Champion Langarmshirt »LONG SLEEVE T-SHIRT«

Schönes T-Shirt

An sich eigentlich ein sehr schönes Shirt, nur mein Sohn fand, dass es wie ein Pyjama aussah, daher haben wir es zurückgeschickt. Qualität war aber sehr gut.

Tolles Shirt!

Super Langarmshirt. Eher enganliegend. Größe M passt meinem 10jährigen Sohn perfekt! Ich habe vorsorglich Größe L auch behalten für später.

super bequemer Pulli

sehr schöner bequemer Pullover. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

sieht gut aus

sieht gut aus und sitzt gut. die Gößenangabe passt. Qualität stimmt.

Mein Sohn liebt den leichten Pullover

Stylisch, modern, genau das richtige für modebewusste Jungs :-)

Sehr Toll

Sehr Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes, modisches Shirt

Material und Passform sind gut obwohl man beachten muss dass das Shirt nicht sehr dick ist; also im Herbst eher etwas zum unterziehen.

Supeeeeeeerrrrrrr👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe auch nach mehrmaligen waschen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen 😉

Langarmshirt

Das Langarm Shirt sieht sehr schön aus. Es passt genau in der angegebenen Größe.

Tolles Langarmshirt

Schön schmal und figurbetont geschnitten, hat die richtige Länge an der Hüfte - sprich liegt gut auf. Preislich auch in Ordnung, da Qualität sehr gut. Waschen-trocknen und wieder tragen - kommt kaum in den Schrank zurück.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Sehr gut 👍 👍 👍

Sehr gute Qualität

Meinem Sohn gefällt das Shirt sehr. Er trägt es sehr gern. Stoff ist schön weich. Größe fällt normgerecht aus.

Schön aber etwas zu dünn

Habe es Bestellt, aber musste es leider zurückschicken da es für den Winter zu dünn ist.

Klassisch und trendy zugleich

Unsere Jungs ( 10 und 13 Jahre alt), lieben eigentlich alles von dieser tollen Marke. Speziell dieses Langarmshirt ist klassisch, gute Passform und Top-Qualität!

Sieht gut aus

Unser Sohn (13) hat sich riesig gefreut über dieses Teil, nicht so empfindlich - bei ihm beginnt langsam die Marken,, Seuche,, - aber nicht so bunt....

Schönes Oberteil

Das Oberteil hat eine sehr gute Qualität und lässt sich gut tragen

Gute Qualität

Unser Sohn trägt es sehr gerne weil es locker zu tragen ist...

Gute Qualität und passt meinem Sohn super. ...

Gute Qualität und passt meinem Sohn super. Die Bündchen am Arm finde ich gut, da können die Ärmel auch mal ein bisschen zu lang sein :)

Sehr schönes langärmiges Shirt, sehr gute ...

Sehr schönes langärmiges Shirt, sehr gute Qualität .

Tolles Sweatshirt

Super schönes Sweatshirt und genau das Richtige für diese Jahreszeit. Er passt perfekt und sieht sehr sportlich aus

Schön cool

Es Sitz nicht ganz am Körper und ganz so breit ist es auch nicht, mein Sohn ist schlank habe es behalten sah gut.

Ok

An sich alles top,aber bei dieser Marke fällt generell alles sehr eng an Oberteilen aus,im Gegensatz zu anderen.

Eine sehr gute Qualität. Die Größe passt perfekt. schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden

Chic

Dieses Langarmshirt steht meinem Sohn super! Die dunkle Farben hält und die Qualität ist gut.

Gute Qualität

Das T-Shirt passt genau und sieht toll aus. Mein Enkel war begeistert. Eine schöne Qualität.

Ein tolles Langarm

Langarm Shirt ist sehr schön ist auch bequem mein Sohn gefällt es sehr sehr ertragt es gerne

Alles bestens

Das Sweatshirt ist wie auf dem Bild. Schlicht schick. Die Größe stimmt, fällt genauso aus

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist qualitativ hochwertig, allerdings fällt das Shirt klein aus.

Tolles Shirt

Die Größe fällt normal aus, gute Qualität. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr schönes Langarmshirt, tolle Qualität. ...

Sehr schönes Langarmshirt, tolle Qualität. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.