zum Artikel

Kundenbewertungen für
neoxx Schulrucksack Fly, Lost in black, aus recycelten PET-Flaschen

4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Ranzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil, passt alles rein . Preis ist Top

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich ohne Probleme weiterempfehlen. Mein Sohn ist begeistert und er hat genug Platz für seine Schulsachen

Schon defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein sehr hübscher Rucksack mit genügend Stauraum. Leider ist nun nach nur einem Halbjahr bereits der Reißverschluss des Hauptfaches irreparabel kaputt gegangen. Das ist angesichts des doch recht hohen Kaufpreises sehr ärgerlich.

Schöner Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir brauchten einen Übergangsrucksack , der trotzdem Platz hat und stabil für den Rücken ist. Das tut der Rucksack ist verstellbar und sitzt gut am Rücken. Kann leicht gereinigt werden und hat viele Fächer um Material unterzubringen. Mein Sohn ist zufrieden können Ihn empfehlen.

Super tascheee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute tasche un sehr schick ich empfehle es weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Trendy und zweckmäßig

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau das richtige für meinen Teenager. Sieht "cool" aus, ist trotzdem gut zu tragen. Auch das Material und die Verarbeitung bieten bislang keinen Grund zur Kritik.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack...schön leicht...Größe ist auch inordnung...mein Sohn findet ihn toll,er hat ihn sich ja auch ausgesucht..

Toller Schulrucksack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Sohn gefällt der Schulrucksack sehr. Von der Größe her ist er perfekt.

Top 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung und sehr sportliches Design. Sehr schöner Schulrucksack. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack mit einer angenehmen grösse. Ideal für die Schule. Ist schon unser zweite aus der Serie.

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack sieht zwar nett aus, aber ist viel zu klein, daher Retoure.

Richtig gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und passt perfekt meinem Sohn für die Schule und hat sehr viel Platz darin

Toller Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird von unserem Sohn als Schultasche benutzt und er ist sehr zufrieden mit der Auswahl

Toller Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schulrucksack bis jetzt ist er noch heile mein Sohn findet ihn auch toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gute Rücksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1