zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Portable SSD T7 Touch externe SSD (500 GB) 1050 MB/S Lesegeschwindigkeit, 1000 MB/S Schreibgeschwindigkeit

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schnelle Festplatte lohnt sich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Festplatte gekauft aus dem Grund weil ich auch noch einer alte Xbox habe die Xbox One S und ich wollte gerne wissen ob es dadurch schneller wird die Spiele zum Laden und ja deutlich schneller also wenn nicht so viel Geld ausgeben möchte am Anfang für eine neue Konsole reicht diese Festplatte voll aus natürlich der viele Spiele hat sollte auch etwas größeren Speicherplatz nehmen.. man merkt mit der Festplatte auch das deutlich schneller Game Laden von GTA V ich habe selber getestet da ich sehr viel Wert drauf lege auf Schnelligkeit. Auch hier kann ich dieses Produkt weiterempfehlen es lohnt sich.

Love at first sight ❤

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Gerät. Klein aber trocken groß! Ich kann jetzt mein videos ohne Probleme speichern. Ich empfehle es einfach.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die seit 2 Monaten, ich kann sie nur weiterempfehlen!👌🏻👌🏻

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist sehr leicht und kompakt und macht einen superhochwertigen Eindruck.

Viel Platz für schmales geld

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Sinnvoller Artikel um Daten,Bilder etc. zu speichern und sichern

Daumen hoch sehr zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Daumen hoch sehr zu empfehlen Festplatte ist sehr schnell und sicher

Ideal für unterwegs

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kleine Festplatte welche man problemlos mitnehmen kann. Passwortschutz inclusive und in dieser Variante per Fingerabdruck entsperrbar. So bleiben die Daten da wo sie hingehören und fremde haben keinen Zugriffdarauf.

Gute Festplatte, aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Festplatte ist gut und schnell, allerdings merke ich in der Praxis keinen merklichen Unterschied zur T5 Bauweise, auch bei Anschluss an USB C. Den Fingerabdruck Sensor brauche ich gar nicht.

Gute ssd

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute ssd die ich für meine ps4 pro geholt hatte, dennoch kann die ps4 nicht so viel mbts verarbeiten

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle externe ssd Festplatte zu gutem Preis. Perfekt für PS4 oder PS5

perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle SchreibLese Geschwindigkeit.Leise und tolles Äusseres.

Toll toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kleine Festplatte welche man problemlos mitnehmen kann.

Macht Spaß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Festplatte schnell und schönes Design zu 100%weiterempfehlen

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1