zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Wanddekoobjekt, Wanddeko, Wanddekoration, aus Metall, im Ethno-Look, Wohnzimmer

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Hingucker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön im vintage look gestaltet sich meine Küchenwand. Ich freue mich jeden Morgen darüber. Kann ich nur empfehlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch toll an der Wand aus. Leichte Montage.

Stylische Deko

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung klappte unproblematisch. Das Anbringen der Deko auch. Sieht optisch noch schöner aus, als wie abgebildet. Der Kauf ist zu empfehlen.

Sehr schönes Deko Element

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein ähnliches Dekorations Element in einem Möbelhaus gesehen,aber bei Otto war es farblich schöner und auch preiswert.

Das Bild sieht richtig toll aus die Farben ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild sieht richtig toll aus die Farben wie abgebildet würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Kauf schön gemacht mega leicht gut aufzuhängen wirkt klasse im Wohnzimmer sehr zu empfehlen

Dekoration

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Dekoration,richtige Hingucker.Material ist sehr stabil.Wir sind sehr zufrieden,.

Schönes Wandobjekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde der Artikel sieht noch besser aus als auf dem Bild. Schöne Dekoration an meiner Wand.

Wanddeko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr hübsch, die Farbe sieht anders als auf dem Bild aus.

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Toller Artikel, ich will diese Artikel weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Deekoartikel!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr , sehr schöner Deekoartikel !!!!!!!!!!
1/ 1