Vans Old Skool V Sneaker mit Klettverschluss für Kinder

Toller Schuh

Sehr bequem und qualitativ verarbeitet. Wer Vans gerne trägt gerne bestellen auf jedenfalls empfehlenswert. War sehr glücklich, sie in der Größe mit Klettverschluss gefunden zu haben.

hipper Schuh von VANS...

Sehr gute Qualität (wie üblich bei VANS), trendiger Schuh mit Klettverschluss, man kommt schnell rein, bei KIndern (meine Tochter ist 10) sehr wichtig!

leider nicht komplett aus leder

ich hatte die schuhe bestellt weil ich den angaben glaubte das der schuh aus leder ist... dem ist nicht so, nur teilweise leder, dafür ist der schuh zu teuer

Wie Stöckelschuhe

Die Schuhe sehen sehr schön aus aber die Sohlen machen sowas von Geräusch beim Lauf als ob meine Tochter Stöckelschuhe an hätte.

Sehr schöner schuh!

Vans »Old Skool V« Sneaker Sind sehr schöne schuhe vom aussehen sehr sportlich und leicht anziehbar👍🏻

Nach 2 Monaten kaputt

Kinder Schuhe sollten schon ein bisschen was aushalten die ganzen geklebten Sachen lösen sich

Schöner schuhe

Mein Sohn hat Größe und breite Füße! Diese Vans passen und sind bequem

Schöne Schuhe

Die Schuhe gefallen mir sehr gut, bequem und schick. Würde auf jedenfalls weiter empfehlen.

Sehr schöne bequeme Schuhe, gehen schnell anzuziehen durch den Klettverschluss.

Cooler Sneaker

Optisch cooler Schuh. Unser Sohn ist begeistert. Lieferung und Ware wie immer top.

Toller Schuh

Toller Schuh fällt aber leider eine Nummer ca zu klein aus . Deshalb zurück .

Stylischer Schuh

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit den Schuh passt genau und sieht gut aus!

Eın toller schuh

Ich bın mehr als begeıstert dıe sınd soooo cooool :))

Sehr schöne Schuhe

Empfehlenswert, bequeme, qualitative und moderne Schuhe

Top Schuh

Schnelle Lieferung, super Schuh, unschlagbarer Preis!

Top, aber eine Nummer größer bestellen!!!

Sehr schöner Schuh, leider ist mein Sohn in den Schuh gar nicht reingekommen. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Sehr unbequem

Sehr unbequem

Sehr schöner Schuh, der durchaus auch für "bessere" Anlässe geeignet ist, da durch den Materialmix von Leder und Canvas das ganze einen chicen Touch erhält. Größe war perfekt, entspricht genau dem was man bestellt und im Laden als erstes probieren würde. Die Verarbeitung ist prima und der Schuh ist leicht, manchmal sind Vans ja schwer, bedingt durch die starke Sohle. Wer also einen echten Allrounder sucht ist hier richtig. Klare Kaufempfehlung!

Old school

Meine Tochter liebt diese Schuhe sehr. Sie hat immer offene Schnürsenkel und daher ist dieser Schuh optimal

Wir lieben Vans😍😍😍

Super ,bequeme Schuhe und sehr robust,leider sind die Füsse meines Sohnes mal wieder über Nacht gewachsen,somit sind sie nun in 36 zu klein,drum gehen sie zurück,damit wir sie in 37 bestellen können😉😀👍

♡♡♡

Meine söhne haben jetzt Partnerlook an Dabke für die schnelle Lieferung ♡♡♡ ♡♡♡

Ein schöner Sneaker mit Schnallen!

Die Vans kaufen wir jedes Jahr neu. Und auch vorallem mit der Schnalle. Wer Vans hat, weiss wie nervig dass sonst ist mit dem Schnüren. So sind sie leicht anzuziehen und sehen trotzdem gut aus!

Toller Sneaker

Bequem Sportlich und schön 👍👍👍

Super Schuh mit minimalen Abzügen

Insgesamt ist es ein toller Schuh. Mein Sohn sagt aber, dass sie im Fersenbereich zu hart sind. Muss deshalb erstmal schrittweise eingelaufen werden.

Sehr bequem und qualitativ verarbeitet. Wer ...

Toller schuh

Jeder kennt die Vans Ich wusste nur nicht das man die mit Klettverschluss bekommt Für mein Sohn denn der ist zufaul ne schleife immer zu machen grins Extra schon eine nr grösser geholt!

Super bequeme Schuhe in toller Qualität

Die Schuhe sind sehr bequem, das Material sehr gut und vom Tragegefühl her können die Schuhe überzeugen. Die Größenangabe ist auch genau richtig.

Modischer Schuh der zu allem passt ob sportlich oder fein. Qulitativ auch sehr schon also ein allrounder.

Sehr schöner schuh 👌🏻

Bequemer schuh 👍👍👍weiter zu empfehlen👍👍👍👍👍👍