Alife & Kickin Outdoorjacke CharlotteAK langer Parka mit großen Pattentaschen

Fällt eng aus, schön warm

Die Jacke habe ich eine Nummer größer bestellt , L statt M, da ich so eine ähnliche Jacke der Marke schon mal hatte. Eine Nummer größer sitzt sie Passgenau. Das Band in der Taille ist hilfreich bei Wind, so liegt die Jacke gut an. Die Kapuze ist reichlich , aber warm. Abzug gibt es für das Rascheln ....die Jacke raschelt, wenn man sich bewegt , ich hoffe , das gibt sich mit der Zeit.

Optisch sehr schön, aber…

Leider fällt die Jacke ziemlich eng aus. Die Ärmel sind zu lang. (Hatte früher Gr 38, da ich aber zugenommen habe, brauche ich eine Nummer größer, aber meine Arme haben die selbe Länge. Leider habe ich bei den meisten L Größen, das immer die Arme zu lang sind. Da bräuchte man genau wie bei Hosen „Kurzgrößen“) Daher muss ich mir 2 Nummer größer kaufen, damit er im Winter mit dicken Pullover auch passt. Außerdem raschelt der Mantel sehr. Optisch, wie gesagt, gefällt er mir sehr. Sieht wirklich top aus.

elegante Damenjacke

Super Schnitt, sieht echt schön aus. Der Stoff ist angenehm weich u. leicht zu tragen. Die Jacke ist qualitativ gut verarbeitet. Ab sofort ist sie mein Lieblingsjacke. Ich habe grosse L, dennoch habe ich XL genommen damit ich ein dicken Pullover drunter anziehen kann. Alles richtig gemacht, die Ärmel ein wenig länger ist aber nicht dramatisch.

Toller Parka

Ich hatte mir diese Jacke bestellt, da ich noch was für den Übergang suchte und ich noch einen Gutschein hatte 😅. Ich hab normal 38 hab sie mir auch so bestellt und sie sitzt total super. Wie einige schon schreiben man kann sie echt zu jedem Anlass anziehen. Ich finde das teddyfell innen mega kuschelig.

Passform schön, Material leider nicht so

Die Jacke ist schön geschnitten und schaut optisch so aus, wie auf den Bildern angezeigt. Leider gefiel mir persönlich das Material nicht. Es raschelte und knisterte bei jeder Bewegung. Daher ging der Parka wieder zurück. Ich trage bei Oberteilen Konfektionsgröße 44 und Hosen Gr. 46. Mit der Größe XXXL (46) wäre ich sehr gut zurecht gekommen. Die Arme sind bei diesem Parka ausreichend weit geschnitten, sodass man noch einen dickeren Pulli drunterziehen hätte können. An der Hüfte war die Jacke ausreichend locker und fiel sehr gut. Wie gesagt, nur das Material fand ich nicht schön, daher leider zurück.

Schöne, warme Jacke

Die Jacke ist warm und kuschelig. Mir ist nur die Kapuze etwas zu groß und sitzt zu locker. Bei Wind muss ich schon immer mit einer Hand festhalten, damit sie mir nicht sofort vom Kopf gepustet wird. Die Taschen sind schön groß. Die Bündchen an den Ärmeln könnten eher Rippchenbund sein und noch enger anliegen. Und, was mir jetzt gerade einfällt: Die Jacke raschelt, wenn man sich bewegt. Sie ist sehr laut. Hab mich immer gefragt, was jemand damit meint, wenn er sowas schreibt, aber nun verstehe ich das. Optisch ist sie wirklich sehr schön und sieht hochwertig aus.

I‘m so in Love

Super schöner,warmer, Wind und Wetter beständiger Parka. Hat total meine Erwartungen übertroffen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Einziges persönliches Manko- Tierhaare bleiben wie magnetisch angezogen an ihm haften und das entfernen ist recht aufwendig.

Echt tolle Optik

Sehr Figurbetont( tailliert). Zu der Hammer Optik kommt dazu das er hält was er verspricht: warm. Für Hundebesitzer schwierig da er das Fell anzieht , mit Fusselroller kein Problem. Würde ihn wieder kaufen.

