zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Küchenzeile Fulda, mit E-Geräten, Breite 270 cm

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Küche macht was her

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Küche mit Einbaugeräten. Nachteil beim aufstellen sind die fehlenden verstellbaren Füße, aber wir haben uns welche bei ebay gekauft. Alles in allem leicht aufzubauen und zu montieren. Eine schöne Küche mit Hochglanzfronten.

super Küche

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Echt super Küche sieht gut aus blos an den schiebeeinrichtungen der schublaten wurde gespart da wurde nur ne billige schiene eingesetzt aber sonst coll

Tolle Elektrogeräte Material nicht so toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elektrogeräte super..für den Preis ist die Qualität der Küche leider nicht so toll

Artikel ist toll.. Aber es fehlen die beschlag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fehlen holzdübel ca 20 Stück,, 7 Handgriffe ( siehe Abbildung,, Nr. 5700) 4 Scharnieren( Nr. 1503 u 1611) u Tuben Leim.. Schränke können nicht zusammengebaut werden,, Musen wohl zurück geschickt werden..
1/ 1