Bachtenkirch Kinderfahrrad Feuerwehr, 1 Gang

Schönes Kinderfahrad

Das Fahrrad kam im vormontiert en Zustand im Karton verpackt bei uns an. Pedale und Stützräder mussten nur noch angebracht werden. Der Lenker in die richtige Position gebracht und das kleine Körbchenan den Lenker geachraubt werden. Schon war es einsatzbereit. Das einzig negative ist, daß kein Ständer dabei ist, wenn das Rad ohne Stützräder genutzt wird muss man sich den seperat kaufen. Das kleine Körbchen ist auch mehr Zierde als darin etwas mit zu nehmen. Sonst ist es wirklich gut.

Mein Neffe war sehr erfreut, super Fahrrad, bin begeistert, man sollte aber noch alle Schrauben nach ziehen, kann es nur weiter empfehlen...

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad unsere Kleine wollte ein Feuerwehr Fahrrad und mit diesen Rad haben wir den Geschmack getroffen :.....

Ein tolles bike

Mein Sohn ist total begeistert er fährt sehr gut damit und es ist auch sehr leicht sehr zu empfehlen

Ein echter Hingucker

Der Traum eines jeden Jungen. Qualität ist sehr gut und leicht aufzubauen.

Sein Geld nicht wert

Bremsen unbrauchbar ein deutsches Fahrrad made in Indien das erfährt man erst wenn es geliefert wird enttäuschend

Begeisterung pur !

Dieses Fahrrad ist für einen Anfänger super. Die Farben und das Design gefällt mir sehr gut. Schrauben bitte immer nachziehen.

Schönes Fahrrad aber

Das Fahrrad ist schön aber beim Versand sind einges kaputt oder verloren gegangen.

Sehr schönes Fahrrad

Qualitativ sehr gut, mein Sohn hat es am Weihnachten bekommen und sich mega gefreut 😻😻

Ein toller artikel

Schneller aufbauen , stützräder super stabil. Farbe ist ganz ok. Die sattel sind nicht sehr schön könnten besser sein

Tolles ding

Mein sohn so ein fahrrad haben.und für geburstag hat er bekommen.

Langlebig .. stark .. ausgezeichnete Qualität .. immer Danke, Otto

Schade, dass die Schränke immer ungültig ...

Schade, dass die Schränke immer ungültig sind Ich empfehle es nicht

Das Fahrrad ist sehr schön und es gefällt meinem sohn