Leifheit Wäschespinne Linomatic 500 Easy, 50 Meter Leinenlänge

Toller Artikel genau so hatte ich mir die wäs

Habe die wäschespinne schon benutzt, sie ist perfekt, schön groß, auch für Bettwäsche, sehr stabil und sieht auch noch gut aus.

Wäschespinne

Eine super Wäschespinne die ich jeden empfehlen kann,sie ist leicht zu öffnen und hat jede menge Platz

Für den Preis zu teuer

Gibt keine Vorteile oder Nachteile, war nur enttäuscht das sie im Baumarkt 50 .00 Euro billiger war.

Stabil

Machte bisher einen stabilen Eindruck. Lässt sich leicht aufspannen und Handhaben.

zu teurer artikel

die spinne muss ganz langsam und vorsichtig aus und eingefahren werden sonst verhädern sich die stricke weil leine kann man das nicht nennen. dann hätte ich die spinne im baumarkt 60 € günstiger bekommen. bei dem preis sollte zumindest eine schutzhülle dabei sein .wir sind enttäuscht.

nicht so toll

Leifheit Wäschespinne »Linomatic 500 Easy«, 50 Meter Leinenlänge ist nicht so toll. An 2 Seiten zieht sich die Leine nicht ein.

Wäschespinne

Wir hatten schon immer diese Wäschespinne und bleiben der Marke treu. Leider hängt unsere Spinne öfter was wir so noch nie hatten. Mit etwas ruckeln geht es dann auch wieder zu. Es gab auch eine sehr schnelle Rückmeldung vom Verkäufer.

Praktisch

Schön ist, daß sich die Spinne mit Hilfe des Seilzugs leicht öffnen und schließen lässt. Gut ist auch, dass die Leine innen liegt, wenn die Spinne geschlossen ist. Dadurch ist die Leine geschützt. Leider ist die Spinne kleiner als gedacht. Vielleicht passen bis zu drei Wäscheladungen drauf, aber bestimmt nicht bis zu fünf. Den Preis finde ich etwas zu hoch, aber wegen dem praktischen Öffnen behalte ich die Spinne.

Schöne Wäschespinne

Gute Qualität , viel Stauraum schnelle Lieferung.Kann ich weiterempfehlen.

Ganz viel Platz

Endlich ist genügend Platz zum aushängen, selbst für Familien für Kinder sehr empfehlenswert. Man kann bis zu 5 Maschinen Wäsche aushängen, wenn man jeden Platz nutzt und die Maschine herkömmlicher Größe ist. Super ist auch dass man beim schließen die Leine mit verschließt und dadurch sich das reinigen spart.

Hält was sie verspricht

Das ist meine erste Wäschespinne. Aber sie funktioniert einwandfrei. Auf- und zumachen klappt gut und die Leinen ziehen sich leicht ein beim Schließen. Sie könnte etwas höher sein, denn die Ecken sind etwa auf Augenhöhe, was etwas unpraktisch ist. Deshalb einen Stern Abzug.

Es macht Freude, die Spinne zu öffnen.

Das Öffnen der Wäschespinne ist sehr leicht, hat aber den Nachteil, dass das Seil dann hinunter hängt.Es gibt die Halterung dafür, hält aber nicht immer. Bin sehr zufrieden. Meine erste Linomatic war über 20 Jahre alt und hat viel aushalten müssen.

Wirklich toll

Die Wäschespinne biete sehr viel Platz,lässt sich schnell und einfach aufbauen und auch genauso schnell wieder zusammenklappen ,dadurch das die Leinen eingezogen bleiben sie sauber und trocken und hängen nicht durch auch die Lieferung ging super schnell

Ein ganz tolles Produkt...stabil und robust. Wäscheleinenlänge ausreichend für ein vier Familienhaushalt. Sehr empfehlenswert.

Einfach top 👍

Die Wäschespinne ist von sehr guter Qualität und einfach zu bedienen. Einfach sein Geld wert 👍

Hervorragend

Super leichte Handhabung und Aufbau ! Leinen immer schön im Holm eingezogen ! Super für einen kleinen Garten !

So wie beschrieben...

... gut und leicht aufzubauen und die Qualität ist auch so, wie sie beschrieben ist. Weiterzuempfehlen!!!

Praktisch

Schnell auf und zu. Leinenlänge ausreichend für einen 4 Personen Haushalt. Sehr schnelle Lieferung.

Das war gerade sehr praktisch, weil meine Wäsche spinne gerade die Leine gerissen war

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die wäschespindel passt gut in mein Garten super sieht sehr gut aus

entspricht nicht meinen Vorstellungen

Habe die Wäschespinne zurückgeschickt, da sie nicht so recht funktioniert.

Wäschespinne

Tolle Spinne sieht super aus und Wäsche hängt sich toll auf die Leine..