feel good Badeanzug

Farbenfroher Badeanzug

Ich hatte mir einige Modelle (gleiche Größe/Cup) zur Auswahl bestellt. Dieser Badeanzug hat eine gute Qualität mit sehr straffem Mieder-Effekt (wer gerne Shapewear trägt wird diesen Badeanzug mögen), sehr schöne auffallende Farben und schönes Muster.. Allerdings fällt das D-Cup (im Gegensatz zu anderen Modellen) sehr klein aus - deshalb ging er wieder zurück. Schade.
Trotzdem kann ich den Badeanzug empfehlen.

Fühlt sich an wie Shapeware

Habe zwei Badeanzüge bestellt und der andere hat exakt dieselbe Größe und perfekt gepasst.

Der Spiegel sagte auch, dass der Badeanzug perfekt passt, aber dieser fühlt sich dann an wie Shapeware, Ich hatte das Gefühl, dass es mir den Magen eindrückt., viel mehr, als nur bei zu engen Klamotten. Für die die das mögen, prima. Für mich leider nicht

Gefallen tut er mir genauso wie auf dem Bild. Bestelle mir aber auch keine größeren, weil ich die Befürchtung habe, dass das nicht viel ändert. Schade, dass in der Beschreibung davon nichts steht.

Körbchen viel zu klein

Der Badeanzug wäre sehr schön (dafür die drei Sterne), wenn nicht die Körbchen viel zu klein wären. Die Brust wird komplett plattgedrückt! Schade, denn sonst hätte ich ihn behalten. Man sollte daran arbeiten. Material, Farben und Design wirken sehr gut.

Schöner Badeanzug

Ich habe mir diesen Badeanzug in 42 C Cup bestellt. Er passt sehr gut, von vorn ist er durch die schönen Farben ein Hingucker. Praktisch ist auch die Träger zu verstellen. Einen Punkt Abzug bekommt er von mir, könnte etwas besser im Brustbereich sitzen. Ich behalte ihn trotzdem, durch den Preis 20% weniger.

Passform nicht ideal, Farben aber toll

Farben sind top. Aber für meine Figur leider ungeeignet, Sitzt schlecht, macht komisches Dekollette. Leider wieder zurück.

Schoene Badeanzug

Sehr schoene Farben.Lieber eine Nummer größer bestellen,da der Badeanzug sehr schmal geschnitten ist.

Toller Badeanzug

Sitzt prima und macht eine gute Figur. Damit acht der Besuch im Freibad Spaß.

einfach toll!!!

Der Badeanzug ist ein echter Blickfang, macht eine sehr gute Figur. Das Material ist fest und gibt einen guten Halt. Ich bin vollauf zufrieden mit dieser Wahl und kann das Teil empfehlen.

Kaschiert sehr gut. Schöner Badeanzug

Badeanzug macht eine tolle Figur. Kaschiert sehr gut. Leuchtende Farben. Sehr weiterzuempfehlen

Badeanzug

Der Badeanzug ist schön, aber leider viel zu eng! Ich hätte zwei Nummern größer gebraucht.

Will sofort schwimmen gehen

Der Badeanzug sitzt so perfekt wie eine zweite Haut, macht eine tolle Figur

Badeanzug mit Pfiff.

Sehr schöner Badeanzug. Gute Verarbeitung und Tragekomfort.
Guter Sitz.

Hingucker

Ich fand den Badeanzug schon auf dem Foto supi.
Er passt sehr gut und shaped auch.
Macht eine gute Figur.

Schöne Farben,aber....

Hatte mir den Badeanzug wegen des farbenfrohen Musters bestellt.Obwohl ich bei Bademode immer eine Nr.größer nehme,war dieser dann doch zu groß, zumindest in der Oberweite,deshalb ging er leider zurück. Ich bestelle ihn auch nicht mehr kleiner,da ich glaube, die Brust liegt bei diesem Modell allgemein nicht gut in Form.

Ich wollte günstig einen Badeanzug kaufen.

Dieser Badeanzug ist so hässlich, den kann man höchstens verschenken.

Farbenfrohes Design

Sitz super und macht eine tolle Figur. Gibt ein gutes Gefühl beim Schwimmen.

Ein sehr schönes Teil, Farbe toll, Passform ...

Ein sehr schönes Teil, Farbe toll, Passform ebenfalls.

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel ...

Der Badeanzug sieht auf dem Bild viel schöner aus als er ist. Ich habe Größe 38 bestellt( trage sonst 36/38), aber den bekomme ich nicht mal über den Po, also ging er zurück.

Schick

Sehr angenehm zu tragen

Ein Hingucker

Schlankmachende Siluette, schöne Farben und angenehmes tragbares Material.

Der Sommer kommt bestimmt

Ich wollte ein bisschen Farbe und einen Badeanzug, der eine gute Figur macht. Beides habe ich jetzt. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Badeanzug

Der Badeanzug sah sehr schön aus. Hat mir leider nicht gepasst. Das Material war allerdings sehr fest. Habe ihn zurück geschickt.

Optisch Schön

Leider ist er mir zu groß, darum Retoure, grösse E ist ebend e,viel sehr gross und zu steif aus in der körbchenschale.

Unbequem und viel zu eng.

Obwohl ich den Badeanzug auf Grund der Bewertungen größer bestellt habe, bin ich überhaupt nicht erst rein gekommen.

Badeanzug

Musste diesen leider zurückschicken , da er in der Laenge zu kurz war. Hatte ihn in 42 ebenfalls bestellt und da war er mit zu lang. Ansonsten ist der Badeanzug aber von sehr guter Qualitaet.

Die Farben waren nicht so schön

Mir haben die Farben nicht so sehr gefallen.
Die Passform war nicht so überzeugend
Deshalb ging er zurück

Schöner Badeanzug

Optisch ein schöner Badranzug. Mir har er leider nicht gepasst. Für große Größen nicht so gut geeignet.

Der Badeanzug sieht top aus und kaschiert wunderbar! Endlich ein Badeanzug in dem ich mich wohl fühle

schön...

Der Badeanzug ist gut geschnitten und passt ideal. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Tolle Farben

Sehr schöner Badeanzug, macht eine tolle Figur, die Qualität stimmt auch. Sehr zu empfehlen!!