LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit Plateau, kleine Steinchen VEGAN

Schöne Schuhe mit Glamour

Die Schuhe sind sehr bequem. Die silbernen Glitzersteinchen verleihen den Schuhen eine besondere Note. Musste erst mit dem Schuhband etwas tüfteln, damit die Steinchen auch zu sehen sind. Habe dafür die Schnürsenkel nur bis zum zweiten Loch eingefädelt. Das geht super und beeinträchtigt auch nicht den Sitz. Ich mag nicht so klobige Schuhe und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Sie sind auch für zierlichere Figuren geeignet. Die Farbe ist nicht so ein strahlendes Reinweiß, sondern ein wenig abgetönt. Für mich war es genau richtig. Ich würde die Schuhe nochmal kaufen.

Schuh

Anziehen und Wohlfühlen. Muss ja mal sagen, das ich alles was schuhe angeht immer sehr skeptisch so etwas zu bestellen. Habe jetz öfters bei Otto bestellt. Jeder Schuh war für mich bequem und klasse. Immer wieder gerne.

Ladylike

Die hübschen Sneakers sind bequem und sehen sehr hübsch aus, könnten sogar mit sportlichem Kleid getragen werden. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Sind auch preislich voll in Ordnung. Also zum empfehlen

Top top top

Super schöner Sneaker, sehr bequem und durch die Steinchen optisch echt spitze. Passt super zu Hosen und auch perfekt zum Kleid und zum Rock.

Super schöne Schuhe!

Passt zu allem ob Kleider oder sportliche Outfits. Sie sind auch sehr bequem und leicht zu tragen trotz Plateau. Ich trage sie sehr gerne.

Toller Schuh

Ein schöner und vor allem leichter Schuh. Ein Hingucker zur Hose aber auch zum Kleid . Habe Größe 38 bestellt, passt perfekt 👍

Stylischer Schuh

Der Schuh das eine sehr tolle Materialverarbeitung für mich persönlich kamen jedoch die kleinen Steine zu wenig zur Geltung.

Sehr schöne Sneaker

Ich bin sehr zufrieden mit den Sneaker. Die Sneaker sehen sehr gut aus und sind sehr bequem.

Toller Sneaker

Passgenaue Schuhe, die Qualität ist gut und sehen dazu noch toll aus.

Sneaker

An und für sich ein schöner Schuh, aber etwas zu steif in der Qualität..gr. 39 hätte gepasst.. leider zurück. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Sehr beeindruckend

Sehr beeindruckend

Super schön und bequem, aber...

Superschöne und bequeme Sneaker, die gerade zum aktuellen Trend passen. Man kann sie auch zu einem Kleid gut tragen. Jedoch.... da sie aus Kunstleder sind bekommt man an heißen Tagen leider bei längerem Tragen dann doch schwitzige Füße - auch wenn man sie mit No-Show-Socken trägt. Mag sie trotzdem sehr gerne.

Super schlichte Schuhe

Mir gefällt der Schuh sehr gut Sehr bequem wirklich zu empfehlen. Trotz der etwas dickeren Plateau Sohle sehr weich und angenehm beim Gehen. Daumen hoch Was ich schade finde das die Glitzersteinchen kaum bis gar nicht zur gelten kommen beim binden. Die Zunge hätte etwas länger sein müssen damit die Steine mehr gesehen werden

Schöne Sneaker

Die Sneaker wurde mir sehr gefallen, sie sind weich, die Große hat mir gepasst, nur im Breite waren etwas eng, aber ich habe sie doch getragen. Langsam nach ca. 1 Jahr im Falten Leder ist schon leicht geplatzt, schade, das so empfindlich Leder im Schuhe sind. Also, Käufer sollten dies berücksichtigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein toller Artikel

Es ist ein toller Schuh,die Steinchen kommen richtig zur Geltung. Die sind sehr weich .Würde ich jedes mal wieder bestellen.

Weiches Material

Ich trage eigentlich Schuhgröße 36, Größe 37 war aber genau richtig. Das Material ist extrem weich( ganz angenehm ) allerdings sieht man von den Steinchen nicht wirklich viel, wenn der Schnürsenkel geknotet ist.

Süße Schuhe

Die Schuhe sind sehr hübsch. Leider schwitzt man sehr darin und sie verschmutzen gleich beim ersten Tragen. Der Schmutz an den Sohlen außen lässt sich nur schwer entfernen. Sonst sind sie toll.

Nicht wie erhofft

Sieht in Natur nicht so schön aus wie in der Abbildung , wie bei vielen Kundinnen finde ich auch das man die Steinchen beim zubinden nicht sieht und ich finde ihn auch etwas zu globig. Ging leider zurück .

Schöner Sneaker

Der Sneaker fällt normal aus und ist sehr bequem. Damit man die Steinchen sieht, darf man die Schnürsenkel nur bis zum vorletzten Loch einziehen, deswegen 1 Stern Abzug, habe sie trotzdem behalten.

Die Schuhe waren sehr unbequem

Schön aussehende, aber leider unbequeme Schuhe.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist bequem und kann man gut zum Kleid wie auch zu Hosen gut tragen. Die Steinchen sieht man nicht ganz so gut, ist aber nur ein kleiner Makel. Würde diesen Schuh weiter empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht toll aus und passt auch super zu Kleidern. Auch die Steinchen sind ein Blickfang. Der Schuh ist bequem und man kann in diesen auch mal den ganzen Tag herum laufen.

Sehr schöne Sneakers.

Sehr bequem.Wenn man die Schnüre durch alle Löcher bindet,sieht man nicht viel von den Steinchen.Ich lasse ein Loch oben frei,dann ist es besser.Sitzt trotzdem bequem.

Bequemer Sneaker

Angenehm in diesen Schuhen zu laufen. Ich schwanke immer zwischen Größe 39 und 40. Hier passte die Größe 39 perfekt. Diesen Sneaker kann ich nur weiterempfehlen.

Basic Schuhe

Die Schuhe sind bequem was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat ist, dass man die Steinchen kaum sieht wenn man den Schuh zu bindet. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ein wirklich toller Schuh!

Passt so wie es die Größe hergeben sollet und sitzt sehr bequem. Die Steine kommen leider durch die Schleife nicht wirklich zu Geltung. Würde ihn wieder bestellen!

Sneaker weiss

Mir hat der Sneaker persönlich nicht so gut gefallen. Mir war er zu weiss und zu empfindlich. Aber das ist Geschmackssache. Sonst ein toller Schuh

Bequem und passend

Der Schuh entspricht der Größe (Gröse passt sehr gut) Sehr bequem Steh nicht so auf Steinchen...ist aber sehr dezent und fallen kaum auf

Sehr bequemer Sneaker

Das ist ein sehr bequemer Sneaker, der dazu auch noch super aussieht. Man kann den Schuh auch zu einem festlichen Anlass anziehen