Intex Luftbett DURA-BEAM® Essential Rest Airbed, QUEEN, (Set, mit Transporttasche)

4.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern

Nicht zu oft benutzen

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man liegt sehr bequem auf dem Bett. Es ist jedoch ratsam 1- 2 dicke Decken als Unterlage zu benutzen weil die Luftbetten generell kalt sind. Da nützt auch ein Teppich unter dem Bett nichts, der Teppich färbt nur ab.
Die Luft hielt knapp 9 Monate sehr gut, leider hält das Bett jetzt die Luft nur noch wenige Stunden. Nach ca. 100 mal darauf schlafen defekt, spricht nicht gerade für Qualität.

Empfehlenswert

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Entgegen einiger Rezensionen die man häufig von Luftbetten liest NICHT undicht. Sehr guter Liegekomfort (für ein Luftbett). Unkomplizierte Handhabung. Der produktionstypische Weichmachergeruch verflüchtigt sich nach ein paar Tagen (am besten auf den Balkon stellen). Klare Kaufempfehlung

Garkeine Empfehlung

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es mir sehr anders vorgestellt. Die Luft geht immer raus obwohl es garkeinen Loch hat und nicht kaputt ist bzw. die Luft hält für Paar Stunden und jeden morgens wache ich immer auf dem Boden auf und die Luft dann doch halb schon raus ist. Ist nach mindestens einer Woche schon nicht mehr ertragbar und schadet den Rücken, bin seitdem am Rücken sehr verspannt .

Gutes Luftbett...

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
.... habe es zum zweiten Mal bestellt, das erste Bett ist bei uns sehr oft in Gebrauch und ist einfach super .... hoffe, dass dieses hier genau so perfekt funktioniert... einfache Handhabung, Luft hält sehr gut ...

Ok

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Am Anfang ist die Matratze ok aber dann verliert sie nach und nach leider Luft und musste zurück geschickt werden

Super toll 👍

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super toll 😊 sehr gemütlich zum liegen kann sehr gut drauf schlafen top 👍 zum empfehlen

Luft gehet raus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlechte qualität, Luft gehet raus, helt keine halbe Stunde auf.

Super Matratze

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Kann ich nur weiter empfehlen ausgepackt Luft rein alles super

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Tolles Teil und echt bequem. Lässt sich gut drauf liegen.

Gut

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Luft Matratze, Luft bleibt enthalten wie bei bisher jeden Produkt dieses Verkäufers.

Luftpumpe enthalten - 1x 5min ca danach alle 1, 2 Tage jeweils kurz aufpumpen lassen.

Gummi/etc dähnt sich aus deshalb muss am Anfang öfters nachgeladen werden damit dieses "Bett" lange die optimale Größe erhält!

Schwammig am Anfang zu liegen sprich wie auf Wasser aber gering, liege auf Qualität Topper aus Visco daher kann ich zur "Plüsch" und direktes liegen nichts sagen.(Rücken schaden) empfehle jeden einen visco Topper mind 5cm!

Nicht so toll

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dies ist jetzt schon das zweite bett was zurück geht nach OTTO wegen Luftverlust. Es macht einfach kein spass mitten in der Nacht auf dem Boden aufzuwachen. Daher zurück.

Ein gutes Bett

Das Bett ist schnell und leicht aufgepumpt dank der integrierten Pumpe, es ist schön groß und man schläft sehr gut auf dieses Bett, es ist auch schnell wieder zusammengepackt und in der beiliegende Tasche schnell verstaut Punkt kann ich und werde ich weiterempfehlen. Habe den Kauf nicht bereut.

Poor quality

The mattress was used less than 10 times and just indoor for our guests. After 1 year there is already a hole. Disaster…

Super Luftbett

Wir haben dieses Bett bestellt, falls Besuch kommt. Lieferung ging sehr schnell. Das Bett lässt sich schnell auspacken. Die automatische integrierte Luftpume ist super. Das Bett ist schnell mit Luft gefüllt und auch ganz fix wieder rausgelassen. Super bequem. Immer wieder gern.

sehr praktisch

Ich selber habe auf diesem Luftbett zwar noch nicht geschlafen, aber unser Gast war sehr zufrieden...
Das Luftbett ist schnell einsatzbereit und auch genauso schnell wieder abgebaut und in der praktischen Tasche verstaut. Meine Empfehlung

Mein Papa hat das selbe Luftbett und hat es ...

Mein Papa hat das selbe Luftbett und hat es uns geliehen als unser Bett kaputt ging. Es war bei uns sehr oft in Gebrauch und ist einfach super .... hoffe, dass dieses hier genau so perfekt funktioniert... es hat eine einfache Handhabung

Super zum schlafen

Dieser Artikel ist ein sehr guter Schlaplatz. 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ein Tolle Matratze

Wenn mann unterwegs ist dann es ist ein muss bei grosse Familie! Da braucht mann nur Steckdose und er macht alles selbst! Schleft mann da wie im Bett zu Hause! 😍

Lieferung kam leider nicht an. Aber soll ...

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lieferung kam leider nicht an. Aber soll wohl gut sein.

Bequem und gute Qualität .. leicht aufzupumpen

Dank integrierter Pumpe kinderleicht „im Einsatz“… gute Qualität, Preis etwas hoch, es gibt deutlich Günstigere…
Wir haben es trotzdem behalten …

sehr schön 🛏️👌❤️👍👍👍

sehr schön 🛏️👌❤️👍👍👍

Ich habe den Artikel auf Grund der Bewertung

0 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es als Gästebett gekauft. Aber nich nicht genutzt.
Werde es demnächst aber tun und hoffe , das dann alles funktioniert

Super Bett

Sehr Bequem auch für 2 geeignet, man merkt die Bewegungen des anderen kaum und sieht gut aus.

Das Luftbett ist sehr gemütlich! Ich empfehle dieser Artikel weiter

toller Luftbett

sehr gut und gefelt mir sehr
ich kann nur weiter empflen

Genial einfach. Einfach genial

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super bequem. Auspacken aufpumpen und entspannen.
Seite 1/1
Θ Mein Konto