Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
COLLECTION AB Schlafsofa, inklusive Bettkasten

4.5

 von 5
(9)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schön <3

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich freu mich wirklich sehr,sie entspricht genau der Abbildung im Katalog.Ich habe die weisse Kunstleder gekauf.Es ist wirklich dick und weich,die Kissen sind wunderschön.Der Zusammenbau war relativ einfach ,die Aufbauanleitung ist sehr verständlich.Nur einige Bohrlöcher waren nicht ganz passend,mit Akkuschrauber aber machbar.Die Verpackung war überaus sicher und dick.Die HermesMitarbeiter waren sehr zuvorkommend.Ich würde dieses Schalfsofa weiterempfehlen

Ganz Schick

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn’s mal steht sieds echt gut aus . Also von der Ferne :) .. Nähte auf der Sitzfläche leider super schlecht verarbeitet . Dazu war die Lieferung leider nicht komplett.. Schrauben für die Füße haben gefehlt :( . Hatte bei Otto Bestellungen sonst nie irgendwelche Probleme.

Sehr schick aber unbequem

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik und Verarbeitung ist top aber zum Schlafen ist die Polsterung eher zweckmäßig bis ungeeignet und wäre auch nur für Gäste maximal eine Nacht auszuhalten
Die Montage ist einfach und wäre auch ohne Anleitung möglich
Der Umbau vom Sofa zum Bett funktioniert problemlos

Top-Artikel!

Verifizierter Kauf
Sieht wirklich schick aus. Anlieferung in 2 Blöcken. Für kl. Wohungen weniger geeignet, da zu groß/wuchtig. Aufbau alleine für Ungeübte in ca. 1,5 St. erledigt. Am Anfang glaubt man nicht, wie alles passen soll. Aber doch, es geht dann... Zu dem Preis gehört halt an Aufbau dazu. Liege-/Schlaffläche ist bequem. Toll, dass Otto/Hermes, die Rücknahme von Altmöbeln anbietet - klasse Service. Nettes Personal vom Lieferdienst Hermes. Die Anlieferung konnte einfach via Email auf ein gewünschtes Datum terminiert werden.

Joar, ist i.o.

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist okay. Wurde in 2 großen Teilen geliefert, Lieferzeit wie angegeben.
Ging fix zusammenzubauen, allein kein Problem.

Sehr schöne Couch

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Couch leider Versand zu lange und ich hab sie selbst im Lager abgeholt da dort die Lieferung auch nochmal 5 Tage gedauert hätte

Eine toller Artikel, der Spaß macht, eine ...

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Artikel, der Spaß macht, eine Hingucker..danke

Edelstahl Design

Verifizierter Kauf
Diese Sofa ist leicht aufzubauen, sieht einfach stylisch und hochwertig aus. Man sieht nicht, dass es ein Lederimitat ist. Es macht den Raum zum Hingucker.

Super schönes Teil, aber schwerer Zusammenbau

Verifizierter Kauf
Super tolles Teil, leicht zu reinigen, allerdings ist der Aufbau etwas schwierig.
Ansich Preis und Leistung super
Seite 1/1
Θ Mein Konto