petite fleur gold Set: Ouvert-BH (Set, 2-tlg., mit String) mit aufknöpfbaren Cups, sexy Dessous, Reizwäsche

Irgendwie ein tolles, niedliches Set...aber ...

Irgendwie ein tolles, niedliches Set...aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig! Wie schon oft erwähnt, steht tatsächlich beim Slip am Bauch was ab. Da ist was im falschen Winkel angenäht.Auch sitzt der BH komisch obwohl er eigentlich passt. Wenn man ihn zurechtrückt und sich nicht bewegt...sitzt er! Bei Bewegungen dann nicht mehr. Bin hin und her gerissen...ein echt süßes Teil, Mal was anderes..aber irgendwie auch nicht. Schicke es jetzt aber doch zurück, da ich in toller Unterwäsche dann doch nicht ausschließlich still sitzen möchte 😂 Ich denke, jedem dem sie gefällt, sollte sie bestellen und dann schauen! Wenn dann alles passt, ist das ein wunderschöner Hingucker.

Verführerisch und angenehm zu tragen

Für Körbchengröße B kann ich mir nichts besseres vorstellen. Mein Mann ist begeistert von diesem Set. Die Körbchen lassen sich sehr schnell öffnen, was mir persönlich sehr gefällt. Es ist nicht aufdringlich und in seiner Schlichtheit liegt das verfüherische. Das Material und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Habe dieses Set behalten und empfehle es weiter.

Toller Hebe BH zum Öffnen

Superschöner Hebe BH, ruck zu sind die Körbchen vorne geöffnet und man kommt direkt an die Büste bzw Brustwarzen dran um schöne Dinge zu machen

Sehr schön und sexy. Angenehm zu tragen. Geht nach dem waschen nicht ein.

Heisse BH mit Vorteilen...

Toller BH mit Hebelwirkung. Das auf Knöpfen hat seine Vorteile...

Auf gebräunter Haut bestimmt super, aber...

Auf gebräunter Haut sieht es bestimmt super aus (bei mir leider nicht der Fall, schwarz steht nicht jedem). Was mir nicht gut gefallen hat... beim String ist ist nur ein sehr dünnes Band, was in den Po verläuft und das Schnittteil vom Schritt wirkt auch etwas klein geschnitten (wenig Stoff für viel Geld). Süsse Idee mit den aufknöpfbaren Cups, die Knöpfe sind winzig, sieht so ja auch besser aus (hatte überlegt, ihn als Stillbh zu verwenden, hab mich dagegen entschieden. Ansonsten... muss dass auch nicht unbedingt zum aufknöpfen sein, denn seien wir mal erhlich... kann ein Mann so kleine Knöpfe wirklich gut öffnen 🤷‍♀️😂 eher selten 🤣 ist dann wohl eher nur was für Frauen 🙃😉)

Hübsch, aber mit kleinem Manko

Das Set ist grundsätzlich sehr schön und insgesamt fühlt es sich auch recht gut an. Mit einem kleinen Manko, das bei dem Preis eigentlich nicht sein dürfte: Wie eine andere Kundin schon schrieb, wirft der Slip mittig vorne eine blöde Falte, die absteht. Ohne diesen "Fehler" wär's perfekt. Trotzdem empfehlenswert.

Träumchen ❤️

Super Material..... Sitz perfekt...... Sehr sexy.....

sieht schön aus, BH rutscht aber....

Habe mir dieses verführerische Set bestellt, sah auch eigentlich ganz gut aus, Mann war begeistert, aber der Riemen rutschte am Rücken hoch Richtung Schulterblatt sobald man sich ein wenig bewegt hat. Für nur Sexy darstehen OKEY, aber halt bietet dieser BH bei 90 B auf keinen Fall. Schade auf Grund des Hochgerutsche am Rückenband ging das Set zurück.

Das Set sah auf den Bildern besser ...

Das Set sah auf den Bildern besser aus.Leider war ich etwas enttäuscht,bei dem Preis...Für einen kleinen Busen ist es nicht so geeignet,es sitzt irgendwie nicht so wie es soll.Aber an sich eine schöne Sache mit den zu öffnenden Cups.Muster passt zum Artikel.Für größere Brüste besser geeignet.

