zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Parka mit abnehmbare Kapuze

3.5 von 5
(23)
56% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Billig aussehend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry, dieser Parker ist den Preis nicht wert. Wie lange soll dieser primitive Reißverschluss halten? Der Kunstfell Kragen geht gar nicht. Für 30 Okay, aber nicht für diesen Preis. Sehr schwer, absolut keine Empfehlung. Gleich zurück gegangen.

Gefällt nicht jedem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sicher warm und gut tragfähig, leider kann man den Fellbesatz an der Kapuze nicht abnehmen.

Schöne Jacke, aber nicht durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht gut aus und die Passform ist auch okay. Fühlt sich warm an, ob es bei Minusgraden wirklich so ist konnte ich leider nicht testen. Eins geht allerdings überhaupt nicht und deshalb ging die Jacke auch zurück, der Reißverschluss!!! Wer sich das ausgedacht hat, hat wahrscheinlich nie versucht die Jacke selbst mal anzuziehen. Es ist eine Qual diesen einzufädeln und dauert gefühlt ewig!

Schöne Jacke macht Ärger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade ! Nach 1 Woche normales tragen dieser Jacke, sind 2 der 4 Reißverschlüsse kaputt ! Ist nicht akzeptabel ! Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis sich die anderen 2 auch noch verabschieden !? Die Reißverschlüsse sind von diesem Hersteller von minderwertiger Qualität !

tolle Jacke. Aber?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke nochmal bestellt. Leider kam sie mit dem gleichen Problem, deshalb geht sie wieder zurück.

Ein Tolle Winterjacke.!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr hochwertig aussehender und sich anfühlender Parka mit stylischen Applikationen: Taschen, Fellimitat, Reißverschlüsse, Taillenzug. Absolut passgenau und nicht so slim fit geschnitten wie viele andere Bekleidungsstücke. Schön lang und sehr warm haltend.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hält schön warm gerade an den kalten Tagen bin ich froh sie zuhaben, sie ist zwar recht schwer was mich persönlich nicht so stört aber ansonsten kann man nicht meckern sehr schönes modernes Design würde sie weiter empfehlen

schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist ganz gut, aber wirklich schwer. Die zwei langen Reißverschlüsse sind leider keine Taschen, also nur eingenäht, macht keinen Sinn und weil sie sehr schlecht genäht waren, ging die Jacke zurück.

Fehlkonstruktion!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewicht 2,5 Kilogramm!!! Der Reißverschluss, pure Fummelei! Kein Tragekomfort im Alltag gegeben. Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Die Jacke geht zurück.

tolle Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Winterjacke. Die Jacke gefällt mir wirklich gut, sie hält denk ich auch im Winter schön warm. Ich hab die Marke Cipo und baxx für mich entdeckt.

Schöne Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Winterjacke, passte perfekt für eine XL. Ging aber leider zurück, mein Mann hat den Reißverschluss nicht zubekommen, was sehr Schade war.

Die gelbe Farbe nervt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich hat das Produkt eine gute Qualität aber die Gelbe Farbe nervt daran. In komplett schwarz hätte ich es behalten.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht gut aus, paßt super und ist schön warm. Auch die Länge ist gut.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste leider zurück weil die Größe nicht stimmt und wie immer danke liebe otto

Super Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und sehr warm perfekte Jacke für den Winter in der Schwäbischen Alb

Jacke

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist recht schwer und hat einen zu weit ausgeschnittenen Kragen. Habe ich zurück geschickt.

Top Artikel, gute Verarbeitung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute verarbeitung. Sehr warm die Jacke. Mit modischen Aktzenten versehen.

Regenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ehe was für den Herbst und Regen!

Eine tolle jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute jacke gut für die winterzeit , hält warm

:-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total erwartungsgemäß, macht einen hochwertigen Eindruck

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann ist begeistert. Super warm. Grösse stimmt auch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1