Homexperts Gamingtisch Tron, passend für drei 28" Monitore

So kann ich im Homeoffice gut arbeiten.

Ein toller großer Schreibtisch fürs Homeoffice. Sehr stabil und geräumig... das Anthrazit ist heller, als es die Bilder vermuten lassen. Die Oberfläche ist nicht so robust und abweisend wie ich es mir wünschen würde... durch hin und her schieben vom Laptop habe ich schon leichte Kratzer und naja man muss schon oft mit einem feuchten Tuch drüber, weil Fingerabdrücke usw. schnell sichtbar sind. Ich glaube auch, das kleine Menschen aufpassen sollten, weil die Arbeitplatte schon recht hoch ist... ich bin 172 cm und muss mit dem Stuhl etwas höher, damit ich die 90 Grad Armwinkel hinbekomme... die 1,5 cm fehlen dann beim Beinwinkel 😀 Im Gesamten aber ein sehr guter Schreibtisch... optisch ein Highlight und da sitzt alles fest, nichts wackelt und die Arbeitsfläche hält auch Gewicht aus 😉

Einzigartiger PC Ecktisch

Nach langer suche fand ich endlich einen PC Tisch mit der gewünschter Form und größe. Der Aufbau war super leicht und schnell. Alle Teile heil und vollzählig angekommen. Viel platz und fläche. Punkt abzug gibt es für Oberflächenbeschaffenheit man sieht jeden Finger abdruck drauf die Notlösung ist eine XXL Mauspad. Für Körpergröße von180 cm gibt es keine zu 100% ausgestreckte Beinfreihet da muss man bissl weg vom Tisch mit dem stuhl.

Ein echter Hingucker

Wir haben diesen Tisch gekauft da mein Lebensgefährte nur noch von zu Hause arbeiten soll und wir brauchten ein großen Tisch mit viel Platz. Nun stehen da zwei Pc und drei große Monitor angefangen von 27 Zoll, die anderen sind Tick kleiner. Der Tisch wirkt nicht überladen und man kann seine Handschriftlichen Dinge noch ohne Probleme machen. Der Tisch wirkt massiv und stabil und ist dabei ein Eyecatcher. Es gab keine Probleme beim Aufbau.

Riesige Arbeitsfläche

Der Schreibtisch ist echt riesig und das finde ich super. Bei mir hängen die Bildschirme an Aufhängungen und so kann man die Fläche optimal nutzen, wenn man mal Papierkram erledigen muss. Er ist also zum arbeiten auch sehr gut geeignet. Die konkave Front hilft sehr dabei, das die Arme nicht in der Luft oder auf der Kante hängen. Kanten sind auch alle entgratet, TOP. Der Aufbau geht locker fluffig von der Hand, schafft man auch gut allein.

Sehr edel, hochwertig

Also "scharfe Kanten" kann ich nicht bezeugen. Sind eben nicht abgerundet, sondern gerade. Es ist sehr schön, groß, tolle Farbe, super Schnitt und die Foem ein Traum. Wegen dem Preis musste ich länger warten. Hat sich aber gelohnt. Schnwll aufgebaut ist es auch. Habs alleine in 2 Stunden fertig bekommen, mit Entsorgen und Auspacken einbereichnet.

Die Lieferzeit betrug etwa 4 Wochen und die Pakete wurden bis zum gewünschten Platz geliefert. Der Aufbau ist recht einfach und verlief ohne Robleme. Der Tisch ist sehr stabil, die Arbeitsfläche großzügig und es gibt ausreichend Platz für die Ablage. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

Perfekter Platz

-genügend Platz zum Zocken -genügend Platz zum Arbeiten -riesen groß und leicht aufzubauen ca 60-90 min. -Schubladen auf der rechten Seite sind perfekt, für eine andere Konsole oder z.b auch Schuhe -unter dem Schreibtisch genügend Platz für jede Größe sowie einem kleinen Mülleimer.

Schöner Tisch für jedes Arbeitszimmer!

Der Tisch ist genau wie in der Beschreibung und in den Bildern dargestellt. Super unkomplizierter Aufbau und ein sehr massives Material, was eine lange Lebensqualität beweisen würde. Im Internet habe ich kein besseren Tisch gefunden als diesen. Ist meine Meinung.

Super Gamertisch

Super Gamertisch . Der Tisch kam schneller als gedacht an. Richtig Groß ! Aufbau ist einfach ( 20-30 min ). Perfekte Kabelmanagement, Perfekte Optik , Stabil und Robust. Bin ich sehr zufrieden und würde den Gamingtisch zu 100% weiterempfehlen.

Großer robuster Schreib- oder Gamingtisch !!

Der Tisch kam schnell geliefert an und sieht genau so gut aus wie auf den Fotos. Er ist groß, sehr robust und stabil und läßt sich in ca. 30-45 (1 Person) aufbauen. Durch die hinteren Öffnungen lassen sich Strom- und Verbindungskabel sehr gut verlegen, sodaß man diese auch nicht sieht. Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein ganz toller Tisch!!!!

Der Tisch wurde gut verpackt in 2 Kartons von den freundlichen Mitarbeitern von Hermes geliefert.Der Tisch ist sehr sauber verarbeitet.Dank einer guten Anleitung habe selbst ich der mit den zwei linken Händen es geschafft den Tisch zusammen zu bauen.Der Tisch ist schwer also ist wohl auch gutes Holz verarbeitet worden und keine billige Presspappe.Er sieht unheimlich schick in dem Rot aus und hat eine grooße Fläche für Monitor Drucker PC usw.Der Tisch ist sein Geld wert und ich würde Ihn mir wiederkaufen.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Als das packet ankam wurde es schnell aufgebaut.Es ist aus gutem Holz verarbeitet und ist richtig stabil.Ein echter Hingucker.Mein Sohne liebt diesen Tisch,daher würde ich es gerne wieder kaufen und empfehlen 👍🏼

Richtig schöne Farbe!!

