LASCANA Druckbluse mit Paisleyprint

Na ja, sieht billig aus.

Die Bluse hat zwar schöne Farben, der Stoff ist aber ehr dünn und die bluse sieht deshalb billig aus. Grüße 40 war absolut passend für mich. Gerne hätte ich mehr für die Bluse bezahlt und dafür eine bessere Qualität bekommen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich zu bequem bin, sie zurückzuschicken. Werde sie aber nur tragen, wenn legere unterwegs bin. Schade!!!

Schöne leichte Bluse ...

Die Bluse sieht getragen sehr schick aus. Ich hatte mir das Material allerdings etwas weicher vorgestellt. Einen dicken Minuspunkt gibt es aber für den Preis, der ist eindeutig zu teuer. Ich habe die Bluse auch nur bestellt, da sie mir optisch so gut gefällt und ich einen Gutschein hatte.

Sah auf dem Foto so toll aus!

Aber angezogen war es mir aufgrund des Musters und der vorne mittigen Nahtkante dann doch zu viel. Es hat mich irgendwie an ein Harlekin-Kostüm erinnert. Auch die Kragenlösung mit Gummizug (lag mir zu eng am Hals, lies sich nicht in Form zupfen) in Kombi mit dem tiefen Ausschnitt fand ich für mich persönlich unvorteilhaft. Zudem für den Preis ein doch recht dünner Stoff, der zwar nicht durchscheinend war, sich aber auch irgendwie nicht besonders wertig anfühlte... Die Größenpassform und der Gummibund am Saum und den Ärmeln waren gut. Ich hatte mich schon sehr auf die Bluse gefreut, weil die Farbkombi auf den Fotos so ansprechend war, aber nach einigem hin und her überlegen leider dann doch nichts für mich. Man muss hier schon Mut zur Farbe haben!

Kräftigere Farben erwartet

Das Oberteil hat mir auf den Bildern absolut gefallen. Aber als die Ware dann bei mir war, war ich ziemlich enttäuscht. Die Farben waren leider nicht so kräftig, wie ich sie erwartet habe. Und auch der Stoff hat mir nicht gefallen.

Tolle Freizeit Bluse

Wollte mir noch eine schöne Bluse gönnen und hab diese hier gefunden. Sehr schicke und leichte Bluse für die Freizeit. Passt super zu fast allen Jeanshosen und Farben, richtig toll würde ich sofort wieder bestellen.

Schicke Bluse, aber sehr teuer

Die Bluse ist schick und sitzt gut. Das Material fühlt sich nicht so weich an wie gewohnt bei Lascana. Daher ist das Gefühl beim Tragen nicht so überzeugend. Habe sie trotzdem behalten, weil sie mir gut steht.

Mangelhafte Verarbeitung

Der Stoff gefällt mir sehr gut. Leider ist die Bluse mangelhaft verarbeitet. Der rechte Ärmel ist deutlich - 14cm - kürzer als der linke.
Bei sog. Markenartikeln sollte eine Endkontrolle vor Versand erfolgen.

Schöne leichte Bluse

Die Bluse sah leider nicht so aus, wie abgebildet. Sie hat leichte Puffärmel an den en Gelenken und sitzt nicht gut. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt und war sehr enttäuscht, somit ging sie zurück.

Bild verspricht mehr als der originale Artike

Nicht so schlecht, aber auch nicht so eine tolle Verarbeitung und Stoffqualität.
Bluse und Material wirkt auf dem Bild edler und fließender.
Habe mich nicht für die Bluse entschieden

Druckbluse mit Paisleyprint

Den Preis dieser Lascana Druckbluse finde ich viel zu hoch da mir die Verarbeitung der Bluse überhaupt nicht zusagte und ich sie daher am 10.10.2020 mit Hermes zurückgeschickt habe aber bis heute noch keine Meldung über die Rücksendung erhalten.

Super bequeme Bluse

Die Bluse einfach toll super bequem tolle Farben und einen sehr schönen Schnitt

Oberteil

Tolles Oberteil zu einer weissen Hose. Material super war skeptisch, da in den vorherigen Bewertungen das Material der Bluse schlecht bewertet wurde.

Hab es für meine Frau bestellt. Sie war nach ...

Hab es für meine Frau bestellt. Sie war nach Erhalt sehr mit dem Artikel zufrieden,
Lässig, Legere angenehm im passenden Outfit zu tragen.

es ist ein toller artikel

diese bluse hat eine sehr schöne farbe und trägt sich gut

Schöne Bluse für viele Gelegenheiten!

Größe entspricht den Angaben. Schönes Material und angenehm zu tragen. Je nach dem, was man dazu trägt, mal festlich, mal leger!

Schlechte Verarbeitung

Leider hingen ziemlich viele Fäden weg.
Schnitt und Stoff haben bei weitem nicht so schön aus gesehen wie auf den Bildern..

Bluse

Die Bluse hat mir auf den Bildern so gut gefallen. Aber als die Bluse ankam, war die Enttäuschung leider groß. Die Farben waren nicht wie abgebildet und der Schnitt hat mir angezogen auch nicht gefallen. Die Bluse fällt auch ziemlich groß aus, besser eine Größe kleiner kaufen.

Schönen Ergänzung zu Jeans

Gute Passform auch für Mollige, ansprechende Farben, Ausschnitt für meinen Geschmack zu tief (habe ca. 4 cm zugenäht)

Unmöglich

Die Bluse sieht billig aus, sitzt nicht und entspricht auch farblich nicht dem Foto. Die Farben sind eher blass.

Schicke Bluse

Tolle Bluse schöner schnitt und ein schönes Muster das Muster ist ein Unikat aber weich zu tragen

Superschöne Bluse passt super auf meine ...

Superschöne Bluse passt super auf meine weiße Jeans nicht zu hohe Pumps dazu Outfit perfekt

Sieht super aus

Sieht super aus, Die Bluse sitzt wunderbar, und durch ihr Farbenspiel wirkt sie sehr peppig

Keine tolle Qualität

Tolles Muster und schöner Schnitt, jedoch lässt die Qualität des Stoffes zu wünschen übrig.

Ein toller Artikel der Spass macht

Sehr schöne Bluse, fluffig weich und angenehm auf der Haut.
Größe passt wie angegeben.

Perfekter Sitz!

Durch die Gummibündchen sitzt diese Bluse perfekt. Und man muss sie nicht bügeln!!!

Schrecklich

Sieht leider überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Schnitt/Farbe.... Ging zurück.

Ein Blickfang diese Bluse

Die Bluse hat tolle Farben und der „Kragen“ ist mal was anderes - einfach toll.

Nicht ganz mein Stil

Die Bluse ging leider zurück.
Zum einen hat mir nicht gefallen, dass die Naht mittig in der Bluse vorne entlang geht. Zum anderen war der Stoff mir zu künstlich und unangenehm auf der Haut.

Ansonsten war die Bluse eher eng anliegend, anstatt so luftig, wie auf den Bildern. Das würde aber wahrscheinlich mit einer Größe größer behoben werden. Trage 36/38, und hatte die Bluse in 36 bestellt.

Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen

Sehr schade, von den Farben her ist die Bluse wirklich mega…. ABER die Verarbeitung ist ist grauenvoll und was ich gar nicht verstehe: warum steckten da Nadeln drin? Da waren im Brustbereich lauter Löcher…

Absolut schön

Ich habe die Bluse bekommen und war hin und weg. Preis (32,99€), Farbe und der Schnitt sind großartig, vor allem, wenn man zu viel Gewicht hat und die Figur etwas kaschieren möchte.