Zwilling Pfannen-Set »Marquina Plus«, Aluminium (Set, 3-tlg), Induktion, (2 Bratpfannen, 1 Hochrandpfanne)

Dieses Set ist sehr empfehlenswert!

Man verwendet Pfannen jahrelang und ich wollte diesmal etwas hochwertiges kaufen. Mit dem Set habe ich es gemacht. Die Pfannen sind sehr, sehr hochwertig. Alle 3 sind regelmäßig in meiner Küche im Einsatz. Es klebt nichts, es verbrennt nichts, absolut TOP! Trotz des hohen Preises empfehle ich das Set sehr! Man kann einfach damit nichts falsch machen! :)

Sinnvolle Investition!!

Ich habe schon bereits eine Zwillings Wok pfanne und war direkt begeistert von der Qualität von dem Produkt. Man kann die Pfannen leicht abwischen und es bleibt nichts an der Pfanne kleben wenn man was anbrät. Also wer was gutes will auf dauer, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen, und für Qualität bezahlen. Sehr gutes Produkt!

Jetzt macht Kochen wieder Spaß

Die Pfannen überzeugen mich zu 99%. Es brennt nichts an, egal was man zubereitet.
1% Abzug aufgrund des Gewichts der Pfannen, aber hergeben würde ich diese nicht mehr.

Die Pfannen sind perfekt

Von Marke Zwilling haben wir erste mal Pfannen gekauft und wir sind begeistert.Es bleibt nichts kleben und ist sehr leicht zu reinigen.

Pfanne

Zwilling Pfannen entsprechen der Erwartung. Sehr gute Qualität. Preisleistung stimmt. Sehr zu empfehlen.

Schöne Pfannen

Schwere Qualität. Es bleibt nichts kleben und lässt sich prima reinigen. Wir sind begeistert

1a

Ich bin sehr zufrieden. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen!! TOP Preis Top Leistung!

Anfangs super, nach 1,5 Jahren nicht mehr...

Am Anfang waren die Pfannen super beschichtet, gut verarbeitet und machten einen vernünftigen Eindruck.
Nach einer Nutzungsdauer von nun ziemlich genau 1,5 Jahren verabschieden sich die Beschichtungen. Gerade die größte Pfanne wird fast täglich benutzt und schonend gereinigt (abkühlen lassen bevor sie mit Wasser in Berührung kommt, nicht einweichen lassen und auf keinen Fall in die Spülmaschine) wird, leidet deutlich. Es wurden nie Pfannenwender aus Metall verwendet, lediglich Holz kommt dabei zum Einsatz. Die Griffe der Pfannen sind locker und lassen sich nicht mehr fest ziehen- ohne Sorge um das Gewinde, denn nach fest kommt meistens: ab.
Für den Preis habe ich mir was die Haltbarkeit angeht mehr versprochen. Viel Mehr.

Great

The quality of the pan is very good. The smallest pan is actually useful.

Spitzenklasse

wie von Zwilling nicht anders erwartet, einfach ein spitzen Pfannenset ...

Massives Pfannenset

Sehr gutes massives Pfannenset, erfüllt seinen Zweck, sollte nur nicht in die Spülmaschine, da das Alu mit dem Reiniger in der Spülmaschine reagiert, am besten mit Hand spülen, ist aber durch die gute Beschichtung kein Problem.

Gute Pfannen

sind ihr Geld wert . Leicht zu reinigen..brennt nichts an ... nur schwer halt

Sehr gutes sett

Können wir nur weiter empfehlen
Ohne viel Worte
Einfach nur super
Qualität und Preis sind einfach nur super

Super Pfannen

Diese Pfannen sind ihr Geld wert.

Bis jetzt mega

Habe die Pfannen erst ein paar mal in Benutzung. Aber es übertrifft alles. Sie sind so toll und so super beschichtet das man wirklich, wenn überhaupt nur ein bisschen fett (Öl etc.) braucht. Ich liebe sie und sie sind bis jetzt jeden Cent wert.
(Ich habe sie gekauft für 99€ (was waaaaahrsinn ist.))

Klasse Pfannen

Schöne große und qualitativ hochwertige Pfannen. Beste Entscheidung sie zu kaufen. Haben die tiefe Variante gewählt. Nur Handwäsche wegen der Beschichtung aber das sollte kein Problem für jeden sein.
Eier haftet nicht an - mache damit jetzt die schönsten Spiegeleier. Nur zu empfehlen 👍

Würde ich immer wieder kaufen.

- Sehr gute Hitzeverteilung.
- Kein anbrennen und ankleben des
Garguts.
- Auch hervorragend auf Induktions
Kochfeldern.

Ich bin von diesen Pfannen sehr überzeugt, und finde das preisleistungs Verhältnis hervorragend. Würde sie immer wieder kaufen 😀

tolles Set

habe lange überlegt,ob ich mir diese Pfannen kaufe. Aber der Kauf hat sich gelohnt.Hatte vorher einen großen Markenhersteller aber er hielt icht das was versprochen wurde.
Es brennt nichts an. Und ich arbeite mit Induktion.Eine tolle Kompi.
Klare Kaufempfehlung

Tolle Pfannen

Wir nutzen die Pfannen sehr gerne. Besonders die mit dem hohen Rand ist super praktisch. Beschichtung hält top und es lässt sich super anbraten ohne einbrennen.

Zwilling Pfannen-Set »Marquina Plus«

Zwilling Pfannen-Set »Marquina Plus«
meine Frau ist begeistert, so für zwischendurch ;-)
Für Weihnachten/Geburtstag sollte es dann doch etwas anderes sein ;-)

Super Pfannen

Die Pfannen habe ich im angebot gekauft und die sind super. Nie wieder ein andere. Die habe ich in Oktober bestellt und benutz die fast täglich da klebt nichts und die sind auch ganz einfach zum putzen. Ich habe induktion

Die besten Pfannen die ich je hatte. Sind immer noch top. Werden allerdings ausschließlich gespült und nicht in die Maschine gestellt.

Sehr gute Pfannen

Neuanschaffung, da auf Induktion umgestellt.
Pfannen sehen hochwertig aus.
Kann ich weiterempfehlen.

Man kann die Unterschied schmecken.

Die sind schwer, nan muss beide Arme in Ansatz bringen um die Pfankuchen zu drehen. Aber die Wände sind dick ubd die Wärme wird gut geteilt, ideal für schwache Hitze kochen.

Toll toll toll

Habe es für meine neue Küche gekauft und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :)

Top !

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Bratergebnisse, sehr zu empfehlen !

Super Artikel von Zwilling

Hervorragendes Pfanneninduktion Set von Zwilling.
mit der tiefen Pfannen kann man wunderbar einen Braten ansetzten und schmoren lassen.
Nur weiter zu empfehlen

👍

Super Pfannenset! Top Hitzeverteilung! Und gutes Bratergebnis!

sehr gute Qualität

super Bratergebnisse... Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Klasse

Tolles Pfannenset, brennt nix an, easy zu reinigen. Sind zwar etwas schwer aber stört mich nicht geh ja nicht mit denen spazieren 😉