zum Artikel

Kundenbewertungen für
Timberland Treeline Mid Schnürboots

4.5 von 5
(28)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Schuhe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe, allerdings fallen sie sehr klein aus. Habe sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder bestellt der gr. 43 trägt und sind sehr eng. Deswegen müssen sie leider zurück.

Sehr schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Schuh, man läuft wie auf Federn. Und das schöne ist, wobei die Schnürsenkel rund sind, sie gehen nicht von alleine auf.

Qualität gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man es von Timperland gewöhnt ist Ging aber zurück weil die zu eng vorne waren und die weiße sohle war nicht so unserer Geschmack

Geschmack sache

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es zurück geschickt, sahen nicht so toll aus, wenn man es an hat.

Praktisch und bequem

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere ganze Familie trägt überwiegend Schuhe von Timberland. Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer, die Qualität ist super und die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft, gleich eine Nummer größer, damit er im Winter dicke Socken anziehen kann. War die richtige Entscheidung, da die Schuhe ein wenig zu eng ausfallen, was für Timberland eher ungewöhnlich ist. Aber ansonsten toll!

Ein toller Schuh im Sneaker-Style !

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich ein sehr guter und robuster Schuh für den Herbst. Von der Größe her passgenau und angenehm zu tragen. Zu beachten ist allerdings, dass die Ferse bzw. der Absatz minimal nach hinten absteht. Das Laufverhalten ändert sich im Vergleich zu einem Sneaker, zumindest bei mir, indem ich weniger abrolle und daher fester auftrete ( was nicht negativ erscheint ) Ich empfehle diesen Schuh auf jeden Fall weiter !

Passt vom Esten Schritt an.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Timberland Schuhe sind sehr gut verarbeitet, und lassen sich vom ersten Tag an, sehr gut tragen. Kein Drücken, kein Scheuern. Was noch erwähnenswert ist, der Schuh ist sehr leicht, was sich beim gehen sehr angenehm bemerkbar macht. Ich kaufe, wenn es denn geht, nur noch Schuhe von Timberland.

Eher Sneaker als Boot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh besticht durch eine schöne weiße hervorstehende Sohle. Fütterung ist eher wenig und denke sehr geeignet für schmale Hosen, denn beim Überdecken mit der Hose wirkt er gar nicht. Würde auch eher sagen ein Modeschuh, statt für Outdoor. Dafür aber sehr chic!

👞 schönen

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was die Messung betrifft, sollte für diejenigen, die eine Messung von 43 verwendet haben, eine Messung durchgeführt werden, die größer als gewöhnlich ist, aber diese Messung hat eine Messung von 44,5

Einfach tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem 😎😎😎😎👍👍✌️✌️👆😁✌️😁✌️😎

Schöner Schuh, ab zu schmal für mich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat eine gute Qualität und eine schöne Optik. Leider ist er im Bereich der Zehenbox zu schmal für mich und musste daher zurück geschickt werden.

Schöne Winterschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöne winterschuhe. Ich habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden da mir das Material zu empfindlich vorkam.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind wirklich super. Sie halten super warm und sind dabei nicht so klobig

Hochwertig und bequem...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer sehr zufrieden mit Timberland... Einfach top für den Herbst! Sehr empfehlenswert!!

Schöner Schuh sehr bequem , hatte davor ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh sehr bequem , hatte davor schon einmal einen Timberland Schuh sind weiter zu empfehlen .

Super tolle Boots sehr schön und modern.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität zu einem guten Preis. Timberland macht hier echt gute Arbeit. Sehr Angenehm zu tragen.

Weiter empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut aber muss man leider zurück schicken,weil zu groß war

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, tragen sich prima und schön leicht. Empfehlenswert

Angenehmer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Winterschuh, tolle Verarbeitung, Leider passt es nicht wie gewünscht

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und praktische Schuhe für Wintertag. Es lohnt sich zu kaufen

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen sehr schön aus. Musste leider zurück weil sie zu klein waren.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine Sehr Bequem Schuhe ich mag es sehr sehr Danke

Sind sehr eng am Fuß...ging ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr eng am Fuß...ging zurück.................

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem hält meine Füße richtig warm In den kalten zeiten

Tolle Boots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Winter Boots. Bequem und auch warm. Preisleistung ist stimmig.

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt, angezogen, passt super, ist stylisch und bequem.

Schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh passt gut und ist echt warm. Größe passt 1 zu 1

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1