Aniston CASUAL Longbluse im Karo-Dessin

Schöne Farben, Material dünn und schlabbrig

Das Muster und die Farben kommen sehr schön raus. Die Länge finde ich stimmig, besonders zu Leggings oder Skinny Jeans. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut. Jedoch ist es aus meiner Sicht keine "Flanell Qualität". Flanell ist üblicherweise ein etwas dickerer angerauter Stoff, geeignet für die kühlerer Jahreszeit. Der Stoff dieser Bluse ist dünn und glatt und außerdem ziemlich schlabbrig. Durch den schlabbrigen Stoff und den relativ weiten Schnitt, hängt das Teil ziemlich formlos an mir herunter, was sicherlich noch dadurch verstärkt wird, daß ich eine schmale Figur habe. Für schmale Figuren und Leute, die etwas kuscheliges für den Winter suchen, würde ich die Bluse nicht empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Das Hemd sieht auf den ersten Blick lässig aus. Ist sehr leicht, der Stoff ist dünn. Angenehm zu tragen, habe es auch behalten. Allerdings stellte ich schon beim ersten Tragen nicht geschlossene Nähte fest und seit dem nähe ich ständig offene Nahtstellen zu. Fazit....sieht gut aus und trägt sich lässig, ist aber vom Stoff nicht hochwertig und schlecht verarbeitet.

Entäuscht

Habe, trotz der bereits schlechten Bewertungen, diese Bluse bestellt. Leider ist auch bei meiner Bestellung das gleiche Problem, welches andere Kunden beschrieben haben, dass die Nähte sich auflösen. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb diese Blusen dann nicht aus dem Sortiment genommen werden. Sehr schade.

Erwartung nicht erfüllt

Die Bluse sieht am Modell top aus, leider harmonieren die Karos (Musterung sieht sehr asymmetrisch aus) im Vorderteil bei meiner überhaupt nicht. Flanell ist normalerweise warm, hier eher dünner Stoff und ziemlich weit geschnitten, somit für Winter ungeeignet. Leider enttäuscht Retour.

Tolle Bluse

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bluse. Endlich mal eine gute Länge auch für große Frauen (bin 1,78). Kann man sehr gut auch mit Strumpfhose und Stiefeln kombinieren. Allerdings ist der Stoff eher dünn, bei kühlen Temperaturen muss man was Wärmendes drunter (oder drüber) ziehen.

Krass schlecht genäht

Eigentlich fand ich die Bluse ganz gut zu Leggings, aber nach zweimal waschen gingen an mehreren Stellen (!) die Nähte auf. Das hatte ich noch nie, Artikel geht zurück.

Sieht super aus aber ganz schlechte Qualität.

Das hätte ein neues Lieblingsteil werden können. Super Schnitt, angenehm zu tragen. ABER schon nach der ersten Wäsche (alleine gewaschen auf kurzwaschgang) ist eine Naht am Rücken und am Ärmel aufgegangen. Hab ich genäht, ok... nach der vierten Wäsche war das Teil komplett unbrauchbar. An den nähten kamen überall Fransen raus. Am Rücken ist die Naht bei jedem waschen wieder auf gegangen. Es war auch nicht mehr selbst zu Nähen. Schade. Das gute Stück musste leider in den Müll. Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

Nach sachgerechtem Waschen defekt

Tolles Hemd, seht zu empfehlen

Super Hemd, diese Bluse ist perfekt für mich. Toll zu engen Jeans oder Leggings. Werde noch einen andere Farbe bestellen

Schöne Farben, weicher Stoff

Für alle, die gerne Tshirt mit Bluse drüber kombinieren ... fällt groß aus, angenehm weich und schönes Rot!

Schöne Bluse

Bei einer Größe von 1,68m eine schöne Longbluse. Fällt etwas weiter aus. Trage sie gerne zu Leggings.