Heute haben wir Tisch bekommen und haben wir gleich zusammengebaut. Die Farbe ist richtig schön. Wir haben nur ein bisschen Schwierigkeiten bei Seitenteilen gehabt, die richtig zusammenzupacken.

Preis Leistung Stimmen!

Macht Einen Top eindruck, ist sehr solide der Aufbau ist auch sehr Gut alleine zu bewältigen . Punkt Abzug für: Nicht verstellbare Füße Fehlende Schrauben (dafür waren andere zu viel)

Einfach Hammer

Wow ein Absolut geiler Gaming Tisch Er Passt perfekt bei mir rein. Endlich Herrscht bei mir Ordnung am Gaming Tisch. Mann hat einfach Riesig Platz. 100% Weiterempfehlung

Preis Leistung finde ich Top

Proplemlosser Aufbau gute Qualität viel Platz.Durch seine bauart können Kabel prima überall durchgeführt werden. Das System gefällt mir sehr gut.

Tolle Qualität, sehr einfacher Aufbau...

Da könnte manch Möbelhersteller sich mal ne Scheibe Abschneiden, so eine tolle und super erklärte Aufbauanleitung. Über scharfe Kanten kann ich mich hier nicht beschweren. Sieht sehr massiv aus und bietet reichlich Platz für PC, Konsole, Monitor, und ganz wichtig Kabel! Ich kann diesen Gamingtisch mit gutem Gewissen weiterempfehlen 🤓

Super Artikel,

Ein toller Gaming Tisch, viel Platz und er war sehr leicht aufzubauen, die Beschreibung war leicht verständlich Der Stich ist sehr stabil

Super gut, sehr groß

Super gut, sehr großer Schreibtisch. Kann entweder in die Ecke gestellt werden oder, so wie ich es habe, auch an eine gerade Wand. Der Aufbau war relativ einfach zu zweit. Die Maße des PC Faches muss man jedoch beachten. Mein MPG SEKIRA 100R Gehäuse 420 mm (Tiefe) x 215 mm (Breite) x 475 mm (Höhe) passt genau rein. Viel tiefer darf der PC nicht sein (vielleicht noch zusätzliche 50 mm) , da er sonst hinten anstößt. Es muss ja noch bisschen Platz für die Kabel und Lüfter bleiben.

Der Gamingtisch ist sehr geräumig und robust,kann auch parallel als Schreibtisch genutzt werden,

Ein toller Schreibtisch

Ein massiver schwerer Schreibtisch, wir finden ihn toll.

🤗Einfach ein MUSS

Top Preis LeistungsVerhältnis, einfacher zusammenbau.

Macht Platz, vorher!

Also, ihr braucht Platz für diesen Schreibtisch. Ja gut, die Maße stehen bei aber irgendwie ist er wenn er vor einem steht gefühlt größer. Sehr robust/ stabil. Optisch auch sehr schön und gut verarbeitet. Bietet platz für allerhand kram darunter auch ein extra fach für den PC... sofern dieser nicht zu groß ist. !(Denkt nicht nur an den PC allein, Kabel die hinten angeschlossen werden brauchen auch platz um nicht 90° abgeknickt zu werden)! Kabel verstecken ist insofern möglich das man diese durch die Rückwand nicht sieht. Schaut euch die Bilder genauer an, ihr versteht was ich meine. Habt ihr also platz und wollt einen anständigen Tisch mit viel Platz dann schlagt zu.

Super Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch gleich zweimal für unsere Söhne bestellt , einmal in rot und in weiß. Aufbau ging problemlos, die Schreibtische bieten viel Platz und sehen super schick aus. Fazit: klare Kaufempfehlung und zwei zufriedene Jungs!

Preis Leistung Super

Zuerst zur Lieferung, die war problemlos und die Hermes Jungs waren nett und haben es mir an meinen Wunsch Ort gestellt. Zum Tisch kann ich nur sagen das er einfach toll ist. Wenn man sich mit der Anleitung etwas Zeit nimmt kann dieser auch ohne Probleme aufgebaut werden, nach den ersten Schritten merkt man schnell das sich die Schritte wiederholen und es geht fix vorwärts. Tisch ist Robust und ich denke Preis/Leistung ist hier einfach Top. Kann ihn ohne schlechtes gewissen zu haben weiterempfehlen.

Stabiler Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr stabil, er bietet sehr viel Platz für Hausaufgaben sowie fürs Spielen. Monitore kann man tatsächlich mehrere aufstellen und sieht chic aus. Allerdings hatte eine Platte eine Macke und eine Platte hat auch nicht mit den Schraubeinsätzen gepasst. An Verarbeitung sollte man noch etwas arbeiten. Wir haben somit das passende Loch selbst gebohrt und den Tisch behalten. Der wiederabbau und das Theater mit Hermes wollte ich mir dann doch sparen.

Supper schreibtisch würde ihn jederzeit wieder bestellen

Super Tisch

Der Tisch kam viel schneller als gedacht an. In nur zwei Wochen war der Tisch da. Er ist sehr Stabil und nicht schwer aufzubauen. Für denn Preis ein Super Angebot. Es passen vier 24'' Zoll Monitore drauf, was völlig ausreichend ist. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Hammer

Lieferung top Der Tisch ist sehr gross sehr viel Platz Er ist auch schnell aufzubauen

Toller Gamingtisch

Ein sehr schöner Gamingtisch, sehr stabil und bietet viel Platz. Aufbau ging leicht und schnell. Ich würde ihn weiterempfehlen.