Zeller Present Besteckhalter, (1-tlg), mit 3 getrennten Fächer

Halter ist ok, nur war er bereits eingerissen

Ich habe überlegt, den Halter wieder zurückzuschicken als ich sah, dass im hinteren Teil ein 7 cm langer Riss war. Doch das war mir zu aufwendig, da ich auf den Halter schon gewartet habe. So habe ich ihn behalten. Die Qualitätskontrolle hat dieses Mal vorm Versenden nicht gut gearbeitet - passiert allerdings nicht oft bei Otto. Ansonsten erfüllt der Halter seinen Zweck gut.

nur für große Utensilien geeignet

Optisch nett anzusehen, leider nur für große Küchenhelfer geeignet wie zb einen Schneebesen, Kochlöffel, Pfannenwender usw. da die Trennwände nur im oberen Bereich sind würden kleinere Dinge wie ein Löffel oder ähnliches durchrutschen.

einfache Verarbeitung und fehlende Info

Der Besteckbehälter wirkt sehr einfach verarbeitet und hatte schon beim Auspacken Kratzer. Die "Trennwände" setzen nicht auf dem Boden auf, so dass Besteck in das andere Fach durchrutscht.

Good partition

It serves the purpose it is made for, good non rusting Material but not for too many cutleries

sieht billig aus

Wirkt sehr billig und nicht so schön wie auf der Abbildung. Ging wieder zurück

super Kochhilfe, die wenig Platz benötigt

Mich hat es schon immer gestört, jedesmal einen Teller zum Kochen als Ablage für Schneebesen, Fleischzange/ -gabel oder Rührlöffel etc. hinzustellen. Ich nehme den Utensilienhalter als Ablage beim Kochen- platzsparend und sicher abgelegt/ gestellt. Er ist leicht zu reinigen, da das Unterteil leicht zu reinigen ist. Obendrein paßt er farblich fantastisch zu meiner neuen Küche.

Ein praktischer Haushaltshelfer

Ich habe schon etwas länger nach einer praktischen Ablage für div. Haushaltshelfer gesucht. Dieses Teil erfüllt die Anspürche, weil es nicht sehr viel Platz benötigt und man eine übersichtliche Ablage hat. Auch das Design erfüllt die Anforderungen für eine moderne Küche.

viel Platz und gutaussehend aber......

Der Utensilienhalter sieht gut aus hat viel Platz aber der Kunststoffrpkörper ist nicht mit dem Chromteil befestigt ( ist wohl zum reinigen gedacht )also vorsicht beim Hochheben sonst hat man das Plastikteil ind der Hand und der boden bleibt auf der Arbeitsplatte.Wenn man z.B. darunter wischen will am Chromteil fassen und heben.

untensilienhalter

sit gut aus bin mit dem sehr zufrieden past für jeder küche

Sehr schlecht

Sehr leichte Material . Kippt zu Seite mit Utensilien .

Gute Ware gut verarbeitet, leider musste ich ...

Gute Ware gut verarbeitet, leider musste ich es zurück schicken, da mir es nicht gefiel das im Behälter unten offen ist.

Optimal

Da es mir so gut gefällt habe ich mir gleich ein 2 tes bestellt

Dieser Artikel sieht super aus

Hingucker in der Küche

Der Besteckhalter sieht wirklich top aus. Ich habe da meine wichtigsten Kochutensilien drin. die Kochlöffel aus Olivenholz kommen so wunderbar zur Geltung. Preis ist okay. Beim Hochheben bitte unten anfassen, da der Kunststoffteil mit dem Metallteil nicht verbunden ist. Aber sonst zu empfehlen.

Für mich super

Da ich sehr viele Küchen Utensilien habe und das alles nicht in Schubladen passt, habe ich nach einem großen behälter gesucht. Und der ist perfekt. Er ist groß, sodass alles passt. Jedoch jemand der nur wenig hat, sollte ihn nicht bestellen da er wirklich groß ist. Aber sehr schön.

