Icepeak Skijacke VIDALIA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Zu kurz

Nachdem ich die Jacke eine Nummer größer bestellt habe, geht sie doch leider zurück. Sie ist mir einfach zu kurz. Bin 1,70m groß.

Endlich warm

Tolles Gelb und passt zu fast jedem Oufit...überhaupt nicht schwer und die Qualität zu 100% gut... Würde sfort wieder kaufen

Genaue Passform, sieht super aus!

Die Jacke ist super, hält warm, ist angenehm zu tragen und die Farbe ist genial! Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöne Jacke

Tolle Winterjacke in super schöner Optik und Tragekomfort genau das richtige für die kalte Jahreszeit

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, fällt nur leider mindestens eine Größe kleiner aus...

fällt viel zu klein aus

die Jacke fällt mindestens 1 Nummer ehr sogar 2 Nummern zu klein aus

Tolle Jacke

Schöne warme und trotzdem leichte Jacke, die Farbe ein echter Hingucker, fällt schmal aus am besten eine Nummer größer nehmen

Echter Hingucker auf der Piste

Die Jacke wäre perfekt, wenn sie 1 Nummer Grösser verfügbar gewesen wäre. Passform, Verarbeitung, Features (Taschen, abnehmbarer Kunstpelz, usw) ist alles TOP.

Toll, einfach nur toll

Farbe gelb für dieser Jahreszeit einfach super, Qualität ausgezeichnet, etwas Besonderes, sieht modisch aus, kann die Jacke weiterempfehlen

Schicke Skijacke

Die Farbe ist etwas heller, als abgebildet (orange/rot), in Kombination mit der dunkelgrauen Kapuze sieht es aber gut aus. Der Webpelz an der Kapuze ist weniger schön. Die Jacke fällt leider klein aus. Ich trage die Größe 42 und habe vorsorglich die Größe 44 bestellt aber die Oberweite war mir zu eng. Ich habe die Jacke zurückgeschickt, leider, denn Preis/ Leistungsverhältnis sind sehr gut.

Eine Größe grösser bestellen!

Jacke ist toll, sehr schön, leider sehr klein geschnitten. Ich trage Gr.46 -48 , bestellte Gr.48!! Ist viel zu klein. Wer Gr.44-46 trägt wird passen Gr.48! Dazu angegebene Farbe "Koralle" ist auf keinen Fall Koralle, das ist NEON ORANGE!

Icepeak Skijacke »VIDALIA«, koralle

Hallo, die Skijacke wird ja als KORALLEN-Farben angeboten. Ich würde aber sagen, es ist ein sehr kräftiges Orange. Ansonsten scheint die Jacke perfekt für die Skipiste geeignet zu sein. Habe sie in zwei Größen bestellt 38 und 40. Denke die Größe 38 würde mit einem Rolli reichen ABER ich weiß noch nicht ob ich sie wegen der grellen Farbe behalten werde. Auf dem Foto sieht es ja so aus als wäre es Koralle aber an das Orange muss man sich erst mal gewöhnen. Mal schauen, wie ich mich entscheide.

Eine tolle, warme Jacke

Habe mir diese Jacke in eine Nummer größer bestellt. Das war gut, weil sie etwas klein ausfällt. Ansonsten kann ich nur gutes berichten. Sie hält gut warm, ist winddicht und Regen hat keine Chance. Ich fahre kein Ski, aber ich bin froh, über diese schöne sportliche Jacke. Der Schneefang ist auch gut zum extra warmhalten. Zb. beim Radfahren. Das gelb ist ein sehr schöner Farbton.

gelb - super coole Farbe

Jacke ist wie beschrieben und die Farbe ist einfach super - wegen der Farbe habe ich sie bestellt - da sie nicht in meiner Größe lieferbar war, habe ich sie eine Nummer größer bestellt in der Hoffnung, dass sie mir mit einem dickeren Pullover passt - war leider nicht so - deswegen zurück - und habe die Jacke in meiner Größe in einer anderen Farbe behalten -

Farbe anders wie auf dem Bild

An sich ist es eine tolle, schöne und warme Jacke. Der Schnitt für eine sehr weibliche Figur vielleicht ein bisschen unvorteilhaft besonders wenn man noch einen dickeren Pulli unten darunter hat, dann sieht es etwas gequetscht aus. Die Farbe war nicht wie auf dem Bild sondern heller. Wegen dem Schnitt und der Farbe ging es zurück.

Hingucker

Ich mag die Farbe, weil sie auf Fotos schön farbenfroh wirkt. Ich gebe der Jacke nur 4*, da sie wirklich eng ausfällt. Auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Dann wünsche ich mir mal eine Skijacke mit mehr Taschen, aber andere weisen leider auch nicht mehr auf.

Schönes rot

Die Jacke ist sehr schön. Das 'Fell' an der Kapuze hat mir nicht so gefallen aber empfehlen würde ich die Jacke trotzdem. Bei mir ging sie retour da ich eine andere Jacke bei der Auswahl behalten habe. Passform und Größe waren wie angegeben.

Sehr schöne Jacke

Schöne Jacke, schöne Farbe, aber die Grösse ist ein wenig klein. Zuerst kaufte ich eine Grösse kleiner als die, die meine Tochter normalerweise benutzt, aber ich musste sie zurückgeben, weil sie zu eng war. Ich empfehle eine grössere Grösse.

Lieblingsjacke😊

Die Jacke ist mega cool. Habe sie in der Farbe gelb gekauft und bin total begeistert 🤩 Bei kalten Temperaturen hält sie unglaublich warm. Habe sie jedoch eine Nummer größer gekauft und dies war eine gute Entscheidung 👍

Tolle Jacke

Die Jacke ist für den Preis wirklich toll. Farbe wie angegeben, schön knallig. Passt perfekt. Der Fellkragen ist nicht sooo toll aber man kann ihn abnehmen, von daher für mich kein Manko.

Sehr schöne warme Jacke.

Diese Jacke hält super warm und ist sehr schön geschnitten, man kann sich super bewegen. Schön ist auch, dass man den Fellbesatz der Kapuze ganz einfach entfernen kann, da mich diese immer stark meine Augen irritieren.

Super schöne Skijacke, ganz tolle Farbe, fällt leider sehr klein aus. Ich habe normal Größe 40 - Gr. 42 ist leider zu eng - deshalb ging sie zurück Bei dieser Jacke habe ich Gr. 44 bestellt und diese passt genau

Tolle Jacke

Sehr gute Qualität ganz tolles Gelb gerade für den Winter in der Dunklen Jahreszeit wird man damit gesehen.Fällt kleiner aus sollte man 2 Größen grösser kaufen.Bin sehr zufrieden mit der Jacke

leider zu eng

Die Jacke sitzt sehr eng. Ich habe sie in Gr. 42 bestellt (meine normale Größe). Ich bekam sie kaum zu. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt. Der Kunstfellbesatz am Kragen gefiel mir auch nicht.

Exakt wie beschrieben und wunderschön

Diese Jacke ist genauso wie sie beschrieben ist. Super warm, tolles Rot, gute Verarbeitung und super angenehm zu tragen. Habe sie mir bereits zum 2ten Mal gekauft :-) ..Coronakilos halt..lach

Super schön und Beqem

Würde ich auf jedem fall weiterempfehlen...sehr bequem und geschmeidig-viele Winterjacken sind steif und unbeqem----die einfach super und der Preis ist auch angemessen---EINFACH TOLL

Eine echte Lieblingsjacke.

Größe, Material, Verarbeitung alles bestens. Auch nach dem Waschen wie neu. Diese Jacke hält an kalten Tagen super warm und sieht toll aus. Klare Kaufemofehlung!

Tolle Skijacke, echt warm

Schicke Rote / Orange Skijacke, in Aussehen, sehr warm ich bin begeistert. Die Jacke fällt klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen. Damit ist man toll und hübsch angezogen.

Eine tolle Jacke

Sehr schöne und warme Jacke . Passt mir gut .Ich trage Gr.36 ,aber Gr.38 gekauft habe . Ich empfehle weiter!

Nicht so wie erwartet

Als Skijacke nicht optimal, wirkte sehr dünn und minderwertig. Ging des halb zurück. Ich trage Gr. 42, eine Kleidergröße mehr ist zu empfehlen