my home Esstisch »Dinise«, in runder Ausführung

Toller Tisch

Leider war die Lieferzeit sehr lange. Auf dem Foto hat der Tisch kleiner gewirkt. Aber ich finde den Tisch für diesen Preis sehr gut! Die Qualität ist top! Der Aufbau war auch gut machbar. Bisschen blöd waren die Schrauben für die Platte zum anbringen. Der Winkel musste stimmen. Würde den Tisch empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Gut verpackt, einfacher Aufbau, sieht gut aus und ist mit 90cm Durchmesser groß genug.
Einzige Schwierigkeit beim Aufbau, die Schrauben muss man mit einem Magnetschraubendreher rein drehen. Den hatte ich leider nicht, aber frau weiß sich zu helfen, doppelseitigen,Klebeband auf den Schraubendrehen und schon klappt es.
Alles in allem top

Schicker Tisch

Lieferung des Tisches erfolgte wider Erwarten sehr schnell. Der Aufbau war relativ einfach, selbst für mich. Der Tisch ist der Hingucker in meiner Küche. Er ist einfach nur schick, stylisch und pflegeleicht. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben, wer etwas extravagantes liebt

Schöner Tisch

Schöner Esstisch, besonders gut wenn man eine kleine wohung hat. Qualität auch gut. Gute einfach Bauanleitung. Einziger Kritik Punkt Ist beim aufbauen wie man die schrauben am tisch befestigt. Bzw die Tischbeine an den Tisch. sonst Top zufrieden!

Klasse

Toller und edler Tisch, der Aufbau ist allein sehr einfach zu schaffen, nur die Schrauben sind etwas fummelig anzubringen aber mit Geduld kein Problem! Das Warten lohnt sich

sehr gut! Sehr schöner Tisch, ordentlich, ...

sehr gut! Sehr schöner Tisch, ordentlich, kompakt, gut geeignet für unser Interieur

Stielvoller Tisch.

Dieser Tisch besticht durch seine Elegance. Sieht super aus zu Polsterstühlen. Bietet platz genug für vier Personen. Wunderschön

Guter Artikel für kleinen Preis

Hat etwas gedauert,war nicht so schlimm .Ging sehr zügig auzubauen,sieht sehr gut aus .Preis Leistung ist voll okay.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch einfach zusammenzubauen und hat genau die richtige Größe für mich.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil, einfach aufzubauen und sieht sehr hochwertig aus.

Toller Tisch

Wunderschöner und stabiler Tisch, nur war der Aufbau der Beine ziemlich kniffelig. Ich habe Lippenbalsam auf den Schraubenzieher gemacht damit die Schraube und der SZ aneinander haften damit die Schreibe nicht andauernd im Tischbein verschwindet oder umfällt.

Guter Tisch

Heute kam endlich unser neuer Tisch an , es sieht gut aus und macht ein robusten Eindruck der Aufbau war ein wenig nerven auf reibend, wegen den Beinen das hätte man besser lösen können, auch sind an den Beinen Kratzer der Karton sah auch nicht gut aus naja vielleicht kann man das noch lösen mit Otto trotzdem ein guter Tisch bin froh ihn gekauft zu haben hoffe er hält lange

Sehr schön und stabil. Ich bin mit meiner ...

Sehr schön und stabil. Ich bin mit meiner Kauf sehr zufrieden.

Toller Tisch

Gesehen , für gut befunden und gekauft.Schnelle Lieferung .Schnell zusammengebaut .Passt super in meine kleine Küche. Bewundert von meinen Freunden... Rundum sehr zufrieden. Volle 5 Sterne.Danke Otto !!

Gute Qualität, glatte Oberfläche, keine Mängel bei Lieferung

Wunderschöner Tisch

Sehr zufrieden! Der Tisch ist stabil, sehr schnell und einfach zu montieren. Schlicht und stylisch.

Alles top

Aufbau super einfach.
Lieferung ohne Probleme.
Artikel super verpackt und ohne Beschädigungen.

Sehr gut

Geschenk für meine Mama , sie ist sehr zufrieden, stabil wackelt nicht alles gut

Ein gute tisch.

Bin Ich Zufrieden. Passt genau zu unsere Neue Küche.