Prophete Trekkingrad ENTDECKER 20.BTT.10 Trekking-Bike 28", 24 Gang Shimano Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, (mit Packtaschen)

Tolles Rad

Ich liebe es. Tolles Rad für kurze und lange Strecken. Mit den Taschen dazu perfekt zum einkaufen ausgerüstet. Licht ist schön hell, so das man im Dunkeln gut die Straße ausleuchten kann. Ich habe lange nach einem Ersatz für mein gestohlenes Kettler-Fahrrad gesucht und bin in keiner Weise enttäuscht worden. Suoer Preis Leistungsverhältnis. Danke

Megaaaa. Ich liebe es.! :D

Das Fahrrad ist super. Es fährt sich leicht, es ist alles dran was man braucht..Auch zwei große wasserfeste Taschen, die gut Platz bieten. Schöne Farbe und mit wenigen Handgriffen war es auch bereits fahrtauglich.

Super Fahrräder!

Die Räder sind super für den Preis. Hier und da evtl etwas einstellbedarf, aber nichts gravierendes. Waren mit ihnen schon im Urlaub und würden nur den sitzt austauschen da dieser für uns zu schmal ist.

Leider einige Mängel

Leider wies das Fahrrad einige Kratzer auf. Zudem war die Klingel kaputt, so dass ich eine neue kaufen musste. Die Vorderbremse quietscht extrem, am hinteren Schutzblech ist ein Teil gebrochen. Vielleicht habe ich auch nur ein Vorführmodell erhalten... Wer weiß... Zur Entschädigung habe ich einen kleinen Teil des Geldes zurück erhalten. Ich habe es noch nicht lange im Gebrauch, jedoch springt seit kurzem die Kette ständig hin und her. Mein Mann hat nun erstmal viel damit zu tun das Fahrrad instand zu setzen. Und wir müssen nun noch weiteres Geld darin investieren... Ich würde es nicht wieder kaufen

Tolles Fahrrad

Ich habe mir dieses tolle Fahrrad bestellt, es dauerte auch nicht lange mit der Lieferung, es hat alles super geklappt auch mit der Spedition, bin sehr zufrieden mit allem

Tolles fahrad

hi ich finde das fahrad sehr gut alles in bester ordnung gerne wieder