Guess Multifunktionsuhr LADY FRONTIER, GW0044L1

Total flotte Erscheinung, fällt allen auf !!!

Die Uhr wurde laut Vorhersage pünktlich geliefert und hat sofort funktioniert: bin sehr zufrieden!!!! Würde sofort wieder über „Otto „ eine Uhr kaufen !

Außergewöhnliche Uhr

Tolle Verarbeitung. Einfache Handhabung. Ein echter Hingucker. Schimmert und glitzert wunderschön. Sehr zu empfehlen.

Schön

Eine wunderschöne Uhr, meine Frau mag sie sehr, sehr cooles Design..........

Wunderschöne Uhr in allen schillernden Farben

Wunderschöne Uhr in allen schillernden Farben, klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne und super Qualität

Sehr schöne Uhr.

Sehr schöne Uhr, ein Hinkucker, kann sie nur empfehlen.

Hätte mehr erwartet

Für schmale Handgelenke nicht geeignet. Viel zu globig.

Tolle Uhr

Sehr schöne Farben

Schöne Uhr aber....

Eindeutig überteuert....aber wer die Optik mag!!!!

eine Uhr für sehr weibliche Person

sieht cool und edel aus, passt zu jede Klamottenart

Mega Uhr

Die Uhr ist der Hammer obwohl pink nicht meine Farbe ist aber sie strahlt in allen Farben die schönste Uhr die ich gesehen habe, ein """MUSS "" wer bling bling mag und ich liebe es.Die Uhr ist super verpackt gewesen alles in allem TOPPPPPPPPPP würde 10 Sterne vergeben wenn es gehen würde

Ein toller Artikel, wundervolle Uhr

Eine sehr wunderschöne Uhr und auch gut verarbeitet. Das shiny branding ist super

Steinchen verloren

Schade, ich trage eine Brille in diesen Farbtönen: Die Uhr sieht wirklich toll aus. Leider ging nach dem ersten Tragen ein Steinchen verloren. Ich musste sie schweren Herzens zurücksenden, mag aber nicht das zweite Mal enttäuscht werden.

Einfach Hammer!

Sieht in echt noch 1000 mal besser aus. Einfach richtig schön.

Bei dem Preis sehr lange überlegt. Dann ...

Bei dem Preis sehr lange überlegt. Dann entschlossen jaaa. Ichv liebe diese Uhr. Der hammma Diese Farbe die Steine glitzern toll. Ein träumchen

Einfach glamourös.

Die Uhr sieht toll aus und fällt auf jeden Fall ins Auge. Ein Eyecatcher mit viel Plingpling. Ich habe sie eben deswegen bestellt, um ein bisschen bunte Abwechslung am Handgelenk zu haben. Leider ist mein Handgelenk relativ dünn. Daher war sie mir mit ihren 40mm leider viel zu groß. In einer Nummer kleiner hätte ich sie gerne behalten.

Wow Traumuhr

Ich bin absolut begeistert von dieser tollen Uhr! Optisch ein toller und außergewöhnlicher Farbton, hat nicht jeder! Hochwertige Verarbeitung, massiv, schick...

toller artikel

als ich die verpackung der uhr öffnete,strahlte mein herz,sie sieht super aus,mußte lediglich das armband enger machen,da es viel viel zu groß ist

Uhr die nie ankam.

Leider kann ich zu der Uhr nichts sagen, da die Uhr nie bei mir ankam, Hermes hat die gleich wieder zurück gehen lassen, ohne ein zustellversuch. Traurig😔 Artikel weiterempfehlen, vom aussehen her ja.

Diese Uhr ist sehr farbintensiv

Bei der Uhr überwiegt das Pink. Ich finde sie sieht dadurch billig aus. Deshalb geht sie zurück.

Schade

Ich hatte mich so auf die Uhr gefreut. Leider sieht diese in Echt etwas anders aus. Das Armband ist pink/lila. Das ist zwar schön aber kein Regenbogen Effekt wie auf den Fotos. Aber genau das gefiel mir. Daher leider zurück. Aber trotzdem eine tolle Uhr

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine seeeehr schöne Uhr und echter Hingucker ...

Eine seeeehr schöne Uhr und echter Hingucker durch die floureszierenden Farben - allein die Lieferzeit für diesen Artikel dauerte gefühlt ewig, soweit ich mich erinnere, mndestens zwei Monate, das sollte man bei der Bestellung eventuell mit einplanen..

Optisch ein Highlight !

Die Uhr ist ein echter Hingucker und optisch ein Highlight. Die Verarbeitung wirkt für mich edel. Guess als Uhrenmarke ist mal was anderes. Es wird ein Geschenk und diese einzigartige Optik war für mich eine Kaufentscheidung.

Mega Blickfang

Die Uhr ist wie sie abgebildet ist. Super schön und wer auf Glitzi und Blinki steht - der hat mit dieser Uhr genau das Richtige gefunden. Ich liebe sie - und sie ist ein absoluter Eye-Catcher. Klare Kaufempfehlung

Was für ein Hingucker!

Diese Uhr sitzt sehr angenehm am Arm und wiegt nicht zu schwer. Der Druckverschluß an der Schließe ist ein elegantes Extra und passt zur gesamten, schicken Eerscheinung.

Kamm super bei meiner Frau an.

Vorab sehr schöne Uhr, gute Verarbeitung und auch nicht zu groß. Hatte Angst das die Uhr zu groß ist, aber keine Sorge ist sie nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Uhr

Die Uhr ist der Hingucker, tolle Qualität und Farbe

Ein farblicher Hingucker

Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Die Uhr ist zwar kein "Leichtgewicht", trägt sich aber nicht "schwer". Vielseitig einsetzbar.