Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
KCP Cityrad »Wild Cat Lady«, 18 Gang Shimano Tourney RD-TZ500-GS Schaltwerk, Kettenschaltung, (1-tlg)

3.5

 von 5
(42)

64% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (7)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Finger weg

26 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben das Fahrrad nur aus einem Grund behalten , weil meine Frau es von der Optik her gut fand und da muß ich ihr auch zustimmen. ... Ansonsten Finger weg. ... Denn wir haben bzw. mußten nochmal , aus dem eben geschriebenen Grund , 70 Euro investieren um es verkehrssicher zu machen. ... Zusammengebaut wurde es nach Anleitung , das gleich für vier Fahrräder geschrieben wurde. ... Als ich dann zum Schluß die Bremsen nicht nachjustieren konnte bzw. sie kein bischen gezogen haben , sind wir ins Fahrradgeschäft und haben den die Sache geschildert. ... Vorher sei noch zu erwähnen , das die beigelegte Luftpumpe noch nicht mal ein Reifen aufpumpen konnte , da war sie schon kaputt. ... Im Fahrradgeschäft wurde uns dann freundlich gesagt , was es mit vormontierten Rädern so auf sich hat und uns wurde erstmal vorgeführt , ohne das wir es erwähnten , das wir mit dem keine 10 Meter gekommen wären ohne sie zu verletzten. ... Er hat auf den ersten Blick gesehen das am Lenker was fehlt und ohne Mühe konnte er diesen einfach so verstellen. ... Das Teil wurde schlichtweg nicht mit eingepackt. ... Das die Bremsen nicht ziehen lag daran , das die Bremsbeläge so schmal waren , das man sie auch hätte gleich ganz weg lassen können. ... Die Felgen mußten nachgezogen werden. ... OTTO trifft hier natürlich keine Schuld , denn wir hätten es ja auch zurückschicken können , taten es aber aus dem oben genannten Grund nicht. ... Aber hier mal beim Zulieferer Nachfragen wäre nicht schlecht , wie man so etwas für den Strassenverkehr in Umlauf bringen kann.

Sehr schönes Fahrrad

18 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir dieses Rad ausgesucht weil es sehr schön ist .
Der Aufbau war leicht zu handhaben.
Kann leider nicht bestätigen was einige an Aussagen getätigt haben .
Alle teile waren bei diesem Rad so wie die Abbildung war dabei.
Es fehlte nichts , keine Schraube brach ab , der Fahrradständer war auch bei der Lieferung ..
ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad .
Ich kann ohne bedenken dieses Rad weiterempfehlen .Top Rad und sieht echt klasse aus .
Ich bin sehr zufrieden was Otto an waren hab . Ein großes Lob an Otto

Ich würde diese Fahrrad nicht empfehlen

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau kompliziert.
Ohne zweiten Mann garnicht machbar.sattel kann man gleich ablassen und in einen neuen investieren was ich nicht in Ordnung finde.der Lenker ist schlecht verarbeitet .wir haben es trotzdem behalten hört sich dumm an aber wegen der Optik.diesey Fahrrad ist sehr Verbesserungswürdig .ohne das nochmal ein Fachmann drüber sieht würde ich nicht empfehlen damit zu fahren.ich hatte mir mehr von den Fahrrad erhofft auch wenn der Preis stimmt nächstes Mal Leg ich lieber Geld drauf und hol mir Ein vernünftiges wo die Qualität stimmt.

Ich habe dieses Rad gestern bekommen,und...

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dieses Rad gestern bekommen,und fand es auch von der Optik klasse.Aber der Aufbau war nicht einfach,und wir mussten es zu zweit machen.
Bei meinem Rad gibt es eine Klingel aber die Luftpumpe fehlt.
Der Sattel ist wirklich unmöglich,aber da kann man ja einen anderen drauf machen.

Billiges Material

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
An und für sich optisch ein schönes rad. Nun zum Material: Schrauben waren aus plaste, felgen laufen nicht rund, das rücklicht war defekt der sattel ist total unbequem. Zum lieferservice dhl (wurde vom hersteller gewählt) kann ich sagen das diese leute nicht geklingelt haben so musste ich am nächsten tag zur post .es gab des weiteren keine info das es verschickt wurde da frag ich mich warum ich denn meine handynummer angegeben habe. Otto selber würde mir den Artikel nochmal zusenden ( top service) aber ich habe mich nach überlegung zu einem anderen rad entschieden.

Haben uns so sehr auf das Fahrrad für unsere ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Haben uns so sehr auf das Fahrrad für unsere Tochter gefreut, es kam schnell geliefert, der Aufbau war nicht so einfach. Der Seitenständer fehlte, sofort angerufen und nun sollen wir noch ein nachgeschickt bekommen. Eine Schraube ist beim anziehen gleich durchgebrochen.

Schönes fahrrad aber es fehlst lediglich...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes fahrrad aber es fehlst lediglich der fahrradständer obwohl dieser in der Beschreibung drinnen steht.

Das Fahrrad hat schlechte Qualität. Zeit ein ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad hat schlechte Qualität. Zeit ein Monat habe ich gekauft und alles ist kaputt.

Ich bin nicht Zufrieden. Das ist ein Fahrrad ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht Zufrieden. Das ist ein Fahrrad für Mädchen, nicht für Frauen.

Sehr gut, Gänge einfach zu schalten, ZOP....

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut, Gänge einfach zu schalten, ZOP. Würde ich weiter empfehlen..

Enttäuschung...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Fahrrad war bei Lieferung leider komplett demontiert- es aufzubauen war sehr aufwändig. Zudem waren Sattel und Lenker nicht gut verarbeitet. Wohl eine MontagsProduktion. Schade.

