zum Artikel

Kundenbewertungen für
Prophete Trekkingrad ENTDECKER 20.BTT.10 Trekking-Bike 28", 24 Gang Shimano Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, (mit Packtaschen)

4.0 von 5
(13)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Stark!

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und sehr Stark, ich finde es einfach super, die Taschen dürften besser sein aber sie sind eigentlich okay.

Tolles Fahrrad, ABER!

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt leider nur 3 Sterne fürs Rad und dem Otto Service. Bei der Bestellung wurde nur 1 von 2 Packtaschen geliefert. Ebenso musste die Kette nachgeölt werden, neu eingestellt bzw. gespannt werden. Die gänge lassen sich nicht sanft schalten, wer ein richtiges Rad sucht.. Sollte etwas Mehr Geld

Prophete Trekkingrad

19 von 32 finden diese Bewertung hilfreich.
Leiter kann ich das Rad nicht weiter Empfehlen ,nach etwa 200 Kilometer Must Tretlager ausgetauscht werten ,nach etwa 400 Hinterrad Speichen ,bin Dan noch etwa 600 Kilometer gefahren als Dan das Hinterrad alle Speichen die nicht ausgetauscht waren Kaput waren ,Hinterrad schrott fahren nicht mehr möglich .Ras Rad kauf ich nicht wider

Super Fahrräder!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Räder sind super. Sattel ist etwas schmal daher müsste ein neuer ran. Aber da sist Geschmackssache. Die Schaltung ist etwas ungestüm doch das hat man schnell im Griff.

Kleinere Mängel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorerst macht das Rad einen soliden Eindruck. Um das Fahrrad fahrbereit zu bekommen sind kleinere Montagen notwendig die aber einfach auszuführen sind. Ein Schleifendes Vorderrad hat mich ein paar Nerven gekostet, da ich sehr lange gebraucht habe, die Ursache herauszufinden. Scheinbar ist die Scheibenbremse nicht richtig vor eingestellt. Konnte den Mangel leider noch nicht richtig beseitigen. Ein leichtes Schleifen ist immer noch vorhanden, daher nur drei Sterne.

Gutes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung ist Ordentlich.Leises,und präzises Schalten.Einziges Manko- ich bin nur 178cm gross.Der obere Rahmen ist viel zu hoch.Ich stehe gerade mal mit den Zehenspitzen auf der Strasse,während der Rahmen exakt leicht in meine Weichteile drückt.Das schmälert das Fahrvergnügen etwas

Super Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lenkrad und Pedalen super einfach zu befestigen Alles nochmal nachgeschaut und nachgezogen. Erste Fahrt nur positive sehr angenehm das schalten Nur meine Fahrradtasche fehlten bei der Lieferung, hab ich reklamiert ich hoffe Sie kommen noch ist schon 3 Wochen vergangen. Fv

Wertiges Rad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einzig die Schaltung muss eingestellt werden. Fährt sehr gut.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles fahrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo Echt tolles Fahrad färht sich sehr leicht würde ich wieder kaufen

Tolles Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt tolles Fahrgefühl

Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist super schön und mann kann es super fahren

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1