nummer größer bestellen). Sie sind wirklich sehr angenehm zu tragen, auch wenn man mal länger läuft. Ich habe bei Stiefeln sonst oft das Problem, dass sie am Ballen recht eng sind und nach einer Weile drücken, aber hier hat nichts gedrückt und nichts gezwickt. Leicht gefüttert (sollte man wissen, also nicht unbedingt für sehr warme Temperaturen geeignet). Der verstellbare Schaft ist super, da sind mir die meisten Stiefel zu weit und stehen dann ab, das sieht blöd aus aber diese sind wirklich super chic und mega bequem.

Ein sehr schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel. Aber die schafftweite stimmt leider nicht. Meine Tochter hat die in Größe 40. Die waren mir zu groß aber die schafftweite war super. Da in der Beschreibung die gleiche schafftweite stand hab ich mir in 39 Größe bestellt. Leider war die schafftweite zu klein. Daher wieder zurück.

Toller Stiefel

Schöner Stiefel , aber...

Der Stiefel ist schön, aber entspricht nicht der Größe. Trage eigentlich Größe 38 . Größe 39 wäre eventuell gut gewesen , wenn er beim Gehen nicht so laut gequietscht hätte. Da habe ich noch ein zweites Paar bestellt, noch eine Nummer grösser , in der Hoffnung , eine weiche Einlage würde dem Quietschen ein Ende setzen, leider nicht. Ich gebe 2 Sterne für die Optik .

Schlichter Stiefel

Der Stiefel ist schön. Die Größe passt aber die Sohle ist sehr dünn und der Absatz klappert beim Laufen. Ich habe ihn dennoch behalten und vom Schuster eine leise Absatzbesohlung machen lassen. Mit dieser Investition von 10€ habe ich einen sehr schönen Stiefel. Für richtige Kälte ist er nicht gemacht aber dafür wollte ich ihn auch nicht.

Super schicke Stiefel

Die Stiefel sind wirklich sehr schön. Die Qualität ist sehr gut und die Größe ist passend. Ich war lange auf der Suche nach Stiefeln. Aber alle hatten einen sehr weiten schaft. Hier nicht. Endlich ein Stiefel, wo die schaftbreite nicht so üppig ist! Ich liebe meine neuen Stiefel. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Stiefel

Ich finde sie sehr schön,sieht zum Kleid toll aus. Ich kann sie nur empfehlen.

Super tolle Herbst-/Winterstiefel

Die Stiefel sind wie abgebildet. Schöne Raffung und der kleine Absatz lassen sie elegant wirken. Die Passform entspricht der Größentabelle. Der Stiefelumfang lässt sich im Wadenbereich durch die Schnalle entsprechend einstellen. Absolut super Preis-/Leistungsverhältnis (als die Stiefel im Angebot waren)

Na ja …

Kein schlechter Stiefel, für mich nicht hochwertig genug 🤷‍♀️ Größe 38 auch etwas eng, obwohl ich schmale Füße habe.