Braun Elektrorasierer Series 3 Shave&Style 300BT, Aufsätze: 5

Klasse Rasierer zum fairen Preis

Als übergreifendes Fazit kann man sagen, dass man mit dem Rasierer nichts falsch machen kann. //Pro Guter Preis, Akkulaufzeit von einer Woche+ bei täglicher Rasur, glatte Rasur, viele Aufsätze zum Trimmen //Contra Haptik an manchen Stellen etwas billig (z.B. die Verschlusskappe), Hautgefühl ist nicht ganz so perfekt Ich hatte zuvor einen recht teures Gerät von Phillips, was mit Reinigungsstation und allem drum un dran natürlich deutlich wertiger daher kommt und ein tolles Gefühl auf der Haut hinterlässt, allerdings auch nicht ganz so gründlich rasiert wie der deutlich günstigere Braun. Der Stern Abzug kommt tatsächlich nur durch das Hautgefühl und die billige Verschlusskappe.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Liegt gut in der Hand, einfach und verständlich gestaltet. Obwohl es nur Kunststoff ist, ist es eine sehr solide Verarbeitung. Positiv ist wirklich das Rasurergebnis. Die Haut fühlt sich sehr gereizt und gespannt nach der Rasur an. Akkuleistung ist auch super. Nicht ganz so toll ist das Wechseln des Aufsatzes für Schneiden der Haarkanten / -ansätze. Der Haarschneideaufsatz ist leider nicht so scharf wie erwartet. Alles in allem klare Empfehlung für den Preis.

Tolles Mehrzweckgerät

Toller Rasierer 🪒, Akku 🔋 hält gut , für trocken Rasur besser geeignet als für nass da das reinigen etwas aufwendig ist. Die verschiedenen Aufsätze erfüllen auch super ihren Zweck. Was nur etwas schade ist das keine Tasche dabei ist wenn man mal vereist und den Rasierer 🪒 mitnehmen will . Das wäre echt schön wenn das noch dabei wäre. Aber sonst echt toller Rasierer 🪒. 😊👍🏼

Top Gerät !!

Der Braun Series3 ist klasse in der Handhabung leicht zu reinigen vom wechseln Rasieren zum Langhaarschneider ei leichtes !! Alles zusammen ein super Preis Leistung Verhältnis !! manni

Super Rasierer

Der Rasierer ist gut in der Handhabung . Die Acculeistung ist gut. Der Preis ist i.O.

Toller Rasierer

Ich muss wirklich sagen, ich rasiere mich eigentlich mit einem Nassrasierer. Seit ich den Braun Rasierer bekommen habe, muss ich sagen, das ist zwar was komplett anderes, aber sehr angenehm. Der Rasierer von Braun ist sehr angenehm ruhig und mach einen sehr tollen Eindruck, wenn man ihn in der Hand hat. Ich finde es toll, mit welchen Aufsätzen der Rasierer daher kommt. Für alle etwas dabei. Die Akku-Leistung ist top. Ich hab ihn vor dem benutzen erst mal voll aufgeladen. Seit dem benutze ich ihn jeden Tag und je nach Dauer der Benutzung hält der Akku ca. 1 Woche. Super Ergebnis für solch ein Gerät, finde ich. Klare Kaufempfehlung.

Guter Standardrasierer

Der Braun Series 3 Shave&Style hat mir gut gefallen, da er sauber, leise und zuverlässig rasiert. Ein paar Kritikpunkte habe ich für mich finden können, aber das sind auch persönliche Merkmale, die jeder wieder anders empfindet und handhabt. Zu dem Preis des Rasierers sollte man noch das Hardcase dazurechnen, sinnvollerweise noch das passende Ölfläschchen, wenn das nicht vorhanden ist. Die Scherköpfe meiner bisherigen Braun Rasierer haben rund ein Jahr gehalten, rissen oder brachen. Das Modell ist von der Funktionalität ohne Einschränkung zu empfehlen. Besonders für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben möchten, oder sich auch nebenher noch nass rasieren. Für mich ist das Maß aller Dinge immer noch die Serie 9 von Braun, wo es keine Kompromisse gibt, natürlich auch deutlich teurer.

Preis Leistung TOP

Ich besitze seit ca 6 Jahren einen Series 3 von Braun, habe also den direkten Vergleich. Rasur sind beide absolut gleichwertig gut. Verarbeitung ist der 300BT nicht so wertig. Was mir fehlt ist der fest verbaute Langhaarschneider. Er muss erst umgesteckt werden. Akku hält lange durch und ist auch in ca. 20min wieder voll. Langhaarschneider mit verschiedenen Aufsätzen ist auch nice to have. Alles in allem aber für den Preis TOP.

