feel good Bermudas

Angenehme leichte Shorts

Die Shorts entsprechen genau dem Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind leicht, der Stoff ist recht dünn, aber für den Preis habe und kann ich nichts anderes erwarten. Sie fallen recht groß aus. Ich habe normalerweise Grösse 40 und in 40/42 bestellt, musste diese aber zurückschicken, weil sie viel zu gross waren. Habe sie dann noch einmal in 36/38 bestellt und sie passen perfekt. Für den Alltag zu Hause oder im Garten reichen sie vollkommen aus.

Perfekt

Ich habe diese Shorts für eine Reha nach meiner Knie OP gekauft.
Und sie sind toll, bei für dem Preis ist es ein super Produkt.
Lassen sich prima waschen, leiern nicht aus.
Kein Bügeln perfekt
Und dann noch zwei ....genial für den Preis.

Passen besser als vom Bild erwartet

Wie bei einer anderen Bewertung geschrieben: toller düner Stoff mit super Schnitt - perfekt für den Sport an wärmeren Tagen, wenn man keine kurzen/knappen Sporthosen tragen möchte. Wenn der Stoff die vermehrte Wäsche mitmacht top!

Schön, aber fällt klein aus

Mir passt die Größe 36/38 nicht, obwohl ich 38 habe. Aber das ja leider immer recht schwierig, wenn es nur solche Doppelgrößen gibt. Lieber eine Nummer größer, ansonsten haben sie mir gut gefallen, weil sie nicht so kurz sind.

Toller leichter Stoff und schlichte Farben

Die Hosen passen super. Die Farben sind neutral, die kleinen farbigen Details eher dezent. Der Stoff ist leicht und genau das richtige für den Sommer und meine Sporteinheiten.

Schöne Bermudas

Ich habe mir diese Bermudas fürs Fahrradfahren gekauft. Sie sind super bequem. Man kann sich gut darin bewegen. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Fallen eher klein aus

Fallen eher klein aus, düner Stoff.
Für den Sommer wird es passen.

Sportlich

Material u. Verarbeitung bestens. Was micherstaunt hat, dass für den Preis 2 Hosen kammen. Ob in Grau oder Schwarz top sportliche Hinkucker.

Würde ich weiter Empfehlen

Sehr schnelle Lieferung .Sehr guter Preis. Und sehr guter Stoff passt sehr gut.Bin zufrieden.

Sitzen schön locker. Der Stoff ist angenehm ...

Sitzen schön locker. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Im Doppelpack ein super Preis.

Bermuda

Fuer Sport, Freizeit und zum Chillen gut geeignet.

Bequem und chick.

Sehr bequeme kurze hosen

Diese kurzen Jogginghosen sind sehr bequem.kein enger Gummibund und schön weit geschnitten.schöner Baumwollstoff und perfekt für den Sport.

Super Hose

Ich habe die Hosen für meine wanderungen gekauft. Die sitzt super und man kann sich gut drinne bewegen.
Ich habe nicht richtig gelesen um so mehr war ich überrascht das es 2 Hosen waren freu.

Sehr empfehlenswert

Für die Freizeit und Garten sehr gut geeignet sitzen ausgezeichnet

Schöner artikel

Sitzt super braucht sie für die Reha passt auch nach dem waschen. Würde sie wieder kaufen sehen schön aus.

Bei dickeren Beinen etwas eng

Ich habe mir die Bermudas für den Garten bestellt. In meiner Größe 40/42 sitzen sie an den Oberschenkel leider fast wir ein Radlerhose. Habe sie trotzdem behalten. Sie sind ja nur für die Gartenarbeiten gedacht.

Schöner Artikel

Schöne Shorts im Doppelpack, ideal für den Sport. Ideale Länge-kann ich weiterempfehlen.

Super bequem!

Toller, weicher Sweatstoff, schön bequem!Ein weiteres plus: Die beiden Einschubtaschen!

Hosen

Ich trage sie sehr gerne die Qualität ist sehr gut. Habe sie schon gewaschen und getrocknet und sind nicht eingelaufen.Top.

Leider zurück

Nach langer Wartezeit kam der Artikel. Leider ist das Material sehr schwer und dick. Die Hosen saßen leider etwas zu eng und gingen zurück.

bequeme shorts

shorts für den sommer bestellt, weil innerhalb einer woche lieferbar. aber kamen jetzt erst an. leider.

Passt perfekt

Sie gut aus und passt.

Schöne kurze Hosen

Die Hosen sehen gut aus und der Stoff ist toll. Leider fallen sie sehr klein aus,deshalb gehen sie zurück. Also lieber ne Nummer größer bestellen.

Die Bermuda passt wie angegossen ,liegt ...

Die Bermuda passt wie angegossen ,liegt leicht auf der Haut und läßt sich super tragen.Auch nach dem Waschen behält die Bermuda die Form.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Echt super Qualität. 2 zum Preis von einer Hose. Allerdings hab ich die Hosen 1 Nr. größer bestellt, damit sie an meinen doch kräftigen Oberschenkeln nicht zu sehr nach Radlerhose aussehen.

Größe passt super, eine Wohlfühlhose 😀👍

Bei 1,63 und 75 kg (gut verteilt 🤪 zum Glück), passt sie super. Leichter Stoff zum wohlfühlen, top!

schöne leichte Bermudas,genau das richtige ...

schöne leichte Bermudas,genau das richtige für diesen Sommer....Größe passend ,graue Hose wird etwas aufgewertet durch den farblichen Tunneldurchzug , deswegen einen Punkt Abzug

Viel Hosen für wenig Geld

Eine in grau ,eine in schwarz - Alles paßt größengerecht. Material ist super .Nicht zu dünn und nicht zu dick.Ich bin mehr als zufrieden.Alles zum Spottpreis, also billig .

Angenehmes Tragegefühl

Ein angenehmes Tragegefühl hat man mit diesen Hosen, man spürt sie gar nicht, weil sie ganz locker und bequem sitzen, ich würde sie zu 💯 Prozent weiterempfehlen

Größe wie angegeben, Farbe wie abgebildet

Die Hose fühlt sich richtig gut an. Der Stoff ist fest und kein dünner Kram.