Nicht winddicht

Habe mir diesen Parka extra fürs Radfahren gekauft. Leider ist er nicht winddicht und war somit für mich ein Fehlkauf. Er sieht aber gut aus.

Schön warm, aber Schnitt gefällt nicht

Der Stoff wirkt angenehm und warm, die Farbe ist schön - mir ist er nur leider etwas zu weit geschnitten und die Verlängerung hinten steht komisch ab. Daher zurück...

Toller Parker

Schöner Parker, der ordentlich was her macht. Ist sogar gefüttert, sollte auch für den Winter geeignet sein. Macht eine tolle Figur durch den taillierten Schnitt

Tolle Jacke

Super tolle Jacke! Sie ist mega bequem. Sieht in original noch besser als auf dem Bild aus. WIN kommt auch nicht so schnell durch. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Parka

Genau das was ich gesucht habe. Ich trage normal Gr.38, hier hab ich eine Nummer größer genommen, damit noch ein dicker Pulli drunter passt.

Großartig

Wunderbar geschnitten, hinten etwas länger als vorn. Ein sehr leichter und trotzdem wunderbar warmer Mantel. Preis-Leistung absolut fair.

optisch tolle Jacke

diese Jacke fällt leider sehr klein aus, Qualität und Verarbeitung sehr gut, Musste sie leider zurückschicken wegen der Passform

Schöne Jacke

Die Jacke ist richtig schön kuschelig. Hat eine schöne Länge. Leider war die Jacke um die Hüfte etwas eng. Ansonsten saß die super.

Super schöne Jacke mit einer tollen Länge. ...

Super schöne Jacke mit einer tollen Länge. Wurde schon oft auf diese Jacke angesprochen und man wollte wissen wo ich die her habe

Geschmackssache

Ich finde das Material dieser Jacke nicht sonderlich hochwertig. Zudem sind die Ärmel viel zu breit und zu lang.geht daher zurück

Schöne Jacke

An der Jacke selbst ist nichts auszusetzen, sieht genauso aus wie auf dem Bild, Größe war für mich etwas zu groß

Mega Parka!

Ein toller Parka, wer Punkte mag und es gern kuschelig warm in der Jacke hat wird diesen Parka lieben. Ich finde ihn super

Leider zu klein

Die Jacke sieht sehr gut aus. Leider war sie in der Pberweite zu eng. Man muss mindestens eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Sitzt, ist total kuschelig, hält warm und sieht super aus. Tipp: am besten eine Nummer größer bestellen.

Schöne Haptik

Die Jacke hat eine gute Haptik, leider gefiel mir der Schnitt nicht und die Jacke ging deshalb zurück.

Die Jacke ist viel zu schwer

Mir hat die Jacke vom Schnitt nicht gefallen, außerdem ist sie sehr schwer. Sie ging zurück.

Schöne Jacke

Nur man sieht jeden Fussel. Und von der Oberweite war es zu eng, daher ging sie leider zurück.

Naja

Leider sehr unförmig , ging deshalb zurück , hatte Mich richtig darauf gefreut

Eigentlich 10 Sterne verdient

Wer eine schöne kuschelig weiche warme Jacke sucht, liegt hiermit genau richtig. Sie ist sogar sehr warm, eher eine Mischung zwischen Übergangs- und Winterjacke, innen gefüllt, dennoch leicht. Sie zaubert eine sehr gute Figur durch die regulierbare Taillenweite. Insgesamt wirkt diese Jacke sportlich und gleichzeitig schick, tragbar zu allen Anlässen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sie ist wirklich wunderschön.

Tolles Teil

Die Jacke ist super, aber man sollte lieber eine Nummer größer nehmen als man hat

Dicke kuscheliger Winterjacke

Sehr kuschelige Winterjacke. Die Leder Applikationen werten die Jacke auf.

Sehr zu empfehlen

Ich liebe sie, hatte mir die Jacke schon letztes Jahr in dunkelblau gepunktet bestellt und dieses Jahr in schwarz gepunktet. Bin immer wieder begeistert von den Jacken der Marke. Schön warm und weich, das Futter dieses Jahr ist noch weicheres Flies. Für mich nicht nur eine Übergangsjacke, ist auch wintertauglich und Regen kommt auch nicht gleich durch. Die Größe fällt passgenau aus.