zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gastroback Espressomaschine 42719 Design Espresso Piccolo rot

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Pimp your homeoffice

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu bedienen, tolle Crema auf dem Kaffee! Habe diese Maschine ausgewählt, da sie am meisten Druck und Leistung hat. Preis-Leistung top. Eher was für den 1-2 Personen-Haushalt und für Cappuccino-Trinker sowieso.

Hätte länger halten können

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War für uns eine zuverlässige und vergleichbar leise Maschine. Schnell aufgeheizt, leicht zu pflegen, schönes Design. Leider schon nach zweieinhalb Jahren undicht geworden. Deshalb nur drei Sterne.
1/ 1