Typsache

Auf den Bildern sieht dieses Set in meinen Augen wirklich sehr sexy aus, verspielt und ist mal was anderes. Allerdings steht dieser Stil eben vor allem der Dame auf dem Bild und Damen, zu denen es passt. Zu mir und meinem Körper passt dieser Stil leider leider nicht, daher habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt. Das Material ist weich und zart - ganz schick, wie ich finde. Insgesamt fällt der Artikel groß aus. Ich trage normalerweise 36/38 und hier habe ich 32/34 bestellt. Zudem ist das Material stretchig. Da es eng anliegen muss wegen der Riemschen und Durchbrüche beim BH, empfehle ich dieses Set nicht zu groß und auf jeden Fall eine Nummer kleiner, als man sonst hat, zu bestellen. Diese Transparenz ist einfach sexy!

Wirklich sehr süßes Set, passt mir gut, Qualität für den Preis auch gut. Zu empfehlen :)

Süß, aber zu klein

Trotz Maßnehmen vor der Bestellung sind die Körbchen viel zu klein. Wirklich schade, es scheint sie in meiner Größe 85 gar nicht größer zu geben. Gerade auch die ältere Brust scheint auch bei geöffnetem Körbchen im Stehen wie im Liegen attraktiver geformt zu sein. Wirklich bedauerlich.

Sitzt perfekt bei angenehmen Halt

Das Set sitzt in Größe 40/42 angenehm auf der Haut. Größe ist eher 40. Der BH sitzt ebenfalls sehr angenehm und die Brust hält in dem B Körbchen bequem. Auch nach mehrmaligen Waschen sitzt die Wäsche gut 👍 Also absolute Kaufempfehlung von mir.

Sieht sexy aus

Es sieht wirklich sexy aus, aber die Größe für die Unterhose passt nicht zu 80B. Ich habe Größe 36/38 und Brustumfang 8OB.Der BH passt aber die Unterhose nicht leider zu groß und es sieht dann nicht mehr schön aus , musste ich leider wieder zurück schicken

toll auf Bild

das Set sieht mehr als billig aus, also absolut kein passendes Preisleistungsverhältnis. Schon beim auspacken kamen mir die Knöpfchen vom BH entgegen gefallen; es sah aus wie bereits getragen! Für Frauen mit Brust nicht geeignet

Sexy Set

Es sieht wirklich sexy aus! Sitz perfekt und angenehm auf der Haut. Hat eine gute Verarbeitungsqualität. Ganz schick !

Schaut sehr schön aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bei kleinerer Oberweite nicht zu empfehlen

An sich ein schönes Set nur sah es bei meiner kleinen Oberweite sehr unvorteilhaft aus, es verbirgt nicht viel, machte leider keine schöne Form und war mir zu transparent. Aber bei anderer Oberweite bestimmt sehr schön.

Hübsche Kombination

Hübsche, neckische Kombination. Die Knöpfchen können problemlos aufgeknöpft werden. Einziges kleines Manko ist, dass der String in der Mitte der Spitzenreihe ein klein wenig absteht. Gr. 75 passt auch bei Unterbrustumfang 80.

Super Desus

Sehen am Körper noch besser aus. Tolle Qualität und Preis Top. Kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Set

Anfürsich ein sehr schönes Set, schön verarbeitet. Aber meiner Meinung nach wirklich nur was für Schlanke, die dünnen Bänder sitzen ansonsten nicht "richtig". Ging für mich leider zurück.

Wie schon mal beschrieben ist das Höschen mit den Riemen nicht so hochwertig. Dennoch heißes Teil. Das Oberteil ist echt mal was anderes. Klare Kaufempfehlung 🔥

Hübsches Teil!

Meine Freundin findest es toll - ich auch! Ist was zum Spielen und macht sehr viel Freude - sehr zu empfehlen. Gute Qualität auch nach mehreren Wäschen.

Sieht toll aus

Passform könnte besser sein, sitzt aber dennoch gut. Habe aber eine Kreuzgröße gekauft, da meine eigentliche nicht verfügbar war. Stoff fühlt sich hochwertig an.

Reizvolles Set

Material fühlt sich gut auf der Haut an. Ist auch richtig bequem. Gute Qualität. String ist auch toll, werde ich aber gegen einen Ouvert tauschen.

Sehr hübsch

Der BH sieht hübsch und sexy aus. Schade, dass für mich die Passform nicht stimmt.

Wunderschön

Ein richtiger hingucker . Verarbeitung sehr gut. Allerdings für eine größere brust nichts weil keine schale mit verarbeitet ist . Trotzdem sein preis wert

Leider nicht für Kleine Körbchen geeignet

Sieht auf den Fotos schön aus, ist aber leider nicht für kleine Körbchengrößen geeignet. Sieht angezogen dann nicht so schön aus.