Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Bunter Schleim, Made in Europe

Ein toller Artikel !!

Dieser Artikel hat meiner Nichte sehr viel Spaß und Freude bereitet. Es ist ein perfektes Geschenk für Kinder von ca. 8 Jahren.

super Preis

Meine Tochter liebt Schleim und da ist das genau das richtige. Preis - Leistung super.

Macht wirklich Spaß

Ein toller Artikel. Meine Tochter ist sehr zufrieden 😊😊😊

klasse für die Kinder

Ein super Spielespaß für die Kinder kann ich nur jedem weiterempfehlen

Meine Tochter hatte viel Spaß damit. Und könnte ihre Kreativität freien Lauf lassen

Aktivator ausgelaufen

Wir haben soeben, begleitet von großer Vorfreude meiner Tochter, das Schleim Set geöffnet! Leider muss der Aktivator ausgelaufen sein, die Farbfläschchen waren beim Auspacken verdächtig klebrig.... Und es befinden sich nur 2ml in dem Fläschchen.... Sehr schade, große Enttäuschung! Wir hoffen jetzt auf Kontaktlisenlösung als Aktivator(den ich jetzt jedoch schnell noch kaufen muss...) Kann passieren, ist dennoch sehr ärgerlich! Ich kann erstmal nur einen Stern geben...

Top!!!

Macht was es soll....

Kam mit kaputter Verpackung an

Kam leider mit einer kaputten Verpackung an

Tolles Spielset

Ein tolles Geschenk für unsere 12. Jährige, die immer noch leidenschaftlich gerne Schleim selbst herstellt🤗

Super Schleimiset

Unser Neffe und unsere Nichte sind begeistert, sie lieben Schleimi 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Experiment kasten

Meine Tochter macht es viel Spaß damit zu experimentieren

Naja

Habe das Produkt zum Geburtstag einer Freundin meiner Tochter (7 Jahre) gekauft. Haben sich beide tierisch darüber gefreut. Leider hat es nicht so funktioniert wie es sollte. Schade. Die Kinder waren enttäuscht. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Bunter Schleim

Kann ich nicht empfehlen.

Kinder sind begeistert

Der Schleim ist super und hat für Begeisterung gesorgt. Lediglich die Verpackung kam etwas beschädigt an (sollte ein Geschenk sein), wird ja aber eher ein Einzelfall gewesen sein

Toller Kinderspaß

Unsere Tochter hat den Artikel zum Geburtstag bekommen & hat sich riesig gefreut. Mittlerweile haben wir schon verschiedene Schleims damit hergestellt & es hat jedesmal gut funktioniert.

Schelimiger Spass

Also ich bin mir nicht sicher in die Inhaltsstoffe alle nicht ganz ohne sind. Die Anleitung war auch ein bissn kompliziert. Aber man kann damit tollen Schleim. Machen.

Das haben unsere Kinder zu Weihnachten gekriegt! Die haben eine Menge Spaß dabei, nur würde ich empfehlen das beim mischen immer ein Erwachsener dabei ist!

Toller bunter Schleim!

Das Schleim-Set ist super und es hat alles ohne eine Sauerei funtioniert! Ich kann esnur empfehlen. beide Kinder (Mädchen 9 und Junge 10) hatten viel Spaß

Hat Spaß gemacht

Meinem Sohn hat es richtig Spaß gemacht. Finde es super das mehrere Farben dabei waren .es gab am Anfang ein paar kleine Sauereien aber ist nicht so schlimm .

Schönes Set

Toller artikel mit viel Zubehör. Leider war der schleim sehr klebrig obwohl wir alles nach Anleitung gemacht haben.

Schöner Zeitvertreib...

für zwischendurch. Es gibt verschiedene Möglichkeiten Schleim herzustellen. Einfach gehalten, die Kinder können auch allein experimentieren

Super Geschenk

Meine Cousine hat sich sehr gefreut und es hat ihr Spaß gemacht den Schleim zu machen.

Macht Spaß

Habe es als Geschenk gekauft. Hat sehr viel Freude bereitet. Macht mega Spaß zu experimentieren. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super schleim labor

Hatte meine Tochter zum Geburtstag bekommen und viel Spaß gehabt. Könnte bisschen mehr kleber dabei sein.

Schleimige angelegenheit

Das ist ein super Artikel für Kinder die gerne experimentieren , ein Spaß für klein und groß

Kurzer Spaß

Reicht grad mal für fünf Schleim... Aber den Kids gefällt es und reicht es... Es ist schon viel Auswahl... Soweit passt es

alles nach Anleitung gemacht. Schleim hat ...

alles nach Anleitung gemacht. Schleim hat leider nicht die richtige Konsistenz

Super Spaß

Meine Kinder hatten viel Spaß. Eine ist 7 die andere 3 Jahre alt. Es gibt genug farb Auswahl und funktioniert alles gut.

Ein Toller Artikel , der Spaß macht!

Meine Tochter (5) liebt es Schleim herzustellen. Mit diesem Set hat es super geklappt , kann ich weiterempfehlen.

klasse

ich habe es für meine enkeltochter bestellt da sie zur zeit am liebsten mit schleim spielt sie ist voll begeistert