Jack Wolfskin VOJO 3 WT TEXAPORE MID M Wanderschuh wasserdicht und wärmend

Angenehm zu tesgender Schuh

Diese Schuhe haben mir anfänglich für Blasenbildung gesorgt, aber nachdem diese Eingelaufen waren, ist es traumhaft mit den Teilen zu wandern. Bei mir sind diese täglich in Aktion, da ich viel mit meinem Hund im Wald unterwegs bin. Diese Schuhe sind absolut empfehlenswert. Beim Kauf eine Nummer größer bestellen ist ebenfalls zu empfehlen.

Schöner, schlichter Jack Wolfskin Schuh

in einem schlichten Schwarz, ohne buntes "Gedöns". Die Fütterung am Schaft ist gut verarbeitet. Größe 46 (statt normal 45,5 bei Jack Wolfskin) passt mir perfekt. Material von außen haptisch etwas komisch, aber ich denke, das gibt sich noch. Für den Preis (mit Schuhrabatt) von 60,00 EUR unter UVP nichts falsch gemacht.

Hält nicht was er verspricht

Dieser Wanderschuh wird mit wasserdichter Texapore-Membran beworben. Leider kann er dieses Versprechen nicht halten. Bei einer jetzigen Wanderung bei nassen Verhältnissen, ist der Schuh komplett durchnässt gewesen, so dass man mit nassen Füssen an Ziel kam. Scheinbar ist er nur für trockenes Wetter gut.

Schuhe leider zu klein muss ich warten bis ...

Schuhe leider zu klein muss ich warten bis eine Nummer größer kommt und ob passt sonst schaut der Schuhe nicht schlecht aus schade das er nicht gleich passte

Gute Qualität wie man erwartet von wolfskin

Habe diesen Schuh bestellt für den Winter und kaltes Wetter. Bis jetzt bin ich zufrieden

gewöhnungsbedürftig harte Sohle

Positiv: Schuh gibt guten Halt und wärmt Negativ: Fuß bekommt kaum Belüftung und die Sohle ist viel zu unflexibel/hart, um damit z.B. auch in der Stadt bei Schnee/Kälte unterwegs zu sein. Auch die fehlende Dämpfung macht sich auf Asphalt/Gehweg negativ bemerkbar. Gerade hinsichtlich Belüftung trotz Isolierung/Wasserfestigkeit machen es andere besser.

Sitzen sehr gut, gute Qualität und sehr bequem

Schöner warmer Wanderschuh

Der Schuh sieht sehr bequem aus und hat schönes wärmendes Futter. Hatte ihn extra eine Nummer größer bestellt. War aber nicht nötig. Jetzt ist er zu groß. Mußte ihn leider zurückschicken.

War nach 2x tragen defekt Sohle löste sich ab

War nach 2x tragen defekt Sohle löste sich ab

Jack Wolfskin VOJO 3 WT TEXAPORE

Schöne warme Schuhe ,guten halt und bequem,Farbe ist top, eine Nummer größer kaufen

Jack Wolfskin top

Schnelle Lieferung Top Qualität sitzt perfekt und super bequem

Toller Wanderschuh!

Der Artikel gefällt sowohl vom Aussehen, als auch von der Passform und dem Schnitt. Sehr angenehm zu tragen, am besten eine Nummer größer bestellen, als man eigentlich braucht!

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe. Ich habe lange Zeit verschiedene Schuhe von Jack Wolskin benutzt. Ich habe es geschafft, meinen Mann zu überzeugen, und er ist auch sehr zufrieden.

Gut verarbeitet und robust (nach vielen ...

Gut verarbeitet und robust (nach vielen Wanderungen im Einsatz); etwas zu warm für die Sommermonate aber in der kalten Jahreshälfte perfekt.

Ein schöner und warmer Schuh

Größe 50 passt meinem Mann super und er war sehr überrascht ,daß ich einen so schönen und warmen Schuh in seiner Größe auf Otto gefunden zu haben.

Winter kann kommen

Tolle Boots, die einen warm und trocken durch den Winter bringen und dabei nicht zu schwer sind. Angegebene Größe passt gut.

Wanderschuhe Deluxe

Musste gleich getesteten werden der Schuh. Ich hatte keinen Blasen und der Schuh war richtig bequem. Auch nach längerem Laufen.

Schöner Schuh.

Der Schuh hat eine gute Passform und sitzt stabil. Für Wanderungen im Flachland gut geeignet. Die Schnürung fällt positiv auf.

Guter Wanderschuh

Sehr gute Verarbeitung, die Sohle für mich nicht flexibel genug. Leicht, in Schwarz etwas düster.

Tolle Schuhe

Ich habe für mein Freund bestellt, er ist sehr zufrieden, Die Schuhe sind bequem und passen perfekt.

Sehr gute Schuhe

Schuhe sehen sehr gut aus. Hab sie in 44 bestellt. Vorne ein wenig eng, aber denke das sie sich noch weiten.

Sehr schöner Schuh, aber zu klein

Leider fällt der sehr schöne Schuh deutlich zu klein aus, deshalb mussten wir ihn leider zurückgeben

Toller Schuh

Hält super warm und man kann ohne Probleme mehrere Kilometer damit laufen

Nicht schön

Sehr unbequem, zu groß und sieht auch nicht schön aus.

Leider zu klein

Der Schuh ist leicht und bequem. leider fällt er kleiner aus!

Artikel wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gut ich kann damit super Wandern bin ...

Sehr gut ich kann damit super Wandern bin begeistert