Timberland Treeline Mid Schnürboots

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, allerdings fallen sie sehr klein aus. Habe sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder bestellt der gr. 43 trägt und sind sehr eng. Deswegen müssen sie leider zurück.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, man läuft wie auf Federn. Und das schöne ist, wobei die Schnürsenkel rund sind, sie gehen nicht von alleine auf.

Qualität gut

Wie man es von Timperland gewöhnt ist Ging aber zurück weil die zu eng vorne waren und die weiße sohle war nicht so unserer Geschmack

Geschmack sache

Habe es zurück geschickt, sahen nicht so toll aus, wenn man es an hat.

Praktisch und bequem

Unsere ganze Familie trägt überwiegend Schuhe von Timberland. Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer, die Qualität ist super und die Schuhe sind sehr bequem. Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft, gleich eine Nummer größer, damit er im Winter dicke Socken anziehen kann. War die richtige Entscheidung, da die Schuhe ein wenig zu eng ausfallen, was für Timberland eher ungewöhnlich ist. Aber ansonsten toll!

Ein toller Schuh im Sneaker-Style !

Für mich persönlich ein sehr guter und robuster Schuh für den Herbst. Von der Größe her passgenau und angenehm zu tragen. Zu beachten ist allerdings, dass die Ferse bzw. der Absatz minimal nach hinten absteht. Das Laufverhalten ändert sich im Vergleich zu einem Sneaker, zumindest bei mir, indem ich weniger abrolle und daher fester auftrete ( was nicht negativ erscheint ) Ich empfehle diesen Schuh auf jeden Fall weiter !

Passt vom Esten Schritt an.

Die Timberland Schuhe sind sehr gut verarbeitet, und lassen sich vom ersten Tag an, sehr gut tragen. Kein Drücken, kein Scheuern. Was noch erwähnenswert ist, der Schuh ist sehr leicht, was sich beim gehen sehr angenehm bemerkbar macht. Ich kaufe, wenn es denn geht, nur noch Schuhe von Timberland.

Eher Sneaker als Boot

Der Schuh besticht durch eine schöne weiße hervorstehende Sohle. Fütterung ist eher wenig und denke sehr geeignet für schmale Hosen, denn beim Überdecken mit der Hose wirkt er gar nicht. Würde auch eher sagen ein Modeschuh, statt für Outdoor. Dafür aber sehr chic!

👞 schönen

Was die Messung betrifft, sollte für diejenigen, die eine Messung von 43 verwendet haben, eine Messung durchgeführt werden, die größer als gewöhnlich ist, aber diese Messung hat eine Messung von 44,5

Einfach tolle Schuhe

Sehr bequem 😎😎😎😎👍👍✌️✌️👆😁✌️😁✌️😎

Schöner Schuh, ab zu schmal für mich

Der Schuh hat eine gute Qualität und eine schöne Optik. Leider ist er im Bereich der Zehenbox zu schmal für mich und musste daher zurück geschickt werden.

Schöne Winterschuhe

Wirklich schöne winterschuhe. Ich habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden da mir das Material zu empfindlich vorkam.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind wirklich super. Sie halten super warm und sind dabei nicht so klobig

Hochwertig und bequem...

Wie immer sehr zufrieden mit Timberland... Einfach top für den Herbst! Sehr empfehlenswert!!

Schöner Schuh sehr bequem , hatte davor ...

Schöner Schuh sehr bequem , hatte davor schon einmal einen Timberland Schuh sind weiter zu empfehlen .

Super tolle Boots sehr schön und modern.

Top Qualität zu einem guten Preis. Timberland macht hier echt gute Arbeit. Sehr Angenehm zu tragen.

Weiter empfehlen!

Qualität ist gut aber muss man leider zurück schicken,weil zu groß war

Tolle Schuhe, tragen sich prima und schön leicht. Empfehlenswert

Angenehmer Schuh

Bequemer Winterschuh, tolle Verarbeitung, Leider passt es nicht wie gewünscht

Schöne und praktische Schuhe für Wintertag. Es lohnt sich zu kaufen

Schöne Schuhe

Sehen sehr schön aus. Musste leider zurück weil sie zu klein waren.

Perfekt

Es ist eine Sehr Bequem Schuhe ich mag es sehr sehr Danke

Sind sehr eng am Fuß...ging ...

Sind sehr eng am Fuß...ging zurück.................

Toller Schuh

Super bequem hält meine Füße richtig warm In den kalten zeiten

Tolle Boots

Sehr gute Winter Boots. Bequem und auch warm. Preisleistung ist stimmig.

Stylisch

Bestellt, angezogen, passt super, ist stylisch und bequem.

Schöner artikel

Der Schuh passt gut und ist echt warm. Größe passt 1 zu 1