Cipo & Baxx Winterjacke mit abnehmbaren Pelzkragen

Auffallend!!

Beim Preis denkt man vielleicht,daß die Jacke nicht so berauschend ist.Ich gehöre zwar zum älteren Semester,doch bei der Mode gehöre ich nicht zu den alten Eisen!!Jacke gekauft und total überrascht wie dick die Jacke ist.Für den Preis ein absoluter Knaller!!Die Farbe ist unschlagbar.Was soll ich sagen.Man hat die Jacke schon sehr bewundert.Passform,Aussehen,sehr zu empfehlende Winterjacke.Für die jüngere Generation,die sich eh nicht so eimummelt,wie wir,sehr zu e3mpfehlen!!!

Blau ist sehr schön

Blau ist sehr schön aber die Jacke ist ziemlich dünn und der Pelzkragen ist ein Witz. Ich habe Größe L bestellt bei einer Größe von 176cm war die Jacke ziemlich kurz an den Armen und Rücken Po Übergang. Was auch nicht schön ist ist die Riesen Metal Schnalle.

Viel zu klein

Die Jacke sieht gut aus, die Verarbeitung ist ok. Doch die Größenangabe stimmt überhaupt nicht. In XXL bestellt, damit die Jacke locker sitzt. Trage normalerweise L, max. XL. Ich habe die Jacke nicht einmal zu bekommen...also, wenn dann 2 Nummern größer bestellen.

Tolle Jacke

Ich bin absolut begeistert von dieser Jacke. Sie hält wirklich sehr schön warm. Kleiner Tipp, immer eine Nummer größer bestellen. Ich habe das Problem mit der Armlänge. Die Größe XXL statt normal XL ist optimal.

Fake Taschen sonst schön

Mein Freund hatte sich eine Jacke mit vielen Taschen gewünscht. Er war daher sehr enttäuscht, dass einige der Taschen nur aufgenäht sind und gar nicht genutzt werden können. Optisch ist sie ganz schön. Ging Retoure.

Super 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥲🥰🥰

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐

Echt super

Der Jacke ist sehr schön und hält auch schön warm würde ihn auch noch einmal kaufen

Super Jacke ...

Moin, Moin ! Diese Jacke ist super Warm und sie hat eine gute Qualität !

Passt genau

Gute Passform und bequem Sehr gute und schöne Verarbeitung

Spitze

Sehr gute Qualität und Senf bequem Einfach zum anziehen

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschmackssache.

Für die Qualität hätte ich ganz ehrlich gesagt, etwas besseres erwartet, aber nun gut! Wer sie leiden mag ,und sie auch von der Qualität her gut findet, sollte sie auf jeden Fall kaufen. Jeder hat eben einen anderen Anspruch auf gewisse Artikel.

toller Artikel

passt wie angegossen. Bilder entsprechen genau dem Original. Würde ich sofort weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen!

Die Jacke haben wir für unseren damals 12-jährigen 10/21 gekauft, kann ich aber wirklich nicht empfehlen, sie sieht zwar auf dem Bild ganz cool aus, dick und warm ist sie auch, aber das war´s dann auch schon mit Positivem. 1. Ist sie recht schwer (ca. 1,5 kg !), grade für´n Kind nicht so ganz optimal 2. diverse Taschen und Reißverschlüsse sind ohne Funktion, einfach nur draufgesetzt, damit´s stylisch ausschaut 3. Am schlechtesten ist aber die Verarbeitung: die schwarzen Kunstledereinsätze auf der Schulter sind schon nach kurzer Zeit zerbröselt (wahrscheinlich wegen Schulranzen), ein Reißverschluss (Seitentasche) hat sich verabschiedet und an der linken Seite ist die Naht auf ca. 30 cm aufgegangen. Für Erwachsene, die die Jacke einfach nur vorsichtig tragen, vielleicht ok., aber sobald die Jacke etwas strapaziert wird, wie bei Kindern (Schulranzen, Rodeln, Schneeeballschlacht etc.) ist sie definitiv nicht zu empfehlen. Aber das konnte man leider vorher nicht ahnen. Obwohl sie unserem Sohn noch passt, müssen wir sie nach 1,5 Wintern jetzt schon wieder ausrangieren.

Finger weg!!!

