zum Artikel

Kundenbewertungen für
WD My Book Duo externe HDD-Festplatte (28 TB)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine Menge Speicherplatz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden kann noch nichts negatives sagen. Einfach an den USB anstecken und los geht's.

Macht was es soll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin bis jetzt zufrieden kann noch nichts negatives sagen.

Gute Qualität und einfach zu bedienen!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läuft zuverlässig, kinderleichte Inbetriebnahme. Einfach an den USB-3.0/USB -C Port anstecken und los geht's. Schnelligkeit war bei meinem Kauf kein besonderes Kriterium, ich brauchte einfach Speicherplatz. Und davon hat die Platte eine Menge. Bin sehr zufrieden. Wie immer TOP an WD und Otto Team!
1/ 1