zum Artikel

Kundenbewertungen für
Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Easy, 50 Meter Leinenlänge

4.5 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel genau so hatte ich mir die wäs

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die wäschespinne schon benutzt, sie ist perfekt, schön groß, auch für Bettwäsche, sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

Wäschespinne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Wäschespinne die ich jeden empfehlen kann,sie ist leicht zu öffnen und hat jede menge Platz

Für den Preis zu teuer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt keine Vorteile oder Nachteile, war nur enttäuscht das sie im Baumarkt 50 .00 Euro billiger war.

Stabil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Machte bisher einen stabilen Eindruck. Lässt sich leicht aufspannen und Handhaben.

zu teurer artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die spinne muss ganz langsam und vorsichtig aus und eingefahren werden sonst verhädern sich die stricke weil leine kann man das nicht nennen. dann hätte ich die spinne im baumarkt 60 € günstiger bekommen. bei dem preis sollte zumindest eine schutzhülle dabei sein .wir sind enttäuscht.

nicht so toll

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leifheit Wäschespinne »Linomatic 500 Easy«, 50 Meter Leinenlänge ist nicht so toll. An 2 Seiten zieht sich die Leine nicht ein.

Wäschespinne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten schon immer diese Wäschespinne und bleiben der Marke treu. Leider hängt unsere Spinne öfter was wir so noch nie hatten. Mit etwas ruckeln geht es dann auch wieder zu. Es gab auch eine sehr schnelle Rückmeldung vom Verkäufer.

Praktisch

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön ist, daß sich die Spinne mit Hilfe des Seilzugs leicht öffnen und schließen lässt. Gut ist auch, dass die Leine innen liegt, wenn die Spinne geschlossen ist. Dadurch ist die Leine geschützt. Leider ist die Spinne kleiner als gedacht. Vielleicht passen bis zu drei Wäscheladungen drauf, aber bestimmt nicht bis zu fünf. Den Preis finde ich etwas zu hoch, aber wegen dem praktischen Öffnen behalte ich die Spinne.

Schöne Wäschespinne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität , viel Stauraum schnelle Lieferung.Kann ich weiterempfehlen.

Ganz viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ist genügend Platz zum aushängen, selbst für Familien für Kinder sehr empfehlenswert. Man kann bis zu 5 Maschinen Wäsche aushängen, wenn man jeden Platz nutzt und die Maschine herkömmlicher Größe ist. Super ist auch dass man beim schließen die Leine mit verschließt und dadurch sich das reinigen spart.

Hält was sie verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist meine erste Wäschespinne. Aber sie funktioniert einwandfrei. Auf- und zumachen klappt gut und die Leinen ziehen sich leicht ein beim Schließen. Sie könnte etwas höher sein, denn die Ecken sind etwa auf Augenhöhe, was etwas unpraktisch ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Es macht Freude, die Spinne zu öffnen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Öffnen der Wäschespinne ist sehr leicht, hat aber den Nachteil, dass das Seil dann hinunter hängt.Es gibt die Halterung dafür, hält aber nicht immer. Bin sehr zufrieden. Meine erste Linomatic war über 20 Jahre alt und hat viel aushalten müssen.

Wirklich toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschespinne biete sehr viel Platz,lässt sich schnell und einfach aufbauen und auch genauso schnell wieder zusammenklappen ,dadurch das die Leinen eingezogen bleiben sie sauber und trocken und hängen nicht durch auch die Lieferung ging super schnell

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein ganz tolles Produkt...stabil und robust. Wäscheleinenlänge ausreichend für ein vier Familienhaushalt. Sehr empfehlenswert.

Einfach top 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäschespinne ist von sehr guter Qualität und einfach zu bedienen. Einfach sein Geld wert 👍

Hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Handhabung und Aufbau ! Leinen immer schön im Holm eingezogen ! Super für einen kleinen Garten !

So wie beschrieben...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... gut und leicht aufzubauen und die Qualität ist auch so, wie sie beschrieben ist. Weiterzuempfehlen!!!

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell auf und zu. Leinenlänge ausreichend für einen 4 Personen Haushalt. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war gerade sehr praktisch, weil meine Wäsche spinne gerade die Leine gerissen war

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die wäschespindel passt gut in mein Garten super sieht sehr gut aus

entspricht nicht meinen Vorstellungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Wäschespinne zurückgeschickt, da sie nicht so recht funktioniert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wäschespinne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Spinne sieht super aus und Wäsche hängt sich toll auf die Leine..
1/ 1