Eigentlich gefällt mir die Jacke super, sitzt mega, sieht toll aus. Aaaber, nach nur einigen Wochen normaler Trageweise zerbröselt das hauchdünne Kunstleder im Schulterbereich, obwohl ich keinen Rucksack oder ähnliches getragen habe. Habe damals eine 2. Jacke bestellt, bei der 1. war es ganz genauso, nach 3 Monaten ziemlich zerfetzt im gesagten Bereich. Hat Otto mir gutgeschrieben, alles okay. Aber jetzt schon wieder, das geht gar nicht. Absoluter Materialfehler. Also lasst euch nicht täuschen vom Schnäppchenpreis, diese Jacken halten KEINEN Winter!! Hätte aber sonst der Jacke 5* gegeben😏

bleibt nicht lange gut

würde es nicht empfehlen. Die Jacke sieht gut aus und ist warm, aber der schwarze Teil besteht aus Kunstleder von sehr schlechter Qualität. Nach einem Monat Gebrauch lösen sie sich einfach wie getrocknete Wandfarbe, und zu diesem Zeitpunkt ist es zu spät, den Anstrich wieder aufzutragen.

Optisch cooke Jacke

Cipo und Baxx steht nicht für langweilig. Auch diese Jacke hat einige optische Hingucker, die aber nicht immer auch Nutzungsoptionen bedeuten Z. B. Tachen, manchmal nur Fake. Preis Leistung im Sale ist sehr gut, normal preisig muss man selber entscheiden, ob es einem das wert ist. Jacke hält warm und zeigt erst einmal keine negativen Punkte.

Wunderschöne und dicke Jacke allerdings..

Die Jacke ist von Stil her eine echter Hingucker, sie liegt etwas schwer auf den Schultern das finde ich persönlich jedoch nicht tragisch. Es hat sogar etwas genehmes. Zudem sind alle Taschen die man auf dem Bild sieht nutzbar. Leider muss man eine Nummer größer Bestellen sonst bekommt man sie vorne nicht zu. Aber ich kann sie nur empfehlen.

Die Jacke sieht schick aus.

Leider ist der Leider einsatz auf der rechten Schulter schon nach wenigen Tragen eingerissen.

Sehr gute Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Löst sich auf

Das Kunstleder löst sich auf also keine Kaufempfehlung

Eigentlich ein schickes Teil!

Die Winterjacken sieht eigentlich sehr schick aus, aber der Stoff hätte vielleicht etwas besser sein können, aber geht sonst. Hält sehr schön warm. Trägt sich sehr gut. Ansonsten ist alles ok. Nichts weiter zu beanstanden.

Klasse Jacke!

Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, Mann ist zufrieden! Nur sollte man sie an einem Bügel aufhängen, da die schlaufe zum aufhängen sonst schnell reißen könnte.. die Jacke hat auch ein gutes eigen Gewicht..!

Tolle Jacke, sehr stylisch

Eine super Jacke, sehr guter Sitz schöner Styl und super gute Verarbeitung. Hält auch bei sehr kalten Temperaturen warm. Nur das Fell an der Karputze gefiel mir nicht. Habe es entfernt. Trotzdem nur zu empfehlen.

Richtig toll!

Die Jacke ist absolut ein Hingucker! Mit vielen Details und warm. Habe direkt in zwei Farben bestellt. Leider in blau wurde storniert, da nicht mehr verfügbar.

Eine super modische Jacke

Kam bei meinem Sohn gut an, die Farbe ist perfekt, schon als Kind war dies seine Lieblingsfarbe, er war begeistert. Es ist ein Geschenk zu seinem 38. Geburtstag,

Tolle Herren Winterjacke

Die Jacke ist von der Qualität sowie vom Schnitt einfach nur toll. Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt bloß leider ist das blau viel dunkler wie abgebildet sonst hätten wir sie behalten.

Schon kaputt

Nicht oft getragen, 1 mal bei etwas Regen angehabt und jetzt löst sich am Rücken die schwarze Kunstlederaplikation. Jacke ist nicht zu empfehlen...

zu klein

Die Grösse XXL ist ein sehr dehnbarer Begriff. Man kann Jacken bestellen, in denen man schwimmt - oder Jacken in Kindergrösse. Schade

Einfach toll

Habe diese Jacke für einen Kunden bestellt, diese fand ich aber so gut deshalb habe ich diese behalten. Und kann sie nur empfehlen. Und die sieht einfach super aus.