Kundenbewertungen für
SHADOW OF THE TOMB RAIDER PC, Software Pyramide

4.5

 von 5
(32)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super Reboot! Als Fan der Serie Must-Play!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hierbei handelt es sich um den dritten Teil des Reboots. Das Spiel ist super, tolle Atmosphäre, großartige Grafik, fesselnde Story!

Außerdem liegt ein Key bei, der bei Steam eingelöst werden kann.

gelungene Fortsetzung der Reihe

Verifizierter Kauf
Shadow of the Tomb Raider ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung der Trilogie von den neuen Teilen über Anfänge der jungen Lara Croft. Die Grafik ist wunderbar gestaltet worden (unter Beachtung, dass das Spiel von 2018 ist).
Mit wurde glücklicherweise die Box mit dem "normalen" Cover wie auf dem Bild zu sehen ist zugesandt. Ich hatte schon Befürchungen, dass es eine Version mit dem "Software Pyramide"-Branding ist (stand ja im Produktnamen).

Für den Preis auf jeden Fall holen

Verifizierter Kauf
Wer gerne Spiele wie Tomb Raider mag, sollte sich diesen Teil auf jeden Fall kaufen. Inzwischen ist er auch nicht mehr so teuer, sodass man sehr viel für sein Geld bekommt. Die Story ist übersichtlich, das Spiel lebt vom Entdecken neuer Areale und spannenden Klettertouren mit einem zweckdienlichen Kampfsystem. Die Grafik ist absolut auf der Höhe der Zeit.

Top!!!!

Verifizierter Kauf
Super geiles Spiel.

Beeindruckender Hochkaräter

Verifizierter Kauf
Wer die zwei Vorgänger gespielt hat, kommt um den dritten Teil dieser Saga nicht drum herum.
Eine wahnsinnig gut gelungene Geschichte wie ein Blockbuster aus Hollywood.
Die Grafik ist unverwechselbar schön und detailreich.
Man meint mit einen guten 5.1/7.1 Headset man ist mitten im Geschehnis.

Vieles Datenvolumen

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel an sich mag zwar nicht schlecht sein aber man muss bevor man es spielen will über den Steam Client einiges herunter laden und zwar satte fast 30 GB. Lieferung war top. Sehr schnell und pünktlich. Gerne wieder.

großartiges Abenteuer

Verifizierter Kauf
Dies ist Teil 3 der Neuauflage von Tomb Raider. Wie auch die Verogänger ist auch dieser Teil ein spannendes Abenteuer mit toller Kulisse. Klasse Grafik, super Charaktere. Es macht wirklich Spaß!

Super Spiel

Verifizierter Kauf
Auf der Box steht Freigabe ab 16 Jahren, hier in der Beschreibung steht keine Jugendfreigabe. Was stimmt denn nun? Auf die Artikelbeschreibung muss sich der Kunde wenigstens verlassen können.

Grafik und Story top!

Verifizierter Kauf
Mit der Fortsetzung Shadow of the Tomb Raider wurde die Reihe rundum Lara Croft erfolgreich erweitert. Die Grafik und die Story sind sehr gelungen und bieten Spielspaß für ca. 20 Stunden.

Super Spiel von 2018 mit toller Grafik

Verifizierter Kauf
Das Spiel hat eine super Grafik. Einziges Manko "Internetverbindung nicht erforderlich" stimmt so nicht, da man sich bei Steam registrieren muß

Tolles Spiel

Verifizierter Kauf
Der Spielbeginn ist gelungen
Spielerisch gelungener dritter Teil der Neuauflage. Bisher nicht viel gespielt aber schon nach ca. 90 Minuten zufrieden.

sehr schönes Spiel

Verifizierter Kauf
ich habe das Spiel auch schon auf der Playstation 4 gespielt und jetzt wollte es noch mal auf der auf der PC Variante versuchen echt Hammer

Preis- Leistungsv. gut

Verifizierter Kauf
Der Preis ist inzwischen gut und das Spiel wird mit DVD geliefert, muss also nicht stundenlang gedownloadet werden. Top

Tolles Game zum kleinen Preis

Verifizierter Kauf
Das Game ist super und läuft auf mein Rechner einwandfrei Ryzen 3600 + RX470, kann diese Spiel nur weiter emprhlen.

Schwer aber macht spass

Verifizierter Kauf
Für mich ist das spiel etwas schwer aber später wenn mann voll drin ist läuft und läuft. Würde es weiter empfehlen.

perfekt

Verifizierter Kauf
der software ist der richtige , war sehr gut eingepackt und ist auch ganz angekommen , meine mann hat sich gefreut

Super Spiel, wenn du willst eine echte ...

Verifizierter Kauf
Super Spiel, wenn du willst eine echte Erfahrung haben dann muss du es spielen in ein ultra wide monitor

Ich habe dieses Spiel sehr genossen, das ...

Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Spiel sehr genossen, das Bild war sehr schön und das Gameplay war sehr interessant

Sehr gutes Spiel was zwar nicht ganz an den ...

Verifizierter Kauf
Sehr gutes Spiel was zwar nicht ganz an den Vorgänger rankommt, aber doch Spaß macht :)

Macht Laune

Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel, macht wirklich Spaß. Man bekommt eine CD und einen Code für Steam.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ist ein Spiel das man spielen kann jeder Zeit wider würde ich auch weiter endfelen

Sehr cool

Verifizierter Kauf
Ein super Spiel, geniale Grafik. Macht viel Spaß und ist auch anspruchsvoll.

Ein cooles Spiel

Verifizierter Kauf
Hätte ich gerne länger gespielt. Ist ein super interessanter Game Play.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Verifizierter Kauf
Mega geiles Spiel... für den Preis kann man nichts falsch machen...!!!

Sehr gut

Verifizierter Kauf
Das Spiel ist der Hammer macht unglaublich Spaß sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne würde ich weiter ...

Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne würde ich weiter empfehlen
Bin sehr zufrieden

Ein super Spiel wann kriegt

Verifizierter Kauf
Das Spiel ist super Installation alles ist einfach macht Spaß

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Das Spiel ist eifach Spitze,die grafik ist einfach klasse.

Tooooooooll

Verifizierter Kauf
Preis ist super für den langen Spielspass. Gute Grafik.

Timo Raider

Verifizierter Kauf
Ist gewöhnungsbedürftig sonst Grafik soweit alles o. k.
Seite 1/2
Θ Mein Konto