Optik Top für wenig Fahrer gut geeignet

Verifizierter Kauf
Als das Fahrrad ankam war alles dabei. Doch man braucht in der Tat 2 Personen um es zusammen zu bauen. Wir hatten jemanden mit sehr viel Erfahrung was Fahrräder betrifft mit dabei. So waren wir auf der sicheren Seite. Für wenig fahren ist das Fahrrad optimal, doch den Sattel zb den kann man direkt den Hasen geben. Wir haben uns einen neuen besorgt, da dieser alles andere als gut war.
Mir fehlten auch Katzenaugen, da muss ich mich nochmal an Otto wenden, auch die Luftpumpe ist der allerletzte Schrott. Damit geht gar nix. Bläßt überall die Luft raus nur nicht da wo sie soll.
Wir werden noch sehen wie lange es hält und wie lange man damit fahren kann.
Aber an und für sich ist es ein gutes Fahrrad für wenig Geld für die ein oder andere Familientour absolut perfekt.

Irgendwie enttäuscht

Leider nach nun einem Jahr fahren hatte ich Probleme. Beim anfahren brach die rechte Pedale ab womit ich mir sehr weh tat auf der Stange. Die Pedale ging nur schwer wieder ran zu Schrauben da das gewinde ein Schaden weg hat. Des weiteren ist von der Halterung am Gepäckständer eine schraube weg. Ich bin kein viel Fahrer und trotzdem solche Schäden bin ich enttäuscht drüber. Auch die bremsen einstellen ist schwierig. Licht geht auch schon nicht mehr.

Super Fahrrad

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Fahrrad für mein 8Jährigen Sohn bestellt und wir sind Zufrieden.Nur den Sattel haben wir gegen ein anderen Ausgetauscht.

Aufbau funktionierte vom Papa ohne Probleme .

Es macht mir immer noch spaß

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war leicht zu handhaben.
Kann leider nicht bestätigen was einige an Aussagen getätigt haben .
Alle teile waren bei diesem Rad so wie die Abbildung war dabei.
Es fehlte nichts , keine Schraube brach ab ,ich bin sehr zufrieden mit diesem Rad.
Ich kann ohne bedenken dieses Rad weiterempfehlen .Top Rad und sieht echt klasse aus

Ein Fahrrad, mit gutem Fahrverhalten

Also das Fahrrad hat zu Anfang schon Probleme beim Aufbau gemacht, da mir entgegengekommen wurde, kann man dort aber auch drüber hinweg sehen.
Vom Fahrverhalten gefällt mir das Fahrrad. Ein großes Manko ist jedoch der Sattel. Da muss unbedingt ein neuer her, denn nach 1 mal fahren tat mir übertrieben mein ***** weh.

Opferung war sehr umständlich.... Das Rat ...

Verifizierter Kauf
Opferung war sehr umständlich.... Das Rat lies 3 Wochen auf sich warten. Ich musste erst bei Otto anfragen und diese setzten sich mit dem Herstellers in Verbindung. Dann musste ich mich erst mit den Spediteur in Verbindung setzten zum Termin der Lieferung. Das Fahrrad selbst sieht echt gut aus.

KCP Citybike Damen »WILD CAT Lady«, 24/26/28

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
das Fahrrad hatte kann viele Kratzer und die schrauben waren auch sehr schlecht

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ich habe Citybike für mich bestellt in meiner Lieblingsfarbe weiß und fahre damit sehr gerne. Preis stimmt auch und Fahrrad hat alles was man braucht.Einfach super.Bin sehr zufrieden und werde nur weiter empfehlen.

Top Preis/Leistung

Dieses Bike hält, was es verspricht.
Lieferung folgt schnell und unkompliziert...der Aufbau gestaltete sich für mich alleine ein wenig knifflig,aber zu zweit ging es Ruck zuck.... würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Ein sehr tolles rad

Zum aufbauen war es sehr einfach wenn man handwerklich geübt ist. Das einzige Problem was ich finde sind die bremsen da ist es ratsam bei einem fahrradshop vorbeizuschauen

Die fahrad ist ein kinder fahrad, nicht ein ...

Verifizierter Kauf
Die fahrad ist ein kinder fahrad, nicht ein damen fahrad. Es ist Klein und die spid functioniet nich zu gut, manchmal es umdriet în lehr.

Tolles Bike

Verifizierter Kauf
Ansich ein tolles Bike, leider hatte es nicht mehr Sendungsverfolgung geklappt......Für einen Leien zum alleine aufbauen ist es nix.

Schönes Fahrrad, erfüllt seinen Zweck!

Verifizierter Kauf
Das Fahrrad kam nicht zu 100% fertig montiert.Aber mit ein wenig geschickt schafft das jeder.Schönes Fahrrad. Preis/Leistung gut.

Fahrrad wie auf den Bildern. Fährt gut und ...

Fahrrad wie auf den Bildern.
Fährt gut und sieht gut aus.
Montageanleitung könnte etwas verständlicher geschrieben sein

Good quality with this price

Verifizierter Kauf
I bought 26-inch bike, it really matched with 155 cm height person. Easy use with full function.

Bin voll und ganz zufrieden er gefällt ...

Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz zufrieden er gefällt meiner Enkelin und sie ist mit dem Fahrad sehr zufrieden

bella e maneggievole

Verifizierter Kauf
bella bicicletta io ho dovuto aggiungere una protezione per il sediolino. bella e consigliata

Das Fahrrad hat schlechte Qualität. Zeit ein ...

Verifizierter Kauf
Das Fahrrad hat schlechte Qualität. Zeit ein Monat habe ich gekauft und alles ist kaputt.

Ein tolles Fahrrad

Verifizierter Kauf
Dieses fahrrad sieht toll aus und fährt sich super.
Definitiv weiterzuempfehlen
Seite 1/2
Θ Mein Konto