zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Klapphängeschrank KS-Wien Breite 110 cm

4.0 von 5
(12)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht „Nur“ gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist hier die Qualität mehr als miserabel , sehr schade! Er sieht wunderschön aus… mehr nicht ! Kein Vergleich zu hochwertigen Schränken, also für diese Qualität leider viel zu teuer !

Einfach nur schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Hängeschrank für meine Küche bestellt.Aufbau ging leicht von der Hand.Sieht edel aus und würde ihn immer wieder kaufen.Warte schon ungeduldig auf meine restlichen Küchenschränke aus dieser Serie damit meine neue Küche kompelt ist.Kann ich nur empfehlen.

Artikel nicht zu empfehlen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung sehr viel gedauert . Artikel in mehrere plätze beschädigt . Leider muss ich sagen dass ich nicht weiter empfehle!

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht e ht gut aus und auch sehr gute Qualität kann man nicht meckern

Toller Hängeschrank

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau nicht ganz so einfach. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Ein sehr schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung war super schnell. Dieser Schrank ist wirklich sehr schön. Mein Mann hatte ihn super schnell zusammen gebaut. Durch die gute Verpackung war auch alles in Ordnung. Die Farbe ist echt super und freue mich jetzt schon auf die restlichen Küchenmesser.

Schöner Schrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anleitung und Montagematerialen sind wirklich nicht empfehlenswert, zusammengebaut sieht es dann aber ganz gut aus.

Schlechte Erfahrung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mann konnte die Türen nicht schliessen muste den Schrank retoure schicken.Wartezeiten nicht Aktzeptabel auf Ersatz.

Ich bin sehr zufrieden sieht einfach Klasse ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden sieht einfach Klasse aus. Wie ich mir vorstellet habe.

Die Hängeschrank ist einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden sieht einfach Klasse aus. Wie ich mir vorstellet habe.

Der Hängeschrank ist schön Groß und sieht ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hängeschrank ist schön Groß und sieht nur einfach toll.

Alles top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schrank ist ok, schwer zum montieren aber am Ende sied super aus.
1/ 1