Steht super aus!

Eine tolle Alternative zu einer Leiste mit Hacken, wenn man nicht bohren will. Passen viele Küchenutensilien rein. Der Utensilienhalter hat ein schönes modernes Desin. Wurde auch öfter von Gästen angesprochen, denen dieser auch gut gefallen hat . Kann ich nun empfehlen.

Gute Preis-Leistung!

Die Trennwaände sind von Vorteil, da sonst kleinere Gegenstände darin verschwinden würden. Ist bisher der grösste Utensilienhalter den ich gefunden habe, auch wenn er gerade so für mich ausreicht. Für den Preis unschlagbar und sieht mit dem Chromfuss auch edel aus.

paßt gut in die Küche

habe lange nach einem Teil gesucht, in dem sperriges Küchenzubehör Platz finden kann und nicht immer lose irgendwo herumliegt. Dieses entspricht annähernd meinen Vorstellungen. Optisch ist es gut, die Reinigung etwas aufwendiger und über den Preis kann man streiten.

Schickes Teil für die Küche!!!

Ich habe in den letzten Jahren schon die ein oder andere Aufbewahrungsbox gekauft. Aber diese ist gross genug um viel darin aufzubewahren z.B. für größere Schöpflöffel, es hat ein schönes Design, ist gut verarbeitet und es ist genauso wie es haben wollte!

Super Artikel 👍👍👍👍👍

Ich hab mir bestellt weil es passt einfach in meine Tiki Bar und bin sehr zufrieden dass ich mir normal das gleiche bestellt habe😍😍😍Dankeschön 🙏🙏

Perfekt

Wir haben schon immer Probleme gehabt alle Utensilien in der Küche unter zu bekommen. Dank diesem Besteckhalter haben wir immer alles weggeräumt und dennoch schnell griffbereit.

Bislang alles bestens, wobei die Anforderungen an ein solches Teil nicht in dem Himmel ragen. Es ist stabil und hat ordentlich Kapazitäten. Umgefallen ist es uns noch nie. Sauber verarbeitet.

Äußerst nützliches Helferlein

Dieser Küchenhelfer fasst wesentlich mehr an Utensilien als angenommen. Er entlastet die Schubladen ziemlich und ich werde wohl einen zweiten kaufen. Zu allen sonstigen Vorteilen sieht er auch noch gut aus.

Braucht man...

Wirklich praktisches Teil! Sieht wertig und modern aus (weniger für ne Landhausküche gedacht) und man hat damit alles wichtige stets griffbereit. Wahrscheinlich kaufen wir noch einen 2. Behälter hinzu.

Schöner Artikel, um die Utensilien in der Küche geordnet aufbewahren zu können. Es passen viele verschiedene Sachen in verschiedenen Größen rein. Sieht super aus, bin sehr zufrieden!

Praktischer Besteckhalter!

Praktischer Utensilienhalter von Zeller Present aus hochwertigem Edelstahl, eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Küchenutensilien und Besteck aller Art. Echt empfehlenswert.

Optisch moderner Behälter, Empfehlenswert.

Optisch moderner Behälter, etwas instabil da er nicht aus einem Teil besteht und leicht auseinander geht. Stört aber nicht wenn er immer am gleichen Platz steht und nicht herumgetragen wird.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dieser Utensilienhalter hält wirklich was er verspricht. Sieht Tod aus und ist sehr praktisch - leicht zu reinigen und ein prima Hingucker auf meiner neuen Spüle. Kann ich nur empfehlen!!

Endlich alles an einem Platz

Habe mir dieses Teil bestellt weil meine Sachen in sämtlichen Schubladen verteilt waren. Nun stehen sie alle beisammen. Ausserdem eine schöne Deko für die Küche.

Praktisch

Erfüllt seinen Zweck, aber ich denke für den Preis bekommt man auch hochwertigeres....