zum Artikel

Kundenbewertungen für
Assassin's Creed Rogue PC, Software Pyramide

4.0 von 5
(14)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Spiel. Alle Assassins teile sind cool.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Spiel. Alle Assassins teile sind cool. Es hat mir spass gemacht.

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meinen Sohn gekauft er findet es toll

Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Mal wieder ein Spiel in physischer Form in der Hand zu halten, ist toll, wäre aber auch nicht nötig gewesen. Da ich die Vorgänger liebe, wird mich auch der Assassin's Creed Teil sicher nicht enttäuschen!

Lohnt nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steuerung ist schlecht. Berührt man die Maus, wechselt sofort die Ansicht. Das Spiel ist total unübersicht- lich aufgebaut. Kein vernünftiges Handbuch oder Sofortlösung vorhanden. Es gibt bessere Spiele.

Gutes Spiel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Beschenkte hat sich darüber gefreut und findet das Spiel klasse, wie alle anderen Spiele aus der Reihe.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top preis und schnelle lieferung.Das game spricht für sich alleine und würde es immer wieder kaufen.

Ähnlich BlackFlag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Prinzip ähnlich zu Black Flag, allerdings mit weniger Funktionen. Sonst lässt es sich gut spielen.

Spiel Gefällt mir Sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel muss man bei Uplay mit den beiliegenden Code Aktivieren das spiel ist super und macht Spaß

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich dieses Spiel gewünscht er findet dieses Spiel super.

Lange Spielzeit. Klasse ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange Spielzeit. Klasse Schiffsschlachten. Abwechslungsreiches Spiel.

Gutes Game

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein weiterer Ableger der Reihe. Macht Spaß, vor allem mit dem Game Pad.

Schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er fand es super

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert und liebt diese Reihe. Läuft reibungslos

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Spiel -- Lieferung sehr schnell !!!!!!!!!!!!!!!
1/ 1