HELD MÖBEL Küchenzeile Paris, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

NUR STRESS!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich gebe allein nur ein Stern, weil ich sowas von enttäuscht bin von Otto und deren Lieferservice Hermes. Das ist ein Amateur Haufen von aller feinsten!!

Küche kam, falsches Kochfeld. Nach 14 Tagen kam das neue Kochfeld, wieder das falsche. Nach 10 Tagen sollte das Kochfeld geliefert werden, in der sms ein anderes Datum, auf der Sendungsverfolgung ein anderer, umsonst zu Hause gewartet und Urlaub genommen. Und da kam nur ein oh sorry von Hermes.

ABSOLUT KOMPLETT UNZUFRIEDEN

OTTO IST SCHON LANGE NICHT MEHR DAS, WAS ES MAL WAR!!

Mäßig tolle Küche durch gravierende Mengel

10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Küchenzeile sieht gut aus, aber leider nur oberflächlich!! Fetter Minuspunkt, leicht laufende Schublade mit Stoppvorrichtung? Fehlanzeige! Fetter Minuspunkt, leicht und sanft schließende Türen? Fehlanzeige! Fetter Minuspunkt, die untere Front beim Backofen ist durch Magnet fixiert … Warum? Fetter Minuspunkt keine Spültischarmatur (Mischbatterie) im Preis inbegriffen...Allein die im Preis E-Geräte incl. und das Design lassen mich die Küchenzeile behalten... Bitte Produkt ist ausbaufähig!!!!

es ist geil. ich finde es super.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. siet sehr schön aus und ich es schon weiter empfehlt. Achso ich finde es überhaupt super.

Schöne Optik aber fehlerhaft verarbeitet!

Optisch sehr schön, keine Frage aber...

Die Fronten waren teilweise beschädigt oder schlecht geklebt, Minuspunkt.
Auch sehr schade ist, das die Schubladen unten nicht geklebt sind, sie sind offen. Sher schlecht, wenn hier mal Wasser ran kommt, da das Holz dann aufquellen kann, daher noch ein Minuspunkt.

Reklamation bzgl. Austausch der mangelbehafteten Fronten ist geschrieben, Rückmeldung noch ausstehend.

Preis ok Qualität miess

Verarbeitung mies. Sachen die fehlen. Nichts passt richtig