Schlecht

Es hat mein Mann ausprobiert und mein Sohn hat ihn ausprobiert bei beiden leichter Bart und starker Bart versagt es geht kaum Haar weg.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachdem bei meinem Braun S5 ein Scherkopfwechsel fällig war und dieser recht teuer ist, habe ich mir diesen preiswerten Serius 3 gekauft. Der Kopf ist zwar nicht beweglich wie bei meinem Alten, aber komme trotzdem gut damit zurecht. Leider gibt es keinen Entsperrknopf zum abnehmen des Kopfes, was zu der Frage der Haltbarkeit des Mechanismus führt, da man besonders beim Trimmer ziemlich ziehen muss. Ansonsten ist das Rasurergebniss ganz zufriedenstellend.

Kleines Gerät aber so stark wie die Großen

Ich durfte den S3 Shave & Style 300BT testen , desewegen ist dies eine Werbung. Schon nach dem auspacken sieht man das es sich um ein kleines Gerät handelt.Kleiner als die teuren Geräte.Das liegt daran das der Scherkopf fest am Gerät liegt und sich nicht noch etwas mitbewegt. Es liegt sehr gut in der Hand und ist gerade mal 173 Gramm schwer. Zum Lieferumfang gehören : Der Rasierer , der Scherkopf mit Schutzhülle , Trimmer mit 5 Aufsätze ( 1 , 2 , 3 , 5 und 7 mm ) , Ladekabel , Reisebeutel und Anleitung. Mit diesem Gerät kann man den Bart präzise trimmen , stylen oder rasieren und die Haare schneiden wenn man diese sehr kurz trägt..So spart man sich zwei oder mehr Geräte. Der Rasierer ist vollständig abwaschbar und kann so unter fließenden Wasser gereinigt werden.Leider ist keine Bürste zum sauber machen dabei , so wie man es von herkömmlichen Braun Rasierern kennt. Was ich sehr gut finde ist die Akkuleistung. Bei vollständig aufgeladenen Akku kann man 30 Minuten rasieren und soll der Akku mal alle sein , reicht ein Aufladung von 5 Minuten für eine Rasur.

Schlankes und leises Einsteigergerät

Ich habe das Gerät zu Testzwecken erhalten, möchte aber dennoch eine objektive Bewertung abgeben. Zunchst einmal ist der Braun Elektrorasierer Series 3 Shave&Style 300BT vergleichsweise klein und liegt gut in der Hand. Beim Rasieren ist er leise und hat aufgrund des Akku hat eine gute Laufzeit. Auch die Rasur hat mich überzeugt, auch wenn mich zunächst überrascht hat, dass der eigentliche Schwerkopf fest verbaut ist. Wie sich das auf die Lebensdauer auswirkt, bleibt abzuwarten. Der Rasierer kommt mit einer ganzen Reihe an Aufsätzen daher, die ich allerdings nicht brauche und daher auch nicht nutze. Leider hat das Gerät daher auch einen extra Aufsatz für den Konturenschneider. Den habe ich lieber am Rasierer dran, schnell zum Hochschieben. Bei dem Shave&Style 300BT bin ich folglich immer am Aufsatz wechseln, wenn es mal einzelnen längeren Haaren an den Kragen gehen soll. Wen das nicht stört, hat mit dem Braun-Rasierer aber sicher seine Freude.

Plastikrasierer....

Für den Preis in Ordnung... Allerdings mein alter Series 3 ist um einiges leiser gewesen und wertiger verbaut. Dieser Plastik Rasierer ist sehr laut und die Zubehör Teile sind ein Witz. Aber ansonsten tut er was er soll, man kann sich rasieren....

Für 30€ grad so

Leider ist dieser Rasierer auch für 49€(normal 89€)sehr schlecht von der Qualität der Rasur.Kann ich nicht empfehlen, hoffe sie nehmen ihn zurück

Ich habe den Artikel zurückgeschickt bekomme ...

Ich habe den Artikel zurückgeschickt bekomme trotzdem Rechnungen und der Rasierer war nicht empfehlenswert

Rasierer ist soweit in Ordnung

Er erwischt nicht jedes Haar, man muss schon öfter über die zu rasieren Stelle gehen. Leicht ist er, mehrere Aufsätze sind mit bei. Für die Preisklasse kann man nicht mehr erwarten daher ist es in Ordnung Und daher würde ich schon sagen, Kaufempfehlung wenn es einem nicht stört das er nicht jedes Haar beim ersten Versuch erwischt.

Ein kleines Wundergerät.

Der "Rasierer" ist ein kleines Wundergerät. Der Akku brauchte von mir bisher noch nicht aufgeladen werden und ich nutze dieses Gerät 1 mal täglich seit einer Woche. Das Ergebnis ist einfach super, die Bedienung kinderleicht. Einfach den gewünschten Aufsatz aufstecken und los geht es. Nun braucht meine Frau auch keinen Haartrimmer mehr um mir die Haare zu schneiden, da der Shave & Style mit dem 7 mm Aufsatz alle meine Anforderungen voll und ganz erfüllt. Einzig ein Aufsatz für die Nasenhaare wäre noch wünschenswert. Dann wäre es für den kompletten Kopf perfekt.

Sehr guter Rasierer mit kleinem Makel

Dieser Rasierer ist sehr gut zur täglichen Rasur geeignet, ebenso um einen Drei-Tage-Bart zu stutzen. Jedoch sollte dieser nicht zu lang bzw. nicht zu stark gestutzt werden müssen. Denn dann zeigt er leider doch etwas schwächen, wo er nicht jedes Haar erfasst. Bei regelmäßiger Nutzung spielt er doch ganz klar seine Stärken aus und ich persönlich kann Ihn absolut empfehlen!

Ist gut

Erfüllt seinen Zweck 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sprachlos

Mein Mann ist sprachlos, wie dieser Rasierer funktioniert. Aus Verzweiflung haben wir diesen preiswerten schnell bestellt. Er hatte immer teuere Rasierer, die schnell nicht mehr gut rasierten.

Gutes Produkt

Der Rasierer sieht wie auf den bildern aus. Er schneidet erfekt auch dickere haare.

Schon defekt

Im Februar bestellt, im März schon defekt. Ganz toll.

Hält was er verspricht

gutes All in One Gerät

dieses Gerät ist ein gutes All-In-One Gerät. Man kann damit wirklich einfach alles machen und das macht es gut. Der Punkt-Abzug kommt, weil ich zum Rasieren noch ein teureres Braun Gerät habe, welches sich deutlich besser und ruhiger anfühlt als dieses hier. Das Gerät und auch die "Tasche" sind eher billig verarbeitet, was aber in keinster Weise die Rasur schmälert. Die Rasur ist sehr gründlich und auch das Haare schneiden funktioniert hiermit sehr gut. Wer ein All in One Gerät sucht, wird mit diesem hier sicher zufrieden sein. Ich kann es empfehlen.

Toller Rasierer

Bin vollkommen zufrieden. Der Rasierer macht was er soll und rasiert gut. Man merkt schon beim rasieren das er Power hat. Die Aufsätze sind auch Hammer und abwaschbar ist der Rasierer + Aufsätze auch. Es wird empfohlen jede Woche ein Leichtmaschinenöl zu benutzen, damit der Rasierer auch vollkommen funktioniert. Wäre noch besser gewesen, wenn das im vorraus irgendwo stehen würde, damit man es sich nicht noch nachkaufen muss. Allgemein bin ich sehr zufrieden!

Hervorragend

Hallo, ich habe den Rasierer bereits testen können. Das war eine positive Überraschung für mich. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Verarbeitung ist dem Hersteller gelungen, keine scharfen Kanten, kein unangenehmer Geruch. Die Rasur ist gründlich, der Rasierer kann auch mit seinen großen Brüdern der 7 und 8 Series durchaus mithalten, kann auch Konturen machen und Style. Eine klare Weiterempfehlung.

Für mich gewöhnungsbedürfdig

Habe mich nun mit 40 Jahren das erste mal trocken rasiert . Im Gesicht funktioniert er einwandfrei, nur am Hals lässt er viele Haare stehen die er nicht gepackt bekommt . Kann aber auch an mir liegen und ich vielleicht weiter üben muss um alles glatt zu bekommen. Für auf die Schnelle zu rasieren oder um ihn auf Reisen mit zunehmen aber sicher mehr als ausreichend .

Schöner leichter Akkurasierer

Das Gerät ist klein und leicht. Die Ladezeit ist kurz allerdings dadurch auch die Laufzeit. Der Rasierer ist hochwertig Verarbeitet. Die Leistung ist anständig, er rasiert schön Sauber und bei mir sind Hautirritationen ausgeblieben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kaufempfehlung

Perfekte Rasurergebnisse

Der Rasierer bietet mit seinen verschiedenen Aufsätzen nicht nur viele Möglichkeiten zum Bartstyling, sondern überzeugt auch mit seinem ausdauernden Akku. Auch für die Komplettrasur ist der Rasierer das perfekte Gerät, da er sehr handlich ist und mit einem perfektem und vorallem hautschonenden Ergebnis glänzt.