Billiges Material

Nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen gerissen.

sehr schöne Bluse

Bei mir 1,72 Gr.70 kg sitz die Bluse genau richtig,nicht zu weit und nicht zu eng,genau wie bei dem Model auf dem Bild,bei Flanell,dachte ich zuerst an einen dickeren Stoff ist hier aber nicht der Fall,schön locker und weich,ich bin zufrieden.

total miese Verarbeitung und Qualität

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schnitt und die Bluse fällt schön, Größe paßt auch. Hätte eine echte Lieblingsbluse werden können. Aber ich habe sie nur 2x gewaschen und 3x getragen und der Stoff ist mehrfach gerissen. Und zwar nicht an den Nähten sondern immer daneben. Ich konnte es in den vorliegenden Bewertungen nicht glauben, aber ich muß es leider bestätigen und kann von einem Kauf nur abraten.

Schöne Longbluse.....

... die auch wirklich long ist. Das Material ist angenehm, die Farbe rot perfekt. Allerdings habe ich mir unter weichem Flanell etwas anderes vorgestellt, etwas rustikaler. Für mich ist die Bluse aber etwas oversized, deshalb zurück. Vielleicht bestelle ich sie mir bei Gelegenheit eine Nummer kleiner.

Nachthemd

Sieht leider aus wie ein Nachthemd. Der Stoff ist auch viel zu dünn. Etwas durchsichtig und viel zu kalt für den Herbst. Ging sofort zurück. Schade, wirkte auf dem Foto echt toll.

Leider enttäuschend

Ich hatte mich auf eine gemütliche und kuschelige Hemdbluse für kalte Tage gefreut, bin leider enttäuscht 😞 Viel zu dünnes Material, zum Teil durchsichtig und lapperig, sieht eher aus wie eine Kittelschürze… Also von mir keine Kaufempfehlung und retour!

Longbluse war schön,

Ging aber zurück, weil sie mir too long war, das stand mir nicht. Das Material und die Farbe waren aber schön.

Schlechte Qualität

Habe die Hemdbluse in drei Farben bestellt , leider sind alle von sehr schlechter Qualität.

Flotte Bluse...aber

leider viel zu groß und zu lang.Deshalb zurück.Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

Bin begeistert.

Sehr gute Qualität, schönes Design, und schnelle Lieferung.

Wunderschöne Bluse

Trägt sich gut, wenn man lange und luftige Oberteile mag. Leider trennen sich nach nur einmaligem Waschen und zweimaligem Tragen einige Nahtstellen auf, sehr schade.

Leider zu lang

Die Qualität ist gut, aber die Bluse reicht mir bis zu den Knien, daher leider wieder zurück

Viel zu lang

Die Bluse ist viel zu lang. Farbe nicht schön. Sieht anders aus als abgebildet.

Sackware

Stoff ist relativ dünn, Farbe gefällt zwar aber entspricht nicht meinem Typ (braune Haare, blaue Augen) sehe dadurch aus wie tot. Artikel fällt aus wie ein Kartoffelsack mind. zwei Nummern zu groß. Wer Modelmaße hat, sicherlich eine gute Wahl, aber Fehlkauf für kurvig Proportionierte. Retour…

Entscheidet selbst

Ich suchte eine Flanellbluse und war sehr enttäuscht. Material erinnert an eine billige Baumwolle. Farben sahen anders aus, als abgebildet. Größe fand ich recht lang. Geschmäcker sind verschieden, was mir nicht gefällt, kann ja anderen Personen gefallen. Probiert einfach.

Sehr bequem

Diese Bluse ist sehr bequem. Egal ob offen über ein Top oder geknöpft über die Jeans. Nach dem Waschen nur wenig Schleudern, dann ist sie fast bereit zum nächsten tragen.

Tolles Blusenkleid

Lässig geschnitten

Entäuschung

Die zwei Sterne sind für den tollen Schnitt und die Farbe. Allerdings habe ich den vielen Rezensionen nicht glauben wollen, die dafür sprechen, dass sich das Hemd an den Nähten, in meinem Fall an beiden Manschetten, auflöst. Sehr schade!

Minderwertige Stoffqualität

Eigentliche liebe ich diese Bluse, aber nach zwei Wäschen hat sie ein kleines Loch und jetzt löst sich auch noch der Kragen. Die Naht geht einfach auf.. schade.. der Stoff ist zu empfindlich. Ich habe die Bluse immer in einem Wäschebeutel gewaschen.