Prophete Trekkingrad ENTDECKER 20.BTT.10 Trekking-Bike 28", 24 Gang Shimano Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, (mit Packtaschen)

Stark!

Stabil und sehr Stark, ich finde es einfach super, die Taschen dürften besser sein aber sie sind eigentlich okay.

Tolles Fahrrad, ABER!

Es gibt leider nur 3 Sterne fürs Rad und dem Otto Service. Bei der Bestellung wurde nur 1 von 2 Packtaschen geliefert. Ebenso musste die Kette nachgeölt werden, neu eingestellt bzw. gespannt werden. Die gänge lassen sich nicht sanft schalten, wer ein richtiges Rad sucht.. Sollte etwas Mehr Geld

Prophete Trekkingrad

Leiter kann ich das Rad nicht weiter Empfehlen ,nach etwa 200 Kilometer Must Tretlager ausgetauscht werten ,nach etwa 400 Hinterrad Speichen ,bin Dan noch etwa 600 Kilometer gefahren als Dan das Hinterrad alle Speichen die nicht ausgetauscht waren Kaput waren ,Hinterrad schrott fahren nicht mehr möglich .Ras Rad kauf ich nicht wider

Super Fahrräder!

Die Räder sind super. Sattel ist etwas schmal daher müsste ein neuer ran. Aber da sist Geschmackssache. Die Schaltung ist etwas ungestüm doch das hat man schnell im Griff.

Kleinere Mängel

Vorerst macht das Rad einen soliden Eindruck. Um das Fahrrad fahrbereit zu bekommen sind kleinere Montagen notwendig die aber einfach auszuführen sind. Ein Schleifendes Vorderrad hat mich ein paar Nerven gekostet, da ich sehr lange gebraucht habe, die Ursache herauszufinden. Scheinbar ist die Scheibenbremse nicht richtig vor eingestellt. Konnte den Mangel leider noch nicht richtig beseitigen. Ein leichtes Schleifen ist immer noch vorhanden, daher nur drei Sterne.

Gutes Fahrrad

Die Verarbeitung ist Ordentlich.Leises,und präzises Schalten.Einziges Manko- ich bin nur 178cm gross.Der obere Rahmen ist viel zu hoch.Ich stehe gerade mal mit den Zehenspitzen auf der Strasse,während der Rahmen exakt leicht in meine Weichteile drückt.Das schmälert das Fahrvergnügen etwas

Super Fahrrad

Lenkrad und Pedalen super einfach zu befestigen Alles nochmal nachgeschaut und nachgezogen. Erste Fahrt nur positive sehr angenehm das schalten Nur meine Fahrradtasche fehlten bei der Lieferung, hab ich reklamiert ich hoffe Sie kommen noch ist schon 3 Wochen vergangen. Fv

Wertiges Rad

Einzig die Schaltung muss eingestellt werden. Fährt sehr gut.

Tolles fahrad

Hallo Echt tolles Fahrad färht sich sehr leicht würde ich wieder kaufen

Tolles Fahrrad

Super Verarbeitung der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt tolles Fahrgefühl

Fahrrad

Das Fahrrad ist super schön und mann